• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremde Zivilisationen!

Ich weiß, denn schließlich war in Wirklichkeit "Henoch" der leibliche Bruder von "Noah". Henoch wurde "entrückt" genauso wie "Elija". Entrückt: gleich -> von der Erde verschwunden und doch nicht "tot".

Noah baute die Arche, weil er wusste, dass sein Bruder...... (nur die unwissenden Menschen glaubten genauso wenig wie heute.....)

P.S. Ja, Thomas Mann war GUT. Leider lebte er in der falschen Zeit. Er müsste heute leben.....
Wusstest Du das die Arche übers Meer schwebte?
Kann man in den verbotenen , bzw. außerbiblischen Evangelien nachlesen!
 
Werbung:
In Kürze kommt die Schwebebahn. Ist dir klar, dass es eine wiederholende Wiederholung gibt? Finsternis, Erwachen, Blütezeit, Schlafenszeit, Finsternis....

https://www.welt.de/motor/boote-yac...sche-Traum-vom-Schweben-uebers-Meer-lebt.html

Aber an Außerirdische :alien: glaubst Du schon, nicht wahr?

Woher kam die große Flut? War es ein größerer Planet
in Erdnähe. Ein riesengroßes Mutterraumschiff,
ein Komet der ins Meer stürzte, oder ein
großes Seebeben, bzw. ein Tsunami?
 
Aber an Außerirdische :alien: glaubst Du schon, nicht wahr?

Du glaubst, dass "Weiß" in Afrika ursprünglich ist. Das ist schon in sich "irrsinnig". Kein "Schwarzer" greift auf "natürliche" Weise zu den Sternen. (Raumfahrt) Das tun nur Weiße und wenn, dann nur Schwarze, die sich als Sklaven verschiffen ließen und mittlerweile nachkommend "eingeweißt" wurden. Unser moderner Multikulti hat nix mit Natürlichkeit zu tun...
 
@denk-mal - bist du bereit für einen Schock?

1) Der Weiße "Neil Armstrong" landete "auf dem Mond"
2) Der Schwarze "Luis Armstrong" sang "Wunderbar ist die Welt"

Würde jemand auf den Mond wollen, wenn er die Welt wunderbar findet?
 
Du glaubst, dass "Weiß" in Afrika ursprünglich ist. Das ist schon in sich "irrsinnig". Kein "Schwarzer" greift auf "natürliche" Weise zu den Sternen. (Raumfahrt) Das tun nur Weiße und wenn, dann nur Schwarze, die sich als Sklaven verschiffen ließen und mittlerweile nachkommend "eingeweißt" wurden. Unser moderner Multikulti hat nix mit Natürlichkeit zu tun...
Das hab ich niemals behauptet!? :nein:
Hast Du etwas gegen Multikulti?
Man sagt, das wäre eine Bereicherung!
 
@denk-mal - bist du bereit für einen Schock?

1) Der Weiße "Neil Armstrong" landete "auf dem Mond"
2) Der Schwarze "Luis Armstrong" sang "Wunderbar ist die Welt"

Würde jemand auf den Mond wollen, wenn er die Welt wunderbar findet?

Mich kann so leicht nichts schocken! :D
Außerdem erzählt Du mir keine Neuigkeiten.

Hast Du schon mal Ufos gesehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben