• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Horror Silvesternacht in Köln, Raub, Bedrohung, Vergewaltigung.

Eine Ode auf das Neue

Freude schöner Feuerfunken
Sprosse aus Elysium
Alle jubeln wonnetrunken
Vereinet im Imperium

Himmelszauber binden wieder
Was der Ethos streng geteilt
Alle Menschen werden prüder
wo ein harter Zügel weilt

Seid umschlungen Millionen
Diese Lust der ganzen Welt
Bettelbrüder und Heroen
Jeder auf die Hände hält

Wem der nahe Tanz gelungen
eines Opfers Freund zu sein
Wer ein holdes Weib errungen
mische seinen Jubel ein

Tausend forsche Hände rühren
helfen sich in munterem Bund
Und im schändlichen Berühren
werden dunkle Mächte kund

Trunken wurde Auserlesen
an den Brüsten der Natur
An die Guten, alle Bösen
folgen ihrer Hengstnatur

Küsse an den Mündern kleben
Und der Freund, geprüft im Tod
Wollust ward dem Mob gegeben
und der Engel fleht vor Gott

Froh, wie seine Feuer fliegen,
durch die Menschen ohne Plan
Heuler durch die Gassen biegen
sausen durch „des Dulders“ Bahn

Duldet mutig Millionen
Duldet für die bessre Welt
Unter dem Gräberfeld
wird ein lieber Gott belohnen

Freude sprudelt in Randalen
Menschentauben voller Blut
Trunken freudige Wandalen
feiern fröhlich Heldenmut

Festen Mut in schwerem Leiden
Hilfe, wo die Unschuld weint
helfet ungläubigen Heiden
Wohlfahrt für Freund und Feind

Männerstolz vor Torheit
In den Brüdern kocht die Glut
Ein Hoch auf unsere Gottheit
Untergang der Kuffār-Brut

Ohne Burka, ohne Schleier
reißt der schöne Wahn entzwei
Freude Sieg und Heldenfeier
und „Allahu akbar“ ihr Geschrei
.
 
Werbung:
ich wurde selbst schon häufig Opfer sexueller Belästigung durch Flüchtlinge. Meiner Meinung nach findet so etwas bereits seit Monaten in ganz Deutschland statt, wurde aber bisher von den Medien totgeschwiegen.
Und ich empfinde doch eine gewisse schadenfreude, wenn ich sehe, wie jetzt nach Köln gewisse linksgrüne Politiker zurückrudern und sagen müssen, dass ihre Politik der offenen Grenzen mist war.
 
ich wurde selbst schon häufig Opfer sexueller Belästigung durch Flüchtlinge. Meiner Meinung nach findet so etwas bereits seit Monaten in ganz Deutschland statt, wurde aber bisher von den Medien totgeschwiegen.
Und ich empfinde doch eine gewisse schadenfreude, wenn ich sehe, wie jetzt nach Köln gewisse linksgrüne Politiker zurückrudern und sagen müssen, dass ihre Politik der offenen Grenzen mist war.

Seit Monaten ?!?!? Bericht im Spiegel vom 15.07.1964 : http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html
 
Ja ein Jammer, die Realität kann manchmal böse zeitlos sein !!!
Man darf aber dabei die Geschichte vor 1964 auch nicht außer Acht lassen. Viele dieser Algerier kamen zusammen mit den sogenannten Pied-Noir nach Frankreich, weil sie im Algerienkrieg mit den Franzosen kollaboriert haben und gemeinsam mit ihnen gefoltert und unzählige Massaker dort an der algerischen Bevölkerung veranstaltet haben. Die Geschichte im Spiegel ist dabei ein Kindergartenspiel im Vergleich. Wenn ihnen diese Algerier als Kriegskammeraden recht waren, dann hatten sie sie auch als französische Staatsbürger zu akzeptieren.

Diese Pied-Noir sind übrigens die Hauptverantwortlichen für die Entstehung des Front National in Südfrankreich.
 
Man darf aber dabei die Geschichte vor 1964 auch nicht außer Acht lassen. Viele dieser Algerier kamen zusammen mit den sogenannten Pied-Noir nach Frankreich, weil sie im Algerienkrieg mit den Franzosen kollaboriert haben und gemeinsam mit ihnen gefoltert und unzählige Massaker dort an der algerischen Bevölkerung veranstaltet haben. Die Geschichte im Spiegel ist dabei ein Kindergartenspiel im Vergleich. Wenn ihnen diese Algerier als Kriegskammeraden recht waren, dann hatten sie sie auch als französische Staatsbürger zu akzeptieren.

Diese Pied-Noir sind übrigens die Hauptverantwortlichen für die Entstehung des Front National in Südfrankreich.

Und was hat das mit dem gestörten Sexualverhalten mancher Kulturen zu tun ???
 
Aus meiner Mailbox ...

Beitrag : Köln und Kant
URL : https://akademieintegra.wordpress.com/2016/01/22/koeln-und-kant
Verfasst : 22. Januar 2016 um 14:07
Verfasser : Akademie Integra
Kategorien : Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen
Was hätte der Königsberger Philosoph zu Silvester gesagt?
von Prof. Wolfgang Berger aus "Business Refraiming"
http://www.business-reframing.de/wp-content/uploads/2016/01/fl-181x220.jpg ( http://www.business-reframing.de/wp-content/uploads/2016/01/fl.jpg )
Dass die Lage in Köln an Silvester außer Kontrolle geriet, war wohl „Political Correctness“ und weniger eine Überforderung der Polizei. „Ab einer bestimmten Eskalationsstufe wäre die Ultima Ratio Lagebereinigung gewesen“, hat ein Polizist ausgesagt. Das ist der Polizeijargon für „knüppeln statt festnehmen“. Bilder von Ordnungshütern, die vor dem berühmtesten Dom Deutschlands auf 1.000 Nordafrikaner oder Araber einprügeln, wären um die Welt gegangen. Mit dem Leid bedrohter, begrabschter und bestohlener Frauen ist das verhindert worden. Ich schlage deshalb vor, ihnen das Bundesverdienstkreuz zu verleihen.
In seiner Schrift „Zum ewigen Frieden“ hat der große Königsberger Philosoph 1795 gefordert, dass ein Fremder nur abgewiesen werden dürfe, wenn dies „ohne seinen Untergang geschehen kann“. Dies folgt aus Immanuel Kants Konzept eines Weltbürgerrechts, das ein Besuchsrecht einschließt, nicht aber ein Bleiberecht gegen den Willen der Bewohner des besuchten Gebiets.
 
Werbung:
Zurück
Oben