• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

Werbung:
AW: Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

und? Was war es nu?

Es war so, daß einige Zeit später ein zweiter, allerdings auf ein kleines Stadtgebiet beschränkter, Stromausfall stattgefunden hat, über den die Lokalpresse in München kurz berichtet hat. Interessanterweise haben die SWM es jedoch nicht für nötig befunden, dies auf ihrer eigenen Presseseite auch nur zu erwähnen. Meines Wissens gibt es auch zu dem großen Ausfall keine weiteren offiziellen Informationen. ich denke, daß es auch gar nicht gewünscht ist, der Bevölkerung genaue Informationen zukommen zu lassen. Wenn sich Stromkonzerne und ihre Hilfsorganisationen für irgendetwas rechtfertigen müssten... ja, wo kämen wir denn da hin?!
 
AW: Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

:ironie: Dass GOTT das Universum erschaffen hat, werde ich sofort den AnhängerInnen des Mono-Theis-mus :ironie: melden ...

Schwarze Löcher , dunkle Materie und dunkle Energie :geist: (= hin oder her) ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

:ironie: Dass GOTT das Universum erschaffen hat, werde ich sofort den AnhängerInnen des Mono-Theis-mus :ironie: melden ...

Schwarze Löcher , dunkle Materie und dunkle Energie :geist: (= hin oder her) ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Hin und her sagt man nicht,...schlechte Erfahrung damit!
Besser hin und weg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben