• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EZB-Politik

Ist das echt so? Ich fass es nicht... Europa ist tatsächlich ein fünfgleidrige Sozialarchitektur... Ist schon alles da Wohnungne für alle, Fenster, Türen, Dach... Alles...Wir brauchen es uns nur noch ein bisschen gemütlich machen, hier... By the way, eine Finanztransaktionssteuer und eventuell auch ein Länderfinanzausgleich wären vielliecht nicht schlehct...
 
Werbung:
Übrigens auch mein eBook zur sozialen Fünfgleiderung steht bei amazon auf dem Index und wird nicht veröffetnlicht.... Aber wohl nicht durch Betreibend des CIA, wie ich zunächst dachte, denn das eBook erscheint nur im deutschen Amazon nicht... Im engslisschsprachigen sthet es auf Platz eins... Das verstehe wer will....
 
Ich habe vor Jahren mal in die Miguelanlage geschissen. Das ist der Hauspark der Deutschen Bundesbank. Da kam der Kommunist in mir zum Vorschein.
 
Jakob, die Deutsche Bundesbank ist nicht die Deutsche Bank... Du verwechselst das was... Die Frage ist, ob, wie üblich, ganz absichtlich und berechnend, oder aus purer Dummheit...
 
Jakob, die Deutsche Bundesbank ist nicht die Deutsche Bank... Du verwechselst das was... Die Frage ist, ob, wie üblich, ganz absichtlich und berechnend, oder aus purer Dummheit...
Joachim
Du kennst hoffentlich den Unterschied zwischen Deutscher Bank und
Deutscher Bundesbank? Das eine ist eine Privatbank, das andere eine Behörde.
 
Sein wir doch mal ehrlich, Europa hat doch im Grunde schon gewonnen: Die EZB kann Geld drucken... Ein Wunder ist geschehen...

Im Ernst, aber ds wusste ja schon niemand mehr, dass die EZB auch Giralgeld in Umlauf brigen kann.... Die Zentralbank der Schweiz kann das nämlich nciht...
 
Werbung:
Zurück
Oben