1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Joachim Stiller, 19. Juli 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Wir haben noch gar keinen Thread zur Bewegung... Das geht natürlich nicht... Hier der Wiki-Artikel:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fridays_for_Future

    Und hier der gekürzte aber mit Links versehene Artikel im AnthroWiki:

    https://anthrowiki.at/Fridays_for_Future
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Und hier die offizielle Homepage von Fridays for Future Deutschland:

    https://fridaysforfuture.de/
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich bin jetzt ein "Philosoph für Future"... Vielleicht der erste der Welt... Lasst uns die Unterstützergruppe "Philosophs für Future" gründen... Macht ihr mit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  5. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.539
    Ort:
    Berge
    Wenn etwas von oben angeordnet wird,
    heißt das normalerweise Parade,
    nicht Bewegung oder Demo.

    Zumindest in Nordkorea, China und in der DDR.
    Das zu durchschauen,
    wir unseren westlichen Philosophen noch Jahre abgewinnen.
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Dein Einwand geht hier völlig an der Sache vorbei, weil hier rein gar nichs verordnet wurde oder wird... Ich bin nicht die Kanzleren...
     
  7. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.539
    Ort:
    Berge
    FFF ist von unten entstanden.
    Und Greta Thunberg konnte,
    wie all ihre Altersgenossinnen als 16-jährige vor der UN sprechen.
    *schmunzel* Und wie von Geisterhand sind alle zufrieden, sobald das ganze mit einer Ablass-Steuer behoben wird. Kein Zweifel?
    Wo haben sie dich denn ausgefroren.
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Oh man...
     
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.432
    Die Kinder haben in der Ferienzeit null Bock auf ihre Protestbewegung, konnte man ja an Hand der schrumpfenden Teilnehmerzahl leicht erkennen. :D
     
  10. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.432
    Nee :p
     
    Bernies Sage gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden