1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist vollbracht (fast) .

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von manden, 21. April 2018.

  1. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Werbung:


    Gott hat jetzt begonnen , hier zu regieren .

    Zusammen mit seinem einziggezeugten Sohn Jesus Christus .

    Bereut !

    Kehrt um !

    Freut euch !
     
  2. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Dass du wegen Spam fliegst? Glaub ich auch!
     
  3. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Den Spam schreibst Du ! Und zwar en masse .
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.726
    Und dann kommt eine Zwangseinweisung in die geschlossene Psychiatrie. :D
     
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.726
    Jetzt erst? Hast du ihm Ausgang erlaubt?
     
  6. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    10.824
    Werbung:


    Tja, das war's dann wohl.
    Ihr hättet auf Manfred hören können, um das unabwendbare Schicksal abzuwenden ...
     
  7. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.726
    Ach, Gott, wer ist das schon?
    Wenn er Stress macht, bekommt er ne Ohrfeige und kann heulend zu Mama laufen. :)
     
  8. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3.535
    Immerhin gelingt es ihm, mit vielen ähnlichen Beiträgen, Aufmerksamkeit zu bekommen.
     
  9. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.726
    Naja, es ist ja nicht er selbst. Es sind seine Sklaven, die nach ihrem Herrn lechzen. Gott wäre ohne seine Knechte vollkommen machtlos.
     
  10. ^gaia^

    ^gaia^ Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    690
    Ach das ist eine Verschwörung von Christen, mit dem Ziel Unfrieden zu verbreiten!

    Trotzdem würde mich interessieren, was Du glaubst was mit denen passiert die nicht umkehren@manden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden