• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Islam eine Totalitäre Ideologie die vergleichbar ist mit dem Nationalsozialismus ?

Wo habe Armut erwähnt, ich habe von Lebensbedingungen in vom Islam geprägten Gesellschaften/Länder gesprochen.
Z.B. auch die Lebensbedingungen von Frauen und Homosexuellen in Saudi Arabien, VAE, Oman u.s.w. .
Armut geht Hand in Hand mit Bildungsferne und ungebildete Menschen sind oft Opfer von religiösen und sonstigen ideologischen Rattenfängern. Ich habe Indien und Indonesien erwähnt, weil dort mehrere Religionen vertreten sind; es gibt Muslime, Hindu, Christen, Taoisten, Buddhisten und sogar Vertreter von Naturreligionen. Die Diskriminierung der Frauen beispielsweise ist trotzdem, in allen Religionsgruppen dort, mit der Diskriminierung in rein muslimischen Ländern vergleichbar. Mädchen im Kindesalter werden zwangsverheiratet und ähnliches mehr. Es ist also nicht alles am Islam festzumachen.
Möglich das auch manche AfD Anhänger so denken, aber ich habe von denen weder in schriftlicher noch mündlicher Form so etwas in der Öffentlichkeit gehört.
Manche FPÖ Anhänger hätte ich hinzufügen müssen, grober Fehler von mir. Kannst du mir noch einmal verzeihen?:D
Sie würden sich strafbar machen; sie sind zwar blöd, aber soweit reicht es anscheinend gerade noch. Im Schutze der Anonymität in Foren, tun sie es allerdings oft.
Aber von der Vernichtung/Ausrottung von "NAZI's" und der Verherrlichung der Bombardierung von Dresden und ähnlichem, musste ich von gewissen Patienten hier im DF schon lesen.
Das müsst ihr untereinander aushandeln. Ich kann nur für mich sprechen.
Was hat diesen Bild mit unserer derzeitigen Regierung zu tun ???
Mit deiner Gesinnung aber schon.
Ist dir das Bild unangenehm ? Es stammt aus einer Bilderstrecke des Fotografen Willy Roßner in einem Geschichte Beitrag aus welt.de.
https://www.google.at/search?q=willy+roßner&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi-pZm4k9fYAhUOKlAKHSo7CuUQ_AUICigB&biw=1366&bih=615
Wenn dir der Begriff "reverse image search" bekannt wäre, würdest nicht so peinliche Zweifel zur Schau stellen !
https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de
Mir ist völlig egal, wo das Bild herstammt. Du hast dieses Bild gepostet und du hast damit etwas sagen wollen. Jedes Bild kann man für verschiedene Zwecke einsetzen und du hast oft genug manipulierte Bilder gepostet. Ich werde den Teufel tun und die Quellen deiner Bilder suchen. Mich interessiert nur, wofür du sie missbrauchst.
 
Werbung:
Nazis zerstören!
Der lustige Freizeitspaß für die ganze Familie. :)

tccb772_nazis-toeten-pullover_design.png
Also nicht besser:)
 
Werbung:
Dann musst du ihn dazu bringen, dass er so entscheidet.
Aber das hast doch Du gesagt und dann musst Du auch dafür bezahlen, "freiwillig" versteht sich, falls Du verstehst was ich "notgedrungen" in einem solch aufgedrängten Fall von "allerfreudlichster Bereicherungskosmetik" mir zu verstehen erlaube! :)
 
Zurück
Oben