• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist vollbracht (fast) .

Werbung:
Nyan Cat an manden:
Habe ich. Ja, ich bin ein Dummkopf, aber du bist dümmer als ich. :)
Würde das stimmen, dann wäre manden ja noch weit mehr hilfsbedürftiger als Du. :D Beruhigt Dich dies nun oder heizt es Dich erst recht an, die Schwächeren nieder zu machen, Gott sogar als ein Idiot zu beschimpfen und ihm "den Krieg" zu erklären, alles "nur so zum strategischen Spaß"....?

Manden versucht sich mindestens für "gleich dumm" mit Dir in Augenhöhe auf eine Stufe zu stellen. Soweit bist Du noch nicht - oder ? :rolleyes:

:cool:

Und seit wann ist es erforderlich "mehr oder weniger" an Dummheit
einer echten Begründung auch noch zuführen zu sollen,
die ja das gleiche Fundament zu echten Vergleichszwecken aufweisen müsste?

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyan Cat an manden:

Würde das stimmen, dann wäre manden ja noch weit mehr hilfsbedürftiger als Du. :D Beruhigt Dich dies nun oder heizt es Dich erst recht an, die Schwächeren nieder zu machen, Gott sogar als ein Idiot zu beschimpfen und ihm "den Krieg" zu erklären, alles "nur so zum strategischen Spaß"....?

Manden versucht sich mindestens für "gleich dumm" mit Dir in Augenhöhe auf eine Stufe zu stellen. Soweit bist Du noch nicht - oder ? :rolleyes:

Manden antwortet den Kritikern seines Gotteswahns mit maximaler Aggressivität. Das geht vollkommen in Ordnung. :)

Und selbstverständlich ist Gott ein verlauster, stinkender, ungewaschener, verbrecherischer Wichser. So wie Bruder Manden das Arschloch Gott aufwertet, so werde ich es abwerten. Typen wie Manden die Deutungshoheit über "Gott" zu überlassen, geht gar nicht!
 
Ich frag mich grad wie Luther über Nyan geurteilt hätte bzw. ob solche Lästerungen wie sie Nyan ausspeit im Mittelalter möglich waren ohne vom Erdboden getilgt zu werden ?

Vermutlich nicht, was meint ihr ?
 
Werbung:
Zurück
Oben