• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Ich Autist werfe aufgrund von Wut wegen meiner Jungfräulichkeit Sex Verbrecher in die Flammen, wenn der Tag des Gerichts kommt !

Welch eine gewagte Argumentation, du wirfst auf Grund deiner Jungfräulichkeit, Männlichkeit?

Gewöhne dir an sachlich zu argumentieren, du kannst auf Grund deiner "Jungfräulichkeit" gar niemand irgend etwas, das ist grober Unfug.

Und, Taschenbillard spielst du aber schon?;)
 
Werbung:
Wie erwartet, weit reicht der Einfluss der Dreckspfaffen, kein Wort mehr in den Medien zu dem Überfall auf die Schwulbrüder, im besonderen über den Schwulbruder Paul, denn was da hoch kommen würde wenn man die schmutzige Angelegenheit näher verfolgen würde, geht wohl auf keine Kuhhaut: Kindesvergewaltigung plus Folter, gefilmt von Mitgliedern des Klerus....

Welch ein Dreckshaufen!
 
Der Kinderfickerei der Dreckspfaffen ist kein Ende, wann wird dieser Schmutzverein endlich als kriminelle Organisation eingestuft und verboten?

Die „New York Times“ hatte am Freitag berichtet, dass 286 Priester aus 14 Diözesen in Texas glaubhaft beschuldigt wurden.

Missbrauchsskandal weitet sich aus
Die Nachrichten aus Texas sind ein weiterer Fall in einem offenbar riesigen Missbrauchsskandal innerhalb der katholischen Kirche der USA. Die Enthüllungen hatten mit einem Bericht der Strafverfolgungsbehörden in Pennsylvania begonnen. Seitdem haben zahlreiche weitere US-Staaten Untersuchungen eingeleitet.




https://imgl.krone.at/scaled/1850572/v62f0e2/full
 
Der Kinderfickerei der Dreckspfaffen ist kein Ende, wann wird dieser Schmutzverein endlich als kriminelle Organisation eingestuft und verboten?
Man kann nur hoffen, daß diese Fälle Vergangenheit sind, denn
Die mutmaßlichen Taten reichen bis in die 1940er-Jahre zurück. Einige der mutmaßlichen Täter sind bereits gestorben, die meisten sind schon seit Jahren nicht mehr aktiv im Priesteramt.
 
Man kann nur hoffen, daß diese Fälle Vergangenheit sind, denn
Die mutmaßlichen Taten reichen bis in die 1940er-Jahre zurück. Einige der mutmaßlichen Täter sind bereits gestorben, die meisten sind schon seit Jahren nicht mehr aktiv im Priesteramt.

Das ist nichts als ein armseliger Versuch das ganze unfassbare Verbrechen zu verharmlosen und entschärfen. Die Kinderschändungen der katholischen Pfaffen sind weltweit und flächendeckend, in jedem Land wo es kirchliche Organisationen gibt wurden und werden massiv Kinder von Pfaffen bis zum heutigen Tag geschändet, und diese Verbrechen werden bis in die Gegenwart als eine Art Gewohnheitsrecht von tausenden Pfaffen an Kindern begangen.

Geht man den Fall eines Tages streng de jure an, gibt es nur eine Möglichkeit, die katholische Kirche muss als verbrecherische Organisation eingestuft und verboten werden.
 
Versteh ich nicht: Wer hat diese Fälle ans Tageslicht gebracht: die Kirche oder der Staat?

Die Kirche hat weltweit noch nicht einen einzigen Fall von hunderttausenden Kinderschändungen durch katholische Pfaffen, aus eigenem den Gerichten angezeigt.

So verhalten sich eben Kriminelle!
 
Ich wollte ein Antwort, weil ich Ihre Feststellung nicht verstanden habe: Wer steckt hinter dem "armseligen Versuch ....."
Das ist nichts als ein armseliger Versuch das ganze unfassbare Verbrechen zu verharmlosen und entschärfen.
 
Ich wollte ein Antwort, weil ich Ihre Feststellung nicht verstanden habe: Wer steckt hinter dem "armseligen Versuch ....."
Das ist nichts als ein armseliger Versuch das ganze unfassbare Verbrechen zu verharmlosen und entschärfen.

Ganz einfach, indem man diese Verbrechen immer so hinzustellen versucht als wären sie ausschließlich in ferner Vergangenheit geschehen!
 
Werbung:
Wer hat diese Fälle ans Tageslicht gebracht: die Kirche oder der Staat?

Auch aus der Kirche:
Einen, welchen ich vor Jahren in 'Kreuz und quer'
darüber offen, und vor allem kritischst sprechen
gehört habe:
*Herbert Schüller*
>(Durch Schönborn Abgesetzter!
Vorgeschlagener durch den unvergesslichen
Karl Kraus Kenner, *Prälat Ungar*)
 
Zurück
Oben