• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Farbige Schatten

Werbung:
Ich bin sehr froh, dass dieser Artikel inzwischen existiert, denn das Problem farbiger Schatten ist lange Zeit völlig ignoriert, teilweise sogar völlig geleugnet worden, wie von der herrschenden Wissenschaft... So setze ich mich immer noch dafür ein, den Wiki-Artikel entsprechen zu ergänzen und anzupassen, bisher ohne Erfolg:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schatten
 
eine entsprechende V ersuchsreihe zu Farbigen Schatten findet sich auch in meiner eigenen "Universellen Farbenlehre" und soll demnächst noch einmal ganz ausführlich wiederholt werden, um genauere Aussagen über die Art der Komplementärfarben zu machen... Komplementärfarben ja, aber nach welcher der beiden Farbenelhren eigentlich?

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_universellefarbenlehre.pdf
 
Welche Farbe bekommt bei deiner Farbenlehre die "peinliche Selbstdarstellung" ?
 
Werbung:
Zurück
Oben