• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Islam eine Totalitäre Ideologie die vergleichbar ist mit dem Nationalsozialismus ?

Nicolaus Fest: Gewiß. Der Islam bedroht alles, wofür unser Gemeinwesen steht: Freiheitsrecht, Individualismus, Gleichberechtigung – und ich kann nicht erkennen, daß Aussicht besteht, ihn zu demokratisieren. Wenn das so wäre, müßte der Euro-Islam großen Zulauf haben, nicht die Salafisten.

Sind Sie jetzt nicht fremdenfeindlich?

Schlichte Gemüter wie Volker Beck mögen Religionskritik für Fremdenfeindlichkeit halten. Tatsächlich ist die Islamkritik sowenig fremdenfeindlich wie die Varusschlacht oder der Kampf der Azteken gegen die Spanier. Im Gegenteil: Wenn das Fremde unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung bedroht, dann wird „Fremdenfeindlichkeit“ zur gesellschaftlichen Pflicht. Das ist die Konsequenz des republikanischen Apells: keine Freiheit für die Feinde der Freiheit!

Sind Sie jetzt nicht fremdenfeindlich?

Schlichte Gemüter wie Volker Beck mögen Religionskritik für Fremdenfeindlichkeit halten. Tatsächlich ist die Islamkritik sowenig fremdenfeindlich wie die Varusschlacht oder der Kampf der Azteken gegen die Spanier. Im Gegenteil: Wenn das Fremde unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung bedroht, dann wird „Fremdenfeindlichkeit“ zur gesellschaftlichen Pflicht. Das ist die Konsequenz des republikanischen Apells: keine Freiheit für die Feinde der Freiheit!

Neues vom User Fremden... ähm ...Weltendenker:

http://www.der-postillon.com/2013/01/lastwagen-beendet-uberholmanover-nach.html#more
:D
 
Werbung:
Wollt ihr die totale Information oder die totalitäre Informationsideologie verarschen?
Gott ist am größten, wenn Allah Anfang schwer ist.
Mein Gott ist am kleinsten, damit aller Anfang leicht ist.

Vom Nano-Teilchen zum Nanu-Teilchen ist es nur ein kleiner Schritt für den Verstand
aber ein großer Schritt für die Menschheit zum allgemeinen Verstehen von Unverstand!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Wollt ihr die totale Information oder die totalitäre Informationsideologie verarschen?

Gott ist am größten, wenn Allah Anfang schwer ist.
Mein Gott ist am kleinsten, damit aller Anfang leicht ist.

Vom Nano-Teilchen zum Nanu-Teilchen ist es nur ein kleiner Schritt für den Verstand
aber ein großer Schritt für die Menschheit zum allgemeinen Verstehen von Unverstand!

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Engel sind ja auch so leicht, dass sie auf einer Nadelspitze sitzen können. :cool:
 
Wollt ihr die totale Information oder die totalitäre Informationsideologie verarschen?

Gott ist am größten, wenn Allah Anfang schwer ist.
Mein Gott ist am kleinsten, damit aller Anfang leicht ist.

Vom Nano-Teilchen zum Nanu-Teilchen ist es nur ein kleiner Schritt für den Verstand
aber ein großer Schritt für die Menschheit zum allgemeinen Verstehen von Unverstand!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Licht ist ja auch leicht:)
 
Ich war schon in Indien und Indonesien. Du auch? Armut hat nichts mit Religion zu tun.

Wo habe Armut erwähnt, ich habe von Lebensbedingungen in vom Islam geprägten Gesellschaften/Länder gesprochen.
Z.B. auch die Lebensbedingungen von Frauen und Homosexuellen in Saudi Arabien, VAE, Oman u.s.w. .

B.t.w. Dummheit hat nicht nur mit Armut zu tun:
https://www.focus.de/wissen/experte...tem-der-welt-aufbauen-koennen_id_5093970.html
https://www.focus.de/wissen/experte...tem-der-welt-aufbauen-koennen_id_5093970.html
Ähnlich wie manche AfD Anhänger applaudieren würden, wenn man Städte von islamischen Ländern bombardieren würde "und würden Muslime und ähnliche gerne ausrotten /auslöschen".

Möglich das auch manche AfD Anhänger so denken, aber ich habe von denen weder in schriftlicher noch mündlicher Form so etwas in der Öffentlichkeit gehört. Aber von der Vernichtung/Ausrottung von "NAZI's" und der Verherrlichung der Bombardierung von Dresden und ähnlichem, musste ich von gewissen Patienten hier im DF schon lesen.

Dieses Bild, das du schon wieder hier postest, könnte von überall stammen oder sogar aus Gips modelliert worden sein. Du bist tatsächlich unverbesserlich! Und solche wie du regieren heute mit in Österreich. Entsetzlich!

Was hat diesen Bild mit unserer derzeitigen Regierung zu tun ???

Ist dir das Bild unangenehm ? Es stammt aus einer Bilderstrecke des Fotografen Willy Roßner in einem Geschichte Beitrag aus welt.de.
https://www.google.at/search?q=willy+ro%C3%9Fner&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi-pZm4k9fYAhUOKlAKHSo7CuUQ_AUICigB&biw=1366&bih=615

Wenn dir der Begriff "reverse image search" bekannt wäre, würdest nicht so peinliche Zweifel zur Schau stellen !
https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de
 
Aber von der Vernichtung/Ausrottung von "NAZI's"

Nazis zerstören!
Der lustige Freizeitspaß für die ganze Familie. :)

tccb772_nazis-toeten-pullover_design.png
 
Werbung:
Zurück
Oben