• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es in Kanada, Ö oder D Sklaverei?

was heißt schon einklagbar? Es reicht doch völlig, wenn sie dir bei Verweigerung einer angeblich zumutbaren Arbeit, und das ist heute praktisch für einen Professor auch ein Putzjob, die Hartz IV genannte Sozialhilfe streichen können, gegen die du dann klagen kannst, wozu sie aber inzwischen auch die Prozesskostenhilfe entzogen haben, weil die Gerichte nicht mehr hinterher kamen und die falschen Bescheide reihenweise aufhoben.
 
Werbung:
Wie das? Es gibt durchaus Diktaturen, die rechtsstaatlich sind. Die Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit kann sehr wohl rechtsstaatlich sein und bekanntlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.

In meinen Fuß wirkten aus einer Teletherapie-Kapsel radioaktive Teilchen ein und entarteten den Zentrozyt.
Derartige klinischen Einwirkungen durften offenbar nicht bekannt werden.
Sie wurden behördlich ermöglicht und staatlich vertuscht.
Dazu sind u.a. Landgerichte und Staatsanwaltschaften justizministeriell weisungsgebunden.
Damit wird in D der Rechtsstaat ausser Kraft gesetzt.

Gesetzgebung ist ja gerade eine der Aufgaben der Politik und Beamte sind natürlich und selbstverständlich gesetzestreue Diener des Staates, haben sich zumindest dazu verpflichtet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diese "Ausnahmen" sind mörderisch angelegt. Laut Gutachten regelmäßig tödlicher Verlauf im höchsten Stadium überhaupt. Der dt. Staat verweigert hier seine Schutzpflicht für das Leben.

Was regen Sie sich denn darüber auf? Wenn Ihnen so sehr an einer luxuriösen Teilhabe gelegen ist, dann tun Sie doch mal etwas dafür , strengen sich an, setzen die Prioritäten anders und verplempern nicht hier Ihre kostbare Zeit, denn Zeit ist Geld und das ist ganz schnell fort, so man nicht weiß, wie man es zusammenhält.

Durch Erbsubstanzentartung wurde Marktteilnahme verhindert.
Mit Arbeitsgesetzen wird "zumutbare Mitwirkungspflicht" hergestellt, Vorteilsnehmern als marginalisierbarer Kostenfaktor "zur Verfügung" zu stehen. Das bewirkte im Lymphomverlauf, in sog. "Sperrzeiten" zu fliehen, ohne auf die B-zellulare Ursache defekter Zentrozyten zu kommen. Per user value wäre stattdessen eine körperliche Ursache ermittelbar gewesen.
Ich wollte selbstständig im Bereich Automatisierung Software entwickeln, wurde aber durch die B-zellularen
Verbrechensprodukte runter gezogen, vegetierte apathisch vor mich hin, "verplemperte" kostbare Lebenszeit, bin von
Foltermord durch Organbefall bedroht. 6 mal Chemo und bisher 26 mal Antikörper.
Verarbeitnehmerung ist extrem schädlich. Das einzig Positive daran: sie verhinderte von Anfang an Familie
und Reproduktion. Denn es besteht ja die Gefahr, Nachkommen diesem Spaltungsunwesen ausgeliefert zu erhalten.
Da bin ich zudem froh, Ehe(n) gemieden zu haben. 60 % sind Singlehaushalte und immer mehr Menschen wird klar,
Nachkommen besser zu unterlassen oder zu minimieren.

So hab ich Zeit am PC im web und finde es faszinierend, wie diese Spezies hier sich selbst zerfleischt und hoffentlich
daraus lernt, stattdessen u.a. Robotik mit Anbieternetzen zu nutzen.
99 % der Menschheitsentwicklung stammt schon immer von Personen, denen kein Betrieb gehört.
Das ist zu optimieren, damit die Spaltungszerklüftung behoben wird.
Krisen und Kriege entfallen dann während wir sogar unbegrenzt lang leben können, indem wir unsere DNA
in den Griff bekommen.
Hoffentlich stellen die Spaltungskrisen endlich das Mittelalter ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben