• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lieblingsmuseum

FRIEDreich

New Member
Registriert
8. September 2008
Beiträge
16
Hallo!


Der Titel verrät bereits, worauf ich hinaus will: Vorausgesetzt, dass im Forum einige Kunstliebhaber bzw. -kenner unterwegs sind (wovon ich ausgehe), würde mich mal interessieren, in welches Museum (in Österreich) ihr am liebsten geht? Und wenn wir schon einmal beim Thema sind, fände ich es fast noch spannender zu wissen, warum ihr ausgerechnet dieses oder jenes Museum bevorzugt :reden:

Freu mich auf viele Antworten!

LG
 
Werbung:
AW: Lieblingsmuseum

Ehrlich gesagt habe ich kein Lieblingsmuseum, da ich mit der Kunst so wie so nicht so gut auskenne. Meist suche ich mir anhand der Ausstellungen aus, welches Museum ich besuche: Wenn mich das Thema der Ausstellung anspricht. Einige Male war ich auch sehr enttäuscht, da ich aufgrund der Berichterstattungen über bestimmte Ausstellungen mir etwas Besseres erwartet hatte.
In der Albertina war ich bisher doch sehr oft, da viele meine ausländische Freunde, die Wien besuchen, unbedingt die Albertina besuchen wollen und ich sie begleite.
Lg, Selda
 
Zurück
Oben