• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Ja, die hätte ich auch gerne... Ich bin so loyal Fridays for Futer gegenüber, wei kaum ein anderer Philosoph... Von Richard David Precht einmal abgesehen... Wir werden FFF digend brauchen, wi kaum etwas anderes in der weiteren Zukunft... Nur dem Gedanken an eine Revolution mus sich eine klare Absage erteilen... Das ist ein fürchterlich anachronistischer Irrtum... Jednefalls bedauer ich zu Tiefst, dasGreta sis da dermaßen aht hinreißen lassen... Sie würde sich nur ganz fürchterlich versteigen, und im Himmel lautert immer noch der Satan... Zumindest gegenwärtig... Wie sage ich immer in solchen Fällen: Schuser, bleib bei Deinem Leisten... Das giblt auch für Greta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Weltrevolution vom Zaun bricht, macht sich unweigerlich zum antichristen... Das ist "Gesetz"... Ihr seht nicht, welche ungeheure Gefahr dain lieg,t weil Ihr die Gesetze nicht kennt...
 
Ich finde es gut, daß diese Freitagsleute Kongresse abhalten.

Ich auch:
Diese jungen Menschen haben etwas
*bewegt*
was "vorläufig genügt"

Und meiner Meinung nach wäre "jetzt" die Politik - und jetzt einmal nuuuur die Politik gefragt:
Weil, es wäre ihr Befugnis, eeeeendlich GESETZE
für eine gesündere Umwelt zu machen!
 
Ich auch:
Diese jungen Menschen haben etwas
*bewegt*
was "vorläufig genügt"

Und meiner Meinung nach wäre "jetzt" die Politik - und jetzt einmal nuuuur die Politik gefragt:
Weil, es wäre ihr Befugnis, eeeeendlich GESETZE
für eine gesündere Umwelt zu machen!

Was haben sie genau bewegt?

Bewegungen bleiben Bewegungen, ein hin und her von Machtinteressen, immer die ewig gleichen Spiele gut/ böse!

Die Börse spielt ebenso wie immer...:cool:
 
Werbung:
Ja, die hätte ich auch gerne... Ich bin so loyal Fridays for Futer gegenüber, wei kaum ein anderer Philosoph... Von Richard David Precht einmal abgesehen... Wir werden FFF digend brauchen, wi kaum etwas anderes in der weiteren Zukunft... Nur dem Gedanken an eine Revolution mus sich eine klare Absage erteilen... Das ist ein fürchterlich anachronistischer Irrtum... Jednefalls bedauer ich zu Tiefst, dasGreta sis da dermaßen aht hinreißen lassen... Sie würde sich nur ganz fürchterlich versteigen, und im Himmel lautert immer noch der Satan... Zumindest gegenwärtig... Wie sage ich immer in solchen Fällen: Schuser, bleib bei Deinem Leisten... Das giblt auch für Greta...

Rudolf Steiner und die Fridays for Futurebewegung ist für mich Walddorfpädagogik, die nie und nimmer etwas zum Umdenken der Massen bewegen wird, denke ich.
 
Zurück
Oben