• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Islam eine Totalitäre Ideologie die vergleichbar ist mit dem Nationalsozialismus ?

Werbung:
Aber das hast doch Du gesagt und dann musst Du auch dafür bezahlen, "freiwillig" versteht sich, falls Du verstehst was ich "notgedrungen" in einem solch aufgedrängten Fall von "allerfreudlichster Bereicherungskosmetik" mir zu verstehen erlaube! :)
Nein, verstehe ich nicht. Du sprichst, wie so oft, in Rätseln.
Wovor fürchtest du dich?
Aber das ist doch sehr einfach zu erkennen: Am meisten fürchte ich mich davor, dass Du mich verstehen könntest!
 
Armut geht Hand in Hand mit Bildungsferne und ungebildete Menschen sind oft Opfer von religiösen und sonstigen ideologischen Rattenfängern.

Hier geht es nicht um Armut sondern um die Frage ob der Islam totalitär ist.

Ich habe Indien und Indonesien erwähnt, weil dort mehrere Religionen vertreten sind; es gibt Muslime, Hindu, Christen, Taoisten, Buddhisten und sogar Vertreter von Naturreligionen. Die Diskriminierung der Frauen beispielsweise ist trotzdem, in allen Religionsgruppen dort, mit der Diskriminierung in rein muslimischen Ländern vergleichbar. Mädchen im Kindesalter werden zwangsverheiratet und ähnliches mehr. Es ist also nicht alles am Islam festzumachen.

Sicher gibt es Zwangsheirat und Diskriminierung u.s.w. auch in anderen Kulturen/Religionen, aber das kein Argument gegen die Tatsache das der Islam in allen seinen Ausprägungen eine totalitäre Ideologie ist.

Du argumentierst nicht, du relativierst nur !

Manche FPÖ Anhänger hätte ich hinzufügen müssen, grober Fehler von mir. Kannst du mir noch einmal verzeihen?:D
Sie würden sich strafbar machen; sie sind zwar blöd, aber soweit reicht es anscheinend gerade noch. Im Schutze der Anonymität in Foren, tun sie es allerdings oft.

Wie kannst du in einem Forum mit anonymen Teilnehmern feststellen welche Partei jemand unterstützt oder bei welcher Partei jemand Mitglied ist ?? (Außer jemand deklariert sich öffentlich)

Das müsst ihr untereinander aushandeln. Ich kann nur für mich sprechen.

Reine Zeitverschwendung, einem Deppen zu erklären dass er ein Depp ist !

Mir ist völlig egal, wo das Bild herstammt.

Warum bringst du dann die Quelle dieses Bildes ins Gespräch ???

Du hast dieses Bild gepostet und du hast damit etwas sagen wollen. Jedes Bild kann man für verschiedene Zwecke einsetzen und du hast oft genug manipulierte Bilder gepostet. Ich werde den Teufel tun und die Quellen deiner Bilder suchen. Mich interessiert nur, wofür du sie missbrauchst.

Ja ich verwende öfters Bilder, weil sie manchmal mehr Aussagen als mach blödes Geschwätz.

Wo habe ich manipulierte Bilder gepostet, oder wieder nur eine polemische Unwahrheit von dir ??

Wofür habe ich das letzte, von dir angesprochene, Bild missbraucht ??
 
die Frage ob der Islam totalitär ist.

Hallo Belair57:
Aber, es kommt doch auf die Auslegung an, meine ich.
Abertausende glauben auch heute noch an ihren zuverlässigen Gott im Alte Testament, in welchem
Blut in Strömen fließt ... Nur, die Auslegung
ist heute GsD eine andere!
Ähnliches Verhalten zum Koran erfährt man doch auch
bei Muslimisch-Gläubigen in Gesprächen.
 
Hallo Belair57:
Aber, es kommt doch auf die Auslegung an, meine ich.

Vergiss Belair. Belair ist ein rechtsextremer Hater. Typen wie er akzeptieren nur jihadistische Auslegungen des Islam. Hauptsache er kann die gerösteten Wichser in Dresden beweinen.

In Wahrheit ist der Islam, selbst in konservativ-muslimischen Kreisen, eine Anleitung zur Duldsamkeit, Zurückhaltung und Friedfertigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben