• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Dunkle Energie!

Werbung:
ECHTE SENSATION! - Es gibt (k)eine DUNKLE STILLER-MATERIE, die (doppelt) togeschwiegen zu werden vermag!
..... So wird meine Waaserstoffhypothese der DM gerade auch von Heidelberg gezielt und bewusst totgeschwiegen... Und ich habe es nicht nur ein Mal versucht...

< meine Waas..>?? .....Ja, das stimmt sogar! Hier im österreichischen Denkforum, welches in toleranter Weise sehr viele kritische Geister zu Wort kommen lässt...haben Sie es (wiederholt) versucht, "kein Waaserchen" stoff-hypothetisch zu trüben!

Wollen Sie eine Wasserstoff-Hypothese (Hoimar von Ditfurth lässt aus dem Jenseits grüßen!) mittels einer "Es gibt keine dunkle-Energie-Hypothese" damit zu beweisen versuchen, dass es auch keine Raumüberbrückung für eine 'STILLER- Wasser-Hypothese des Verstandes im Wahrgenommenwerden gibt? :rolleyes:

„Was nicht auf einer einzigen Manuskriptseite zusammengefasst werden kann, ist weder durchdacht, noch entscheidungsreif ” ....
dies meinte schon Dwight David Eisenhower, 34. Präsident der USA.......

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ich stehe übrigens mit Heidelberg (Rix, Bartelmann und Co.) etwas auf Kriegsfuß,

Ach nein wirklich ?

weil die gerade auch in Bezug auf die Dunkle Materie absolut undiskutable, geradezu dilettantische Arbeit machen... Absolut kein Ruhmesblatt für die Wissenaschaft... Und dabei halten sie sich derart für "was Besseres", dass sie es nicht nötig haben, auf alternative Ideen zu reagieren...

Zumindest wissenschaftlich sind sie ja auch "was Besseres" im Vergleich zu dir - und was sie nötig haben oder nicht müssen sie schon selbst entscheiden.

So wird meine Waaserstoffhypothese der DM gerade auch von Heidelberg gezielt und bewusst totgeschwiegen...

Theorien darüber, welchen Zwirn https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Waaser trug, interessiert Heidelberg offensichtlich nicht mehr als den Rest der Welt.


Und ich habe es nicht nur ein Mal versucht...

Richtig. Wenn etwas schon nicht klappt, wiederholt man es.
Gemäß Einsteins Definition von Dummheit.
 
Das ganze Weltall erscheint gedimmt... Entfernte Objekte erscheinen lichtschwächer, als sie tatsächlich sind... Das hat seinen Grund darin, dass Licht grundsätzlich mit sich selbst wechselwrikt und sich debei gegenseitig auslöscht... Das Licht entfernter Objekte muss auf seinem langen Weg bis zu uns an hunderten von Galaxien vorbei, deren Streulicht mit dem Licht entfernter Objekte wechselwrikt und es teilweise auslöscht...Die entferntesten Objekt erscheinen daher etwa doppelt so weit entfernt, wie sich tatsächlich sind... Die Wechselwirkung des Lichts mit sich selbst ist der Naturwissenschaft bis heute völlig entgangen... Ich habe sie entdeckt... Der Beweis ist ein ganz einfacher: Man kann die Wechselwirkung des Lichtes mit sich selbt sehr gut bei Experimenten mit farbigen Schatten darstellen, wie es im Artikel des Anthrowiki für einzelne Farbspots dargestellt und beschrieben wird... Selbst die Existenz dieser Versuche, die bereits von Itten durchgefürht wurden werden ja von der herrschenden Wissenschaft nicht nur nicht zur Kenntnis genommens, sondern systematisch totgeschwiegen oder gar geleugnet... Es gibt sie nicht, weil es sie nicht geben darf... Die herrschende Wissenschaft ist hier bereits fest in der Hand Ahrimans...

https://anthrowiki.at/Farbige_Schatten

Diese Erkenntnisse führen nur zu einem einzigen Schluss: Es gibt keien Dunkele Energei, weil es auch keien beschleunigte Expansion des Weltalls gibt... Das war einfach ein gewaltiger Irrtum, dem die herrschende Wissenschaft zum Opfer gefallen ist... Aber Unwissenheit schützt vor der Wahrheit nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben