• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EZB-Politik

Werbung:
Ich war im Grüneburgpark Joggen und musste auf dem Rückweg plötzlich ganz dringend kacken. Da lief ich grad im Hauspark der Bundesbank. Anschließend lief mir Joschka Fischer mit seinen zwei bodyguards übern Weg, der auch grad Joggen war. Die beiden sahen so aus wie ich mir Zuhälter vorstelle.
 
Ach gott, Du verstehst es aber auch wwirklich, Die immer neue Geschcihten auszudenken... Eine besser als die andere.... Wann machst Du wieder Urlaub in den Golan-Höhen?
 
Draghi versucht auf Biegen und Brechen Inflation zu schaffen... Dabei ist die oberste Aufgabe der Znetralbank die Inflationsbekämpfung... Ein Widerspruch in sich... Aber so sind sie, die neoliberalen Theorien... Was gut für das Kapital ist, ist auch gut für die Wirtschaft...
 
Süß, die kleinen Mäuse schwadronieren über die Beschaffenheit des Fells der Katzen, die sie fressen werden.
 
Werbung:
Sagt das völlig krank im Kopf dahinvegetierende Stück angefaulter Fleischhaufen.
Man oh man, das Holzköpfe kommunizieren dürfen ist nur der Güte toleranter User zu verdanken.
Stiller Du bist ein Hirni wie in allen anderen Foren vorher auch schön aber reißt das Maul auf wie ein großer Hilferuf.
 
Zurück
Oben