• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Werbung:
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Vor allem steigende Geschäftsführergehälter im Dachverband der kranken Hauser Deutschlands...
 
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Tag auch!

Wenn ich krank bin, und das bin ich sehr selten, geht das bei mir immer ins Geld weil ich dann aus lauter Langeweile (kann mich dann nicht aufs Lesen und so konzentrieren) immer irgendwas bestelle, im Internet natürlich :heilig:
Das letzte Mal dachte ich, ich müsste ein Fotobuch machen mit meinen Fotos. So ne blöde Idee. Dachte die Druckerei wohl auch die mir dann zwar schickte was ich bestellt hatte aber leider hatte ich den Button Expertenkorrektur nicht gedrückt und was da aus der Druckerei kam war ziemlich doof. Die Bilder waren verpixelt und jau ich habe das erst gemerkt als das Resultat per Post aus der Druckerei bei mir ankam.
Das Fotobuch konnte ich vom Fleck weg wegschmeißen und war knapp 20 Euro los - daher - nein ich bin nicht gerne krank, ich kann mit der Zeit nix vernünftiges anfangen!

Richi (der nicht rich ist)
 
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Tag auch!

Wenn ich krank bin, und das bin ich sehr selten, geht das bei mir immer ins Geld weil ich dann aus lauter Langeweile (kann mich dann nicht aufs Lesen und so konzentrieren) immer irgendwas bestelle, im Internet natürlich :heilig:
Das letzte Mal dachte ich, ich müsste ein Fotobuch machen mit meinen Fotos. So ne blöde Idee. Dachte die Druckerei wohl auch die mir dann zwar schickte was ich bestellt hatte aber leider hatte ich den Button Expertenkorrektur nicht gedrückt und was da aus der Druckerei kam war ziemlich doof. Die Bilder waren verpixelt und jau ich habe das erst gemerkt als das Resultat per Post aus der Druckerei bei mir ankam.
Das Fotobuch konnte ich vom Fleck weg wegschmeißen und war knapp 20 Euro los - daher - nein ich bin nicht gerne krank, ich kann mit der Zeit nix vernünftiges anfangen!
:ironie:
Eine analysierungswürdige Krankheit.
Und was ist Dein Anliegen, während Dich Bestelldrang an's Internet fessele, und die Zeit dann mit Dir nichts vernünftiges anzufangen weiß? :winken3:
 
AW: Krank Sein - was bedeutet das für euch?

Krank sein bedeutet für mich: Von einem Spezialisten zum anderen Spezialisten zu rennen und im überfüllten Warteraum ausharren, auf die Dinge die da kommen mögen oder auch nicht. Krank Sein bedeutet immer Geld ausgeben, auch wenn man arm dran ist, in doppelter Sicht. Das Spiel mit dem Orthopäden geht einem auf dem Keks, aber man spielt ja das Spiel mit. Öfter gehe ich nicht zum Arzt, obwohl ich Termine habe, weil mich das alles ankotzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben