• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Der erste Gedanke handelt von Lust oder Unlust,frag Marco22,oder sind wir mit dem falschen Fuss aufgestanden:clown2:
Warum macht sich der Mensch Gedanken um den letzten Gedanken,könnte ich genau so fragen oder sagen!?
Im Bauch bei Mama ist wie auf Bauch Erde,oder gibt es hier Erinnerung:geist:
Schemenhaft vielleicht,aber zurückführen würde für viele die Aufgabe sein,also auch wo sie sich nicht zu helfen wissen können:blume2:
Räumchen,nicht Raum:blume2:
Wir sagen aufraumen,als ob es von auf aufräumen kommt:blume2:

Ein falscher Gedanke liegt im Raum durch die Gottgläubigen und ein richtiger Gedanke schwebt im Raum frei herum.
Die Schmetterlinge wollen aber nicht fliegen, warum bloß nicht? :schaukel:
 
Ist der Nervenimpuls im Gehirn identisch mit dem Gedanken oder nur dessen unmittelbarer Auslöser?

Jeder Gedanke hat ein Neuronales Interaktionsmuster ! Es ist wie ein widerlicher Fingerabdruck, nur mit noch mehr Kombinationsmöglichkeiten ! Neuronenimpulse scheinen unmittelbar Gedanken zur Folge zu haben !

Ohne Neurone keinen Neurosen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Gedanke hat ein Neuronales Interaktionsmuster ! Es ist wie ein widerlicher Fingerabdruck, nur mit noch mehr Kombinationsmöglichkeiten ! Neuronenimpulse scheinen unmittelbar Gedanken zur Folge zu haben ! Eigentlich müsste man Neurone an sich wegen Folter vor den Richterstuhl ziehen , diese sind für das Elend verantwortlich, dass man zuweilen ertragen muss !

Ohne Neurone keinen Neurosen !
Wer ist für die Gedanken zuständig mein Lieber unbekannt?
Versuch doch das Gute zu bessern,oder ist auch hier jede Hoffnung verloren:dontknow:
Für mich bist du ein Pissimist,aber irgendwie steht es dir:lachen:
 
Werbung:
Wer ist für die Gedanken zuständig mein Lieber unbekannt?
Versuch doch das Gute zu bessern,oder ist auch hier jede Hoffnung verloren:dontknow:
Für mich bist du ein Pissimist,aber irgendwie steht es dir:lachen:

Wie meinst du das ?

Ich hasse es wenn die Menschen an meiner Tugend zweifeln ! Letzens hab ich wie wild geschrien " Ich bin kein Sünder, Ich bin kein Sünder, jeder im Himmel und auf Erden weiß, dass ich tugendhaft bin " ,ein Verhalten welches natürlich strengen Tadel verdient !
 
Zurück
Oben