• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-

Werbung:
AW: Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-

-off topic

Im Gegensatz zu mir sind mehrere geschätzte Blog - und Foren - Mitstreiter
davon überzeugt, dass eine Finanz-Oligarchie „ihr globales Unwesen treibt“.

Daher ist eine tiefere Erörterung dieser Frage nötig:

Gibt es Indizien und Beweise einer existierenden NWO?


http://www.querschuesse-forum.eu/to...und-beweise-einer-existierenden-nwo.html#5004


Wieso einer NWO?
Die soll doch erst kommen! :confused:
Dass sie gewollt ist, müsste eigentlich klar sein, denn es wird ja immer mal wieder von verschiedenen Politikern direkt gesagt.
Das 1. Mal hab ich persönlich es direkt nach dem 9/11-Ereignis gehört. Ich meine, es war Bush, der es gesagt hat, könnte aber auch einer aus seiner Mannschaft gewesen sein. Jedenfalls hat es mich damals sehr erstaunt und ich hab mich gefragt, was die denn eigentlich wollen!


LG

EarlyBird :)
 
AW: Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-

-off topic

Im Gegensatz zu mir sind mehrere geschätzte Blog - und Foren - Mitstreiter
davon überzeugt, dass eine Finanz-Oligarchie „ihr globales Unwesen treibt“.

Daher ist eine tiefere Erörterung dieser Frage nötig:

Gibt es Indizien und Beweise einer existierenden NWO?


http://www.querschuesse-forum.eu/to...und-beweise-einer-existierenden-nwo.html#5004

Sagen wir so - es gibt Indizien dafür, daß größenwahnsinnige, machtgeile, meist klein an Körpergröße, Männer von der Weltherrschaft träumen.
Die Geschichte ist voll von Beweisen.
Mich würde eher verwundern, wenn es diese "Vereinigungen zur Erlangung der absoluten Weltherrschaft" nicht geben würde.
Denn etwas anderes ist mMn die "neue Weltordnung" nicht. Jeder Versuch in diese Richtung hatte das Ziel, die Welt "neu zu ordnen".

Das war, ist und wird aller Voraussicht auch immer so bleiben. Und vermutlich immer scheitern.

lg.eule
 
AW: Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-

Sagen wir so - es gibt Indizien dafür, daß größenwahnsinnige, machtgeile, meist klein an Körpergröße, Männer von der Weltherrschaft träumen.
Die Geschichte ist voll von Beweisen.
...
lg.eule

Siehe u.a. Napoleon, Hitler und Norbert Blüm....:lachen::lachen::lachen:
Die depperte Frau Merkel-würdig (Noch-Kanzlerin)träumt "Gott-sei-Dank!":clown2: nicht davon ...:lachen::lachen::lachen:
 

Verlässlichkeit der zitierten Daten ???


Zum Thema NWO wird auf der verlinkten Plattform "Querschüsse..."
von Xponent u.a. festgestellt bzw. zitiert:
Xponent schrieb:
Ist aber nicht eigentlich längst "alles unter Kontrolle" - beherrscht von
einem Dutzend Finanzmagnaten und Bankkonzernen, die Staaten und Regierungen wie die Puppen
tanzen lassen können, weil sie an ihrem Tropf hängen?

In Deutschland kommen mittlerweile fast 50% des gesamten Staatshaushalts
nicht mehr der Bevölkerung zugute, sondern gehen als Schuldzinsen an die Banken.


Die Hälfte von jeder Steuermark: ab durch den Schornstein.

In anderen Ländern sieht es noch viel dramatischer aus.

Dazu möchte ich hier kurz darstellen, wie dramatisch die Situation in Österreich aussieht
(Quelle: www.staatsschuldenausschuss.at):

Von den Staatsausgaben im Jahr 2008 von rund 137,3 Milliarden Euro
entfielen rund 7,1 Mrd auf den Zinsendienst.

Das entspricht ungefähr 5,2 Prozent,
ist also sehr weit entfernt von der Hälfte der Staatsausgaben.



Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-

Und jetzt werden noch Wetten angenommen, welcher der beiden Staaten, Deppenland oder Felix Austria, zuerst bankrott anmelden wird ..."Schau' mer mol!":lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben