• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krank Sein - was bedeutet das für euch?

AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Der Körper treibt nicht, es ist immer der Verstand jedoch lassen sich emotionale Störungen durch körperliche Betätigung besänftigen
genauso wie körperliche Defekte durch Denken und Fühlen zu beheben sind.
 
Werbung:
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Für mich bedeutet es, dass ich mir überlege - geh ich diesmal zum Arzt oder warte ich wieder, bis es von selber vorbei gegangen ist! :D
Und ich überlege so lange, bis es vorbei ist! :daisy:
 
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Für mich bedeutet es, dass ich mir überlege - geh ich diesmal zum Arzt oder warte ich wieder, bis es von selber vorbei gegangen ist! :D
Und ich überlege so lange, bis es vorbei ist! :daisy:

Mach ich auch oft so. Außerdem hab ich eine geniale Ärztin. Der sage ich was ich habe und welches Medikament ich dann brauche und einnehme. Ich nehme ja dann meistens nur 2 Pulverl und dann ist alles wieder guuuuut.
 
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Mach ich auch oft so. Außerdem hab ich eine geniale Ärztin. Der sage ich was ich habe und welches Medikament ich dann brauche und einnehme. Ich nehme ja dann meistens nur 2 Pulverl und dann ist alles wieder guuuuut.

Die Genialität der Ärztin besteht also in einer vollständigen Nicht-Einmischung?
 
Werbung:
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Mach ich auch oft so. Außerdem hab ich eine geniale Ärztin. Der sage ich was ich habe und welches Medikament ich dann brauche und einnehme. Ich nehme ja dann meistens nur 2 Pulverl und dann ist alles wieder guuuuut.

Naja, wird auch nicht bei allen Krankheiten so zu praktizieren sein. :D
 
Zurück
Oben