• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Das tun sie sobald sie GO’s werden. Bis dahin sind sie NGO‘s:)
Diese Schranke sehe ich nicht. Es gibt nur eine Partei in Österreich, die auf Totalopposition geht. Alle anderen behaupten für sich, daß sie in der Opposition mitgestalten werden. Und ich sehe in keiner Partei irgendwo ein Freitagsmitglied.
:)Wie heißts doch: In der zweiten Reihe ists leicht stinken.
So einen Listenplatz gibt man halt ungern auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, daß wir dasselbe meinen. Abhandlungen über Begriffe wie das "Ganze" ,"Arbeiten" und "Bewußtwerden" wollen Sie mir bitte ersparen.

Dir ja, aber der Fridays Bewegung mit Prinz Charles nicht.
Außerdem wer Wahrheit wirklich will, dem bleibt nichts erspart oder es bleibt eine 'Kindergartenbewegung' mit 'Wille zur Macht!' als Harmonie Zerwürfnisse. :p
 
Prinz Charles ist ja ein echtes Arschlochh, aber in "dem" Punkt hat er mal recht... Ist gar nicht seine Art... Sollten wir am Ende vielleicht "doch" alle in "einem" Boot sitzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben