• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krank Sein - was bedeutet das für euch?

AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Der Körper treibt nicht, es ist immer der Verstand jedoch lassen sich emotionale Störungen durch körperliche Betätigung besänftigen
genauso wie körperliche Defekte durch Denken und Fühlen zu beheben sind.

Na dann sag mir, was ich Denken und Fühlen muß, damit mein Sinusknochen (zuständig für den Herzrythmus) wieder elektrische Impulse ans Herz abgibt.

lg.eule
 
Werbung:
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Na dann sag mir, was ich Denken und Fühlen muß, damit mein Sinusknochen (zuständig für den Herzrythmus) wieder elektrische Impulse ans Herz abgibt.

lg.eule

Nicht verzagen - und den Internisten/Kardiologen fragen ...:schnl:
(Aber nicht den Elektriker :nein:)
Gruß, moebius
 
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Hast du jemanden, von dem du dann abhängig sein kannst?

Ah. Der Satz gefällt mir so nicht. Ich weiß was du meinst, dennoch hört es sich an, als hätte man die Wahl. In meinem Fall gibt es bedingt Menschen, auf die ich, in Bereichen, zurückgreifen kann.
 
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Für mich bedeutet es, dass ich mir überlege - geh ich diesmal zum Arzt oder warte ich wieder, bis es von selber vorbei gegangen ist! :D
Und ich überlege so lange, bis es vorbei ist! :daisy:

Manchmal ist Warten die einzige Möglichkeit, bis dann die Krankheitserreger so weit identifiziert sind, um sie dann vernichten zu können. Außer die Krankheit geht vorher weg.
 
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Ah. Der Satz gefällt mir so nicht. Ich weiß was du meinst, dennoch hört es sich an, als hätte man die Wahl. In meinem Fall gibt es bedingt Menschen, auf die ich, in Bereichen, zurückgreifen kann.


Na ja - bedingt könnte ich auch auf Menschen zurückgreifen. Faktisch kriech ich selber auf dem Zahnfleisch und erledige es selbst, was unbedingt sein muss! :D
 
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Na ja - bedingt könnte ich auch auf Menschen zurückgreifen. Faktisch kriech ich selber auf dem Zahnfleisch und erledige es selbst, was unbedingt sein muss! :D

Ja, so kenne ich das auch. Problematisch wird es, wenn selbst Zahnfleischkriechen nicht mehr geht. Und noch problematischer, wenn sich der Zustand nicht in absehbarer Zeit bessert. Dann kommen zu den körperlichen Symptomen auch noch psychische. Nicht unbedingt förderlich für einen Heilungsprozess. Was bleibt dann noch, wenn man nicht abhängig sein möchte?
 
Werbung:
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

.....Es bedeutet; das der "Broterwerb" ruht.....

meint m.f.g. plotin
 
Zurück
Oben