• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Horror Silvesternacht in Köln, Raub, Bedrohung, Vergewaltigung.

Flüchtlinge waren es... dürfen wir nicht mehr sagen, in unserer Demokratie; wollen wir uns darauf einigen. Wir Hosenscheißer. *schmunzel*
 
Werbung:
Waren es nun Flüchtlinge oder nicht, waren es nun Zuwanderer oder nicht...und hier der aktuelle Stand direkt von der Bundespressekonferenz.

Aha Deutsche waren mit dabei, ich bin mir recht sicher, dass diese Deutschen die Drahtzieher waren,
vermutlich handelt es sich um Salafisten oder um getarnte Rechtsradikale?
So gesehen waren die schutzbedürftigen Schützlinge auch Opfer dieser organisatorischen Bande von Deutschen!
Und wenn es stimmt, dass die Polizei oftmals nur tatenlos zugesehen hat,
so sind diese für mich auch indirekte Mittäter und verachtenswerte Feiglinge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ein Zettel ist jetzt aufgetaucht, wo arabisch-deutsche Hetze drauf stehen soll.

Ja und der Innenmister Jäger redet mal Tacheles, d.h. die Aussagen in den Chats sind genauso widerlich wie die Taten selbst.

http://www.focus.de/politik/videos/...iderlich-wie-die-taten-selbst_id_5193264.html

Aber es artet immer mehr aus, die Rechten machen in Köln nun Jagd auf Ausländer!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=+köln+rechte+machen+Jagd+auf+ausländer
 
Schnell kursierten jedoch bereits die ersten „Augenzeugenberichte" im Internet,
nach denen die Täter allesamt arabisch ausgesehen und arabisch gesprochen haben sollen.

war ja klar, dass es ein paar gibt die sich darauf stürzen und

„Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit
zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.“

das wird eh nicht eingehalten.
 
Warum halten sich die Medien nicht nach dem Pressekodex?

„Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit
zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.“

D.h. es ist ein Schutzkodex, damit nicht Vorurteile gegenüber Minderheiten geschürt werden können.

Schnell kursierten jedoch bereits die ersten „Augenzeugenberichte" im Internet,
nach denen die Täter allesamt arabisch ausgesehen und arabisch gesprochen haben sollen.

Z.B. „Es ist bekannt, dass die Afrikaner auf dem Domplatz den kompletten Drogenmarkt in der Hand haben."

„Aus den Asylbewerberheimen würde man ständig neue Männer für das Geschäft am Domplatz rekrutieren“ usw.

Berichten des Express zufolge würden viele der Männer morgens Autoaufbrüche begehen,
mittags Drogen verkaufen und abends als Taschendiebe durch die Altstadt ziehen.
Meist seien sie mit Messern bewaffnet und würden keinerlei Skrupel zeigen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=silvester+chaos+in+köln

Schnell wir so der Verdacht laut, es handele sich ausschließlich nur um Flüchtlinge bzw. Asylbewerber.
Aus den Links.

"Auch die Beamten wurden mit Böllern beworfen. Dennoch gelang es dem Polizisten, acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen.
Sie alle sollen kopierte Papiere dabei gehabt haben, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren."


http://www.focus.de/regional/koeln/...-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html

„….nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler rund tausend Männer versammelt,
die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum stammen“,


http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...traftaten-einer-neuen-dimension-13997272.html

Kölner Silvesterhorror und Sex-Attacken: Jetzt spricht Polizei offiziell von "1000 Nordafrikanern/Arabern"

http://www.epochtimes.de/politik/de...000-nordafrikanernarabern-video-a1296445.html

Nach Angaben der Polizei fielen am Silvesterabend gegen 23 Uhr zunächst etwa 1000 Männer aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum auf. Aus der Gruppe heraus wurden auf dem Bahnhofsvorplatz Feiernde mit Feuerwerkskörpern attackiert. Die Randalierer im Alter von 15 bis 35 seien stark alkoholisiert gewesen.

http://www.spiegel.de/panorama/just...llen-uebergriffen-an-silvester-a-1070418.html

http://www.huffingtonpost.de/anabel-schunke/koeln-sexuelle-uebergriffe-medienversagen_b_8911050.html

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die hochtraumatisierten Flüchtlinge,
die vor Knallerei und Explosionen flüchteten,:schritt: sich dort aufgehalten hätten!? :rolleyes:

Außerdem waren die Täter alkoholisiert, soweit mir bekannt,
ist bei einem Großteil der Moslems Alkohol verpönt, bzw. verboten.

Könnte mir vorstellen, dass es gewerbsmäßige Diebesbanden aus Georgien, Rumänien usw. waren?

Möglich sind auch kriminelle deutsche Clans? Dass Unwort „ deutsche mit Migrationshintergrund“
hat hier nichts zu sagen, denn schließlich hat fast jeder Deutscher einen Migrationshintergrund! o_O

da läuft jetzt gerade auf RTL bei Stern TV, die Frauen die sich belästigt fühlten reden darüber...
 
war ja klar, dass es ein paar gibt die sich darauf stürzen
Wenn meinst du, die Spießbürger d.h. Germanen (Ger= Spieß) die Presse, die Rechten, oder so?

und das wird eh nicht eingehalten.
Das ist ein Irrtum, von der Politik bzw. von der Exekutive wird das fast schon bis zur Deutschfeindlichkeit eingehalten!

Zitat Rainer Wendt, Polizeigewerkschafter. „Die Polizeibeamten seien angehalten, eine politische Erwartungshaltung zu erfüllen“.

http://www.focus.de/politik/deutsch...echtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Aus dem oberen Link

„Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten.
Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden“, sagt ein hochrangiger Polizeibeamter aus Frankfurt am Main


Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung
gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite“, so der Polizist weiter


Den Grund der Schweige-Anweisungen nennt Michael Schaich, Sprecher des hessischen Innenministeriums:
„Die Pressestellen-Leiter wurden darauf hingewiesen, dass das Thema ‚Flüchtlinge‘ von Rechtsextremisten
instrumentalisiert werden könnte, um gezielt Stimmung gegen Schutzsuchende zu schüren.“


D.h. Vordringlich sollten nur noch Vorfälle von Rechtsextremen und Nazis benannt werden.

Zitat eines Bundespolizisten: „Wenn ein Flüchtling bei der Kontrolle abhauen will, dürften wir ihn nicht mal festhalten.
Das ist von oben vorgegeben. Denn das wäre körperliche Gewalt. Intern heißt es: Lieber laufen lassen."


http://www.focus.de/politik/videos/...chtlinge-nicht-mal-festhalten_id_5203930.html

Müsste das Recht nicht für alle gleich gelten? Und haben deshalb die Polizisten so zögerlich in Köln usw. reagiert?

Nun drohen der Polizei etliche Anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=köln+polizei+drohen+anzeigen+wegen+unterlassener+hilfeleistung

Ein Bestohlener darf auch mit Einsatz von körperlicher Gewalt sein Eigentum dem Dieb wieder abnehmen.
Wie sieht es nun die Polizei, wenn der Dieb ein Ausländer ist? Wird dann das bestohlene Opfer niedergeprügelt
und wegen Verbotener Eigenmacht, bzw. wegen körperlicher Gewalt verurteilt? :confused:
 
...aber bei uns in der Schweiz ist das auch ein Thema geworden:

http://www.langenthalertagblatt.ch/...erber-sexuell-belaestigt/story/18573719?track

von den Dunkelziffern ganz zu schweigen, viele Frauen gehen nicht zur Polizei.

http://www.langenthalertagblatt.ch/...-Uebergriffen-in-Zuerich/story/29235149?track

ich glaube zwar nicht, dass es an Silvester sonst nie zu sexueller Belästigung gekommen ist, bevor so viele Flüchtlinge hier waren und die meisten dürfen Abends ja gar nicht raus, aber die Art soll neu aufgefallen sein, dass sich kleine Gruppen an eine Frau rangemacht haben, ganz ähnlich wie es in Köln war und vielleicht noch in anderen Städten.

Es waren allerdings vorwiegend Schwarze......naja, bei uns werden die wahrscheinlich wieder nach Hause geschickt.

Der Psychologe Allan Guggenbühl führt die Angriffe auf Frauen in Köln auf das Zusammenprallen verschiedener Kulturen zurück. Männer aus anderen Kulturen verstünden das Verhalten westlich geprägter Frauen falsch.
http://www.langenthalertagblatt.ch/...ziehen-falsche-schluesse/story/16850699?track

Lach, als ob es dabei darum ginge andere Länder und andere Sitten erst kennen lernen zu müssen.


Die Zahl der Anzeigen ist unterdessen auf 121 gestiegen.
http://www.langenthalertagblatt.ch/...ei-wusste-schon-frueh-bescheid/story/11340568

Der Ratschlag eines Polizisten, so erzählte eine Frau gestern Abend in Stern TV war, dass sie besser nach Hause gehen sollten und dort schön weiter feiern.

Inzwischen wurde auch Anzeige gegen die Polizei wegen unterlassener Hilfeleistung, gemacht....
http://deutsche-wirtschafts-nachric...er-polizei-wegen-unterlassener-hilfeleistung/

Gegen die Kölner Polizei wurde wegen der Massen-Belästigungen an Silvester mehrere Strafanzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung erstattet worden. Die Staatsanwaltschaft prüft nun, ob sie Anklage erheben muss.
 
Werbung:
Die Silvesternacht in Köln war das Eine. Unglaubliche Vorgänge am Hauptbahnhof und die Polizei tritt nicht in Erscheinung, dann die Vertuschung der Angelegenheit durch Staat und Medien. Am 9.12. fand eine Demonstration von PEGIDA, ebenfalls in Köln statt. Nun ist die Polizei in Heeresstärke da und greift mit voller Härte durch, löst die Versammlung gewaltsam auf, nachdem einige Böller von außerhalb, also nicht von Demonstranten, gezündet wurden. Es ist alles beobachtet und dokumentiert worden, so dass keine Zweifel mehr bestehen, dass diesmal dieselbe Truppe gegen die eigenen Bürger sehr wohl vorgegangen ist. Schlimmer noch: Sie haben bewusst Angst und Schrecken verbreitet, haben die Demonstranten gewaltsam zurückgedrängt und zum Rückzug genötigt, der dann seinerseits von Polizeiketten versperrt war. In diesen Polizeikessel haben sie dann ihre Wasserwerfer spritzen lassen. Die Botschaft ist klar: Lasst das Demonstrieren sein, sonst wird es ungemütlich!

War es bislang nur so ein dumpfes Gefühl, dass der Staat gegen seine Bürger kämpft und Ausländer bevorzugt, bzw. ihnen alles durchgehen lässt, am Samstag wurde der Beweis erbracht. In Köln hat er uns den Krieg erklärt, denn die PEGIDA besteht zum großen Teil aus ganz normalen Bürgern. Das Spiel war abgekartet, Provokateure zündeten Feuerwerkskörper und wurden dann dank hochgehaltenem Presseausweis durchgelassen, woraufhin die Polizei die genehmigte Demo willkürlich auflöste und den Teilnehmern noch einen Denkzettel verpassen wollte. Dreckiger geht es nicht mehr. Demnächst wird vermutlich scharf geschossen. Die Frage ist nur, welcher Platz in welcher Stadt als deutscher Majdan in die Geschichte eingehen wird.
 
Zurück
Oben