• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler!

Freidenker1

Member
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
98
"Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit." Gustav Klimt
Kunst und Philosophie - die Freidenker Galerie sucht neue Künstler

Vor ca. 2 Jahren habe ich die Freidenker Galerie gegründet. Inzwischen hat sich sehr viel in dieser neuen Online-Galerie getan. Von der Leselupen-Redaktion wurde die Galerie ausgezeichnet. Ilona Jentsch, Dr. Axel Schlote, Sebastian Misseling und Oliver Wellmann sind mit Gastbeiträgen in der Freidenker Galerie zu sehen. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind mit Videobeiträgen vertreten. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Likes im Namen der Künstler bedanken.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Künstlern, deren Arbeiten einen philosophischen Bezug haben. Auch Arbeiten aus den Bereichen Erotik, Menschliches und Allzumenschliches, abstrakte Malerei, Physik und Astronomie sind für mich interessant sofern zu diesen Arbeiten auch exclusive Texte geliefert werden können. Exclusive Texte, also nicht nur Bilder, sind für die Suchmaschinen sehr wichtig und steigern den Erfolg der Ausstellung. Die Teilnahme mit einem Gastbeitrag in der Freidenker Galerie ist kostenlos. Schaut euch die aktuellen Gastbeiträge der Künstler an und schickt eure Bewerbungen einfach per PN oder e-mail an mich. Oder ruft mich einfach an.
Tel. 0541 67363136

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Rainer Ostendorf
http://www.freidenker-galerie.de

Bild "Computerwurm" Ilona Jentsch - Skulpturen, Assemblagen, Bilder
 

Anhänge

  • Img_0826.jpg
    Img_0826.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 109
Werbung:
AW: Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler!

"Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit." Gustav Klimt
Kunst und Philosophie - die Freidenker Galerie sucht neue Künstler

Vor ca. 2 Jahren habe ich die Freidenker Galerie gegründet. Inzwischen hat sich sehr viel in dieser neuen Online-Galerie getan. Von der Leselupen-Redaktion wurde die Galerie ausgezeichnet. Ilona Jentsch, Dr. Axel Schlote, Sebastian Misseling und Oliver Wellmann sind mit Gastbeiträgen in der Freidenker Galerie zu sehen. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind mit Videobeiträgen vertreten. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Likes im Namen der Künstler bedanken.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Künstlern, deren Arbeiten einen philosophischen Bezug haben. Auch Arbeiten aus den Bereichen Erotik, Menschliches und Allzumenschliches, abstrakte Malerei, Physik und Astronomie sind für mich interessant sofern zu diesen Arbeiten auch exclusive Texte geliefert werden können. Exclusive Texte, also nicht nur Bilder, sind für die Suchmaschinen sehr wichtig und steigern den Erfolg der Ausstellung. Die Teilnahme mit einem Gastbeitrag in der Freidenker Galerie ist kostenlos. Schaut euch die aktuellen Gastbeiträge der Künstler an und schickt eure Bewerbungen einfach per PN oder e-mail an mich. Oder ruft mich einfach an.
Tel. 0541 67363136

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Rainer Ostendorf
http://www.freidenker-galerie.de

Bild "Computerwurm" Ilona Jentsch - Skulpturen, Assemblagen, Bilder

Vielleicht wäre Martina Müller-Blecher aus Düsseldorf - mit ihrer "Astro-Kunst"
auch interessiert an solchen Ausstellungen ?
Bitte mal googeln !
Perivisor
 
Zurück
Oben