• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremde Zivilisationen!

Sein Geld ins Ausland bringen, wo man mit seinen wenigen Kröten besser leben kann. :D

Kommt man sich zwar vor wie auf einem anderen Planeten, aber ob nun Affen hier oder da, mir wurscht. :kuss5:
Höher entwickelte Zivilisation war wohl die Mutation daran beteiligt?
Denn perfekte Menschen sehen anders aus.
Ups, der Papst mit samt Bischöfe sind ja die Perfektion in Person.
Der liebe Gott wusste was er tat, sein Wille geschehe...:lachen:
Neue Länder noch,hinzu andere Sitten,...dafür müßte ich Europa verlassen,..obwohl,es gibt ja noch England:clown2:
 
Werbung:
Keine Gnade,das war oder ist vorbei:blume2:

Nach strikter orthodoxer Auslegung haben Monarchen zwei Körper...(s. dazu Konzil von Toledo von 653) und das ist noch lange nicht vorbei. ;)
Hier im Forum wünscht sich doch einer die orthodoxe Auslegung. :D
Und Erz- Brüderschaft stirbt nie aus. :ironie:

Queen Elizabeth I. Jungfrau :haare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach strikter orthodoxer Auslegung haben Monarchen zwei Körper...(s. dazu Konzil von Toledo von 653) und das ist noch lange nicht vorbei. ;)
Hier im Forum wünscht sich doch einer die orthodoxe Auslegung. :D
Und Erz- Brüderschaft stirbt nie aus. :ironie:

Queen Elizabeth I. Jungfrau :haare:
Ich hab 3 Körper,männlich,weiblich und etwas dazwischen:ironie:
 
Ich hab 3 Körper,männlich,weiblich und etwas dazwischen:ironie:

Sei froh, irdisch bist jetzt gleich gestellt :D

Aber ernsthaft gesprochen, jene Auserwählten wünschen oder glauben an eine fremde Zivilisation.
Der Papst sozusagen das Zugpferd für s-ein 'Großreich' und die armen Sünderlein können daran nicht teilnehmen, werden ausgeschlossen. In die Hölle diese ungläubigen Frevel!
Das Fremde also mit Bestrafung vorsorglich erdacht.
Ganz schön dumm diese Vorstellung aus der Bibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, irdisch bist jetzt gleich gestellt :D

Aber ernsthaft gesprochen, jene Auserwählten wünschen oder glauben an eine fremde Zivilisation.
Der Papst sozusagen das Zugpferd für s-ein 'Großreich' und die armen Sünderlein können daran nicht teilnehmen, werden ausgeschlossen. In die Hölle diese ungläubigen Frevel!
Das Fremde also mit Bestrafung vorsorglich erdacht.
Ganz schön dumm diese Vorstellung aus der Bibel.
Greifst du dieKirche an,dann auch den Staat,..Frag die Geisteswisenschaft,oder haben Politiker keinen Geist:doof:
 
Werbung:
Zurück
Oben