• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremde Zivilisationen!

Werbung:
Ich hatte schon sehr das Gefühl, dass da wer drinnen war und mich beobachtete.
Wenn ich das "klughafte" Geschreibsel von Manchen hier sehe und manchmal auch das "Überhafte", besteht die Chance durchaus.

Nach 41 Jahren hat die zweite Sonde uns verlassen und ist immer noch "zu empfangen".

https://www.deutschlandfunknova.de/...egt-nach-41-jahren-in-den-interstellaren-raum

Die Rechner aus den 70ern funktionieren bestens. Der heutige moderne Mist würde nur zerstören.....
 
@ Wortjan Sinner,
könnte mir auch vorstellen, dass diese Gruppe Flugobjekte irdischen Ursprungs waren.
Aber Menschen aus Fleisch und Blut können schon wegen den Manövern und dem Tempo nicht drinnen gewesen sein.
Vielleicht gab es zu der Zeit auch schon Drohnen? Vielleicht wurde ich von Kameras oder von Robotern beobachtet?

Denke der heutige moderne Mist, hat auch schon andere Zivilisationen zerstört.
Vielleicht kommt der rasante technische Fortschritt, durch gefundenen Weltraumschrott?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gab es zu der Zeit auch schon Drohnen? Vielleicht wurde ich von Kameras oder von Robotern beobachtet?

Denke der heutige moderne Mist, hat auch schon andere Zivilisationen zerstört.
Vielleicht kommt der rasante technische Fortschritt, durch gefundenen Weltraumschrott?

https://www.deutschlandfunk.de/die-...en-tugend.1148.de.html?dram:article_id=419846

Bei der Überlegung gibt es Parallelen zum "Sparen". Vom Beginn bis zum aktuellen Ende.
 
@ Wortjan Sinner,
könnte mir auch vorstellen, dass diese Gruppe Flugobjekte irdischen Ursprungs waren.
Aber Menschen aus Fleisch und Blut können schon wegen den Manövern und dem Tempo nicht drinnen gewesen sein.
Vielleicht gab es zu der Zeit auch schon Drohnen? Vielleicht wurde ich von Kameras oder von Robotern beobachtet?

Denke der heutige moderne Mist, hat auch schon andere Zivilisationen zerstört.
Vielleicht kommt der rasante technische Fortschritt, durch gefundenen Weltraumschrott?
Wiederholt sich nur alles,...war alles schon da!!!:blume2:
 
https://www.deutschlandfunk.de/die-...en-tugend.1148.de.html?dram:article_id=419846

Bei der Überlegung gibt es Parallelen zum "Sparen". Vom Beginn bis zum aktuellen Ende.
Bei dem jetzigen Zinsniveau legt man das Geld besser unter das Kopfkissen,weil,da ist es auch sicher!
Oder ein dicker Tresor der unter Strom steht,und mit Händen nicht wegzutragen ist.
Will ich jetzt 10000Euro auf der Bank abholen,bekomme ich sie nicht,...ein Witz,also stellen wir uns vor,daß jeder sein Geld von der Bank nimmt,.. Kontostand null,..oder 1,...Hauptsache kein Minus,..wie gesagt bei dem Zinsniveau Herr Drahgi:clown2:
Aber wer wie sein Geld anlegt ist längst bekannt,...fragen wir die Meinungsforscher oder Analysten:bier:
Wer Ziele hat spart,oder kann vielleicht nicht sparen:(
Wer keine Ziele hat,bei dem wird das Geld mehr,weil er ist zufrieden,wobei das Alter ja wohl doch eine Rolle spielt.
Ein Kunde mit 80 Jahren läßt sich noch Solar für 20000 Euro aud das Dach machen,was würde er dafür Öl bekommen...z.boder könnte .......
 
Werbung:
Bei dem jetzigen Zinsniveau legt man das Geld besser unter das Kopfkissen,weil,da ist es auch sicher!
Oder ein dicker Tresor der unter Strom steht,und mit Händen nicht wegzutragen ist.
Will ich jetzt 10000Euro auf der Bank abholen,bekomme ich sie nicht,...ein Witz,also stellen wir uns vor,daß jeder sein Geld von der Bank nimmt,.. Kontostand null,..oder 1,...Hauptsache kein Minus,..wie gesagt bei dem Zinsniveau Herr Drahgi:clown2:
Aber wer wie sein Geld anlegt ist längst bekannt,...fragen wir die Meinungsforscher oder Analysten:bier:
Wer Ziele hat spart,oder kann vielleicht nicht sparen:(
Wer keine Ziele hat,bei dem wird das Geld mehr,weil er ist zufrieden,wobei das Alter ja wohl doch eine Rolle spielt.
Ein Kunde mit 80 Jahren läßt sich noch Solar für 20000 Euro aud das Dach machen,was würde er dafür Öl bekommen...z.boder könnte .......

Sein Geld ins Ausland bringen, wo man mit seinen wenigen Kröten besser leben kann. :D

Kommt man sich zwar vor wie auf einem anderen Planeten, aber ob nun Affen hier oder da, mir wurscht. :kuss5:
Höher entwickelte Zivilisation war wohl die Mutation daran beteiligt?
Denn perfekte Menschen sehen anders aus.
Ups, der Papst mit samt Bischöfe sind ja die Perfektion in Person.
Der liebe Gott wusste was er tat, sein Wille geschehe...:lachen:
 
Zurück
Oben