• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die geistige Bedeutung des Kreuzestodes auf Golgatha

Werbung:
Eine gemeinsame Basis, die es nicht gibt,
die gibt es sehr wohl exakt doppelt in der Unentschiedenheit (2 x nicht).​
Es gibt keine gemeinsame Basis,
weder unter den Gläubigen
noch unter den Nichtgläubigen,
noch unter den Denkern und Aufklärern..​

STOPP! - Dreimal "unter" (= negativ 3 x Minus) ergibt einmal "drüber"
und das genügt mir zur logischen Erklärung einer negierbaren Nichtexistenzphilosophie.

Definiert man die Zahl als Quantenpaketzusteller seines Vorstellungsinhalt
in der Funktion eines anerkannten Regelwerksangehörigen,
so ergibt eine bestimmte Zahl als Basis tatsächlich (Schlüssel-)Informationen frei:
Die Zahl 42 (als Anhalter der Zahlengalaxis) erklärt alles zweimal hundertfach.

Dies scheint mir besonders erfreulich für geistig Zurückgebliebene und Eselsbrückenbaumeister zu sein:​
In der Urpotenz von 42 ergibt alles zweimal hundertfach
ergo ergibt dies 242 in der Zuweisung des Schutzprinzips von § 242 BGB
und garantiert damit die Einhaltung des Vertrauenschutzprinzips
nach redlich Treu und vertraglich Glauben.
Es ist wie mit einem gesehenen Auto,
Ach neee, ein Auto kann sich selbst nicht sehen, es bedarf einer menschlichen Vermutung des gesehen werden Wollens.;)
wo drei Befragte drei unterschiedliche Farben gesehen haben orange, braun, rot.
Wenn die Befragten so unzuverlässig sind, warum lässt Du sie dann nicht einfach weg? :oops::rolleyes:o_O

Mein Gott! Es ist doch nur ein kleiner Gedankensprung, um von der Molekülspektroskopie zur Astrobiologie zu gelangen und damit den so genannten heiligen Geist als Pfleger für seine Teufelskreuzungen zu belangen... :lachen:

Hat Du Dir denn noch nie Gedanken darüber gemacht, woher die peinliche Rotverschiebung im Universum rührt, weil keiner den logischen Unterschied zwischen "abtreibender" Kosmose und "aufkeimender" Osmose erspürt?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Eine gemeinsame Basis, die es nicht gibt,
die gibt es sehr wohl exakt doppelt in der Unentschiedenheit (2 x nicht).

STOPP! - Dreimal "unter" (= negativ 3 x Minus) ergibt einmal "drüber"
und das genügt mir zur logischen Erklärung einer negierbaren Nichtexistenzphilosophie.

Definiert man die Zahl als Quantenpaketzusteller seines Vorstellungsinhalt
in der Funktion eines anerkannten Regelwerksangehörigen,
so ergibt eine bestimmte Zahl als Basis tatsächlich (Schlüssel-)Informationen frei:
Die Zahl 42 (als Anhalter der Zahlengalaxis) erklärt alles zweimal hundertfach.

Dies scheint mir besonders erfreulich für geistig Zurückgebliebene und Eselsbrückenbaumeister zu sein:​
In der Urpotenz von 42 ergibt alles zweimal hundertfach
ergo ergibt dies 242 in der Zuweisung des Schutzprinzips von § 242 BGB
und garantiert damit die Einhaltung des Vertrauenschutzprinzips
nach redlich Treu und vertraglich Glauben.

Ach neee, ein Auto kann sich selbst nicht sehen, es bedarf einer menschlichen Vermutung des gesehen werden Wollens.;)
Wenn die Befragten so unzuverlässig sind, warum lässt Du sie dann nicht einfach weg? :oops::rolleyes:o_O

Mein Gott! Es ist doch nur ein kleiner Gedankensprung, um von der Molekülspektroskopie zur Astrobiologie zu gelangen und damit den so genannten heiligen Geist als Pfleger für seine Teufelskreuzungen zu belangen... :lachen:

Hat Du Dir denn noch nie Gedanken darüber gemacht, woher die peinliche Rotverschiebung im Universum rührt, weil keiner den logischen Unterschied zwischen "abtreibender" Kosmose und "aufkeimender" Osmose erspürt?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zu früh oder zu spät:doof::weinen3:
 
Achtung Psychologie mit und ohne Genie! :doof:

Endlich siehst du es ein. Wäre ich ein Genie, dann würde ich doch nicht in der unterschichtlichen Gosse robben oder? Oder meinst du, dass gerade das das Geniehafte sei?

Mein Bruder saß unterm Tisch und spielte mit Legos. Ich las in der Bibel. Nur ich. Ich hab viele damals Gegenwärtige in der Bibel angetroffen. Bloß Jesus nicht. Weshalb nicht? Denk mal scharf psychogenisch nach.
 
Werbung:
Endlich siehst du es ein. Wäre ich ein Genie, dann würde ich doch nicht in der unterschichtlichen Gosse robben oder? Oder meinst du, dass gerade das das Geniehafte sei?

Mein Bruder saß unterm Tisch und spielte mit Legos. Ich las in der Bibel. Nur ich. Ich hab viele damals Gegenwärtige in der Bibel angetroffen. Bloß Jesus nicht. Weshalb nicht? Denk mal scharf psychogenisch nach.

Ich stecke meinen Kopf nicht in Restmüll. :clown3::p

Wer bin ich?! :cool:
 
Zurück
Oben