• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremde Zivilisationen!

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Ich weiß, dass außerirdische Zivilisationen unter uns sind.

Hat hier jemand Erfahrungen oder Kontakte. Wenn JA, bitte hier schreiben.

Ich selbst weiß von Santinern und Aldebaranern!

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:
 
Werbung:
Diese Frage stellte ich bereits 2010. Und merkpassender Weise am: 4. Juli

An alle Außerirdischen des Planeten Erde und befreundeten Beschützern

Erklärt euch selbst!




Was ist ein Außerirdischer?

Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?

Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?

Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?

Woran erkennt man einen Außerirdischen?

Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?

Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?

Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?

Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?

Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?

Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?

Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?

Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?

Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?

Bist du selbst ein Außerirdischer?
 
Diese Frage stellte ich bereits 2010. Und merkpassender Weise am: 4. Juli

An alle Außerirdischen des Planeten Erde und befreundeten Beschützern

Erklärt euch selbst!




Was ist ein Außerirdischer?

Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?

Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?

Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?

Woran erkennt man einen Außerirdischen?

Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?

Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?

Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?

Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?

Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?

Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?

Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?

Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?

Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?

Bist du selbst ein Außerirdischer?
Alles falsche Fragenstellungen, denn der moderne Mensch,
nach den Neandertalern, ist von nicht irdischer Herkunft!
 
Falsche Schlussfolgerung deinerseits.

Weiße Ethnie -> Außerirdisch
Schwarze Ethnie -> Irdisch

Dein "Modern" -> ist lediglich ein Hirnwaschprojekt
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ich, der verräterische Judas, könnte Dir noch mehr Geheimnisse offenbaren!
Aber irgendwie habe ich Angst, dass unsere nicht irdischen Überväter das nicht wollen?
 
Ich, der verräterische Judas, könnte Dir noch mehr Geheimnisse offenbaren!
Wenn du das könntest, würdest du einen anderen Namen nennen. Judas hat Jesus nicht verraten. Jesus wusste es und hat es bekundet. Er wollte Blutvergießen vermeiden, drum ließ er sich ausliefern -> und das konnte nur Judas ertragen, die anderen nicht.

Judas war Jesu "leiblicher" Bruder.
 
Wenn du das könntest, würdest du einen anderen Namen nennen. Judas hat Jesus nicht verraten. Jesus wusste es und hat es bekundet. Er wollte Blutvergießen vermeiden, drum ließ er sich ausliefern -> und das konnte nur Judas ertragen, die anderen nicht.

Judas war Jesu "leiblicher" Bruder.
So langsam wirst du mir unheimlich!

Du dreizehnter Geist, warum mühst du dich so? Aber erkläre dich; ich werde es ertragen.

http://www.kirche-alt-lichtenberg.de/geschichte/Resources/Judas-Evangelium.pdf

http://www.kirche-alt-lichtenberg.de/geschichte/judasevangelium.html
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Wortjan Sinner: Falsche Bedeutung von DIR: Ich muss im Sinne des Glaubens großkotzig sein, weil ich auf die "Großen kotze". Es gibt nicht nur einen Gott im AT, dort gibt es viele, sogar ganz zu Beginn einen, den Adam und Eva SEHEN konnten. Das war nicht der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs.....

Joseph "prüfte" seine gaunerischen Brüder, doch am Ende gab er ihnen viel mehr als er beim Test von ihnen verlangte-----

Das Thema ist hier besser aufgehoben.

Zu Jakob habe ich eine interessante Geschichte, die anderen folgen noch.

Mit wem hat Jakob während der Heimreise von Charran nach Kanaan, an einer Furt gekämpft?

Ich sage Dir, es war ein Astronaut!

http://literaturlexikon.uni-saarland.de/index.php?id=907

Über Joseph kannst Du hier vieles nachlesen.

http://literaturlexikon.uni-saarland.de/index.php?id=4170#c8361
.
 
Werbung:
Mit wem hat Jakob während der Heimreise von Charran nach Kanaan, an einer Furt gekämpft?

Ich sage Dir, es war ein Astronaut!
Ich weiß, denn schließlich war in Wirklichkeit "Henoch" der leibliche Bruder von "Noah". Henoch wurde "entrückt" genauso wie "Elija". Entrückt: gleich -> von der Erde verschwunden und doch nicht "tot".

Noah baute die Arche, weil er wusste, dass sein Bruder...... (nur die unwissenden Menschen glaubten genauso wenig wie heute.....)

P.S. Ja, Thomas Mann war GUT. Leider lebte er in der falschen Zeit. Er müsste heute leben.....
 
Zurück
Oben