• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Künstlering

Doch, stellt euch mal vor ich würde mir meine private Kaninchenzüchter-Homepage für fuffzehntausend Euro von Agenturen hochziehen lassen, dass wäre vielleicht etwas overkill...

Und ich find halt, grad bei so einem Thema, neuer künstler und so, da muss so'n bisschen boheme dabei sein, klein aber hingebungsvoll, und da find ich ist deine tendentiell eher gross und steril. Das hab ich gemeint mit zu professionell.

Bist du denn profesionelle webdesignerin, oder gibts Vorlagen in irgendwelchen Programmen die dann sowas produzieren??? :confused: kenn mich da ja selber nun auch nicht soooo aus...

Ansonsten wäre mein Vorschlag zur Optimierung: Die oberen sieben Etagen abreissen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben