• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Extremistisches Gedankengut in Kulturen, Religionen und Ideologien

Werbung:
Der Sinn einer Diskussion ist nicht, dass die einzelnen Teilnehmer raten, wie ihre Gegenüber zu ihren Aussagen kommen.
 
Der Sinn einer Diskussion ist nicht, dass die einzelnen Teilnehmer raten, wie ihre Gegenüber zu ihren Aussagen kommen.


Ich dachte immer, es gibt keine dummen Fragen! :rolleyes:
Na ja, irren ist menschlich.
Vielleicht solltest du dich mal mit dem Begriff "Erfahrung" auseinander setzen!

Kleiner Tipp am Rande - es hat eher wenig mit Messen zu tun! :D
 
Ich weiß nicht, was du mit diesem Spielchen erreichen bzw in welches Licht du dich damit rücken willst.
Es gibt eigene Erfahrung, es gibt Erfahrung anderer, es gibt direkte Erfahrung, es gibt Erfahrung durch Beobachtung Anderer, und und und. Wenn ich ERFAHRE, dass in Japan ein Erdbeben statt gefunden hat, muss ich nicht dort gewesen und selbst durchgeschüttelt worden sein.
Also weiterzicken oder diskutieren ? Deine Entscheidung.
 
Ich weiß nicht, was du mit diesem Spielchen erreichen bzw in welches Licht du dich damit rücken willst.
Es gibt eigene Erfahrung, es gibt Erfahrung anderer, es gibt direkte Erfahrung, es gibt Erfahrung durch Beobachtung Anderer, und und und. Wenn ich ERFAHRE, dass in Japan ein Erdbeben statt gefunden hat, muss ich nicht dort gewesen und selbst durchgeschüttelt worden sein.
Also weiterzicken oder diskutieren ? Deine Entscheidung.


Na siehst du, du weißt ja doch, was Erfahrung ist! :)
 
Das stand außer Frage und braucht auch nicht weiter erörtert zu werden. Allerdings hast du dich noch immer einer diskussionswürdigen Antwort verweigert.
 
Werbung:
Zurück
Oben