• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Horror Silvesternacht in Köln, Raub, Bedrohung, Vergewaltigung.

Werbung:
Danke für diesen erhellenden Beitrag, Janus. Ich wusste, ehrlich gesagt nicht, wie ich es interpretieren sollte und verkniff mir daher jeden Kommentar. :)
 
Danke für diesen erhellenden Beitrag, Janus. Ich wusste, ehrlich gesagt nicht, wie ich es interpretieren sollte und verkniff mir daher jeden Kommentar. :)

Egal, das macht doch nichts! Immerhin trägt es zum guten Klima hier im Forum und seinem gehobenen Niveau bei, dass wir einander freundschaftlich und konstruktiv ergänzen und uns nicht geistlose Floskeln und Unverschämtheiten um die Ohren schlagen wie auf manch anderer "seriösen" Philosophie-Plattform üblich...;)
 
nur praktizierende Moslems trinken kein Alkohol....

Nun ich könnte mir auch vorstellen, dass so mancher traumatisierte Flüchtling, der in D sehr oft auf Ablehnung stößt, :mad:
aus lauter Frust :( den Glauben verliert und deshalb ab und an Alkohol zu sich nimmt? :haare:

Wir müssen die schutzbedürftigen Schützlinge viel besser betreuen und :trost: :umarm::kuss3:
es ist absolut verantwortungslos, dass man die Flüchtlinge diesem Lärm und Trubel aussetzte, :clown2::clown3:
denn unbegleitete Frauen :kuss4::winken1::winken2:kannten die neuen Flüchtlinge nicht,
daher war es sicherlich ein sehr tiefer Kulturschock für sie? :eek:
 
denk-mal, du erinnerst mich so langsam immer mehr an User, die gottlob in der Versenkung verschwunden sind. Namen möchte ich keine nennen.
 
Egal, das macht doch nichts! Immerhin trägt es zum guten Klima hier im Forum und seinem gehobenen Niveau bei, dass wir einander freundschaftlich und konstruktiv ergänzen und uns nicht geistlose Floskeln und Unverschämtheiten um die Ohren schlagen wie auf manch anderer "seriösen" Philosophie-Plattform üblich...;)

du sagst es...:D;)
 
denk-mal, du erinnerst mich so langsam immer mehr an User, die gottlob in der Versenkung verschwunden sind. Namen möchte ich keine nennen.


Ich bin halt nun mal ein Robin Hood Typ, d.h. ich setze mich stets für die Gerechtigkeit ein
und helfe immer den Armen, Verfolgten und Unterdrückten.
 
Ich bin halt nun mal ein Robin Hood Typ, d.h. ich setze mich stets für die Gerechtigkeit ein
und helfe immer den Armen, Verfolgten und Unterdrückten.

das ist gut,, dann bist Du ja auf der Seite der Frauen die seit Jahrtausenden von Männern unterdrückt, geschändet und wie Dreck behandelt werden....
 
Werbung:
das ist gut,, dann bist Du ja auf der Seite der Frauen die seit Jahrtausenden von Männern unterdrückt, geschändet und wie Dreck behandelt werden....

:rolleyes: Seltsam ist, dass z.B. die muslimischen Frauen selbst ihre Töchter unterdrücken und die Söhne wie Prinzen behandeln!?

Zitat Fr. Zana Ramadani: „Die Jungs werden wie Prinzen verhätschelt und die Mädchen werden wie Leibeigene behandelt.“

http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html
 
Zurück
Oben