• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

Was sind Deine paar Sätze ?

Könntest Du - in Deinem thread vom Sinn des Lebens - einmal in ein paar Sätzen erklären, was Du eigentlich beweisen willst ?

Was genau willst Du uns denn als "einzig möglichen" Sinn des Lebens verkaufen ?

Ich konnte es noch nicht entnehmen und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, dem es so geht.

Zeili

Hi Zeili , die Erkenntnis komplett : spiriforum/Naturphilosphie/Erkenntnis .
der einzig Sinn des Lebens ist : das Streben nach dem wahren , unvorstellbaren
Leben .
 
Werbung:
AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

Aha, und wenn es unvorstellbar ist, woher weiß ich dass es gut ist ?
Schäme dich für deinen Egoismus.
 
AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

Also noch einmal, entweder verarscht euch der Typ pipifein oder er ist doch schwer "mentally challenged". Wobei ich persönlich eher auf sehr schwer "mentally challenged" tippen würde.
 
AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

Also noch einmal, entweder verarscht euch der Typ pipifein oder er ist doch schwer "mentally challenged". Wobei ich persönlich eher auf sehr schwer "mentally challenged" tippen würde.


Ich frag mich auch oft, ob Manden der trolligste Obertroll ist, den das Forum je gesehen hat oder ob er ein ganzes Sägewerklager vor 'm Hirn hat! :D
 
AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

Ja, habe ich mich auch vor einiger Zeit gefragt - ob er tatsächlich so daneben ist oder ob er uns vortrefflich verarscht. Mittlerweile meine ich, eine Antwort gefunden zu haben. Da er seine Show jetzt schon etliche Monate abzieht, wäre die Verarsche inzwischen schon so langweilig und abgenutzt, dass sie jeglichen Reiz verloren haben müsste. Also selbst in diesem Fall wäre er sozusagen "mentally challenged" wenn er seine Show trotzdem unbeirrt weiter führt. In diesem Fall auf eine Weise genial, jedoch durchgeknallt. In seiner Argumentationsschiene vermisse ich aber die Genialität - also bleibt nur "mentally challenged". Oder um in seinem Vokabular zu bleiben, "trollig". :D
 
AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

Es ist erstaunlich und wunderbar zu erkennen, dass Gott nicht mein Verderben will, sondern ihn sogar jammern würde, wenn ich verloren gehen würde.

Der HERR sprach zu Jona: Dich jammert die Staude, um die du dich nicht gemüht hast, die in einer Nacht ward und in einer Nacht verdarb, und mich sollte nicht jammern Ninive, eine so große Stadt? Jona 4,10-11

Jesus sprach: Ich bin gekommen, die Sünder zur Buße zu rufen und nicht die Gerechten. Lukas 5,32
 
AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

Es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes. Lukas 13,29

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. Römer 15,7

Neie Umgebung, alter Trott mit sehr persönlichen Zitaten. Der HERR will es aber so. www.*******.com/watch?v=dleoskpQZWva
 
AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

das themen gesperrt werden die werbung machen?heuchelei der moralisten!
 
AW: Es ist erstaunlich und deprimierend zugleich . . .

Es ist erstaunlich und wunderbar zu erkennen, dass Gott nicht mein Verderben will, sondern ihn sogar jammern würde, wenn ich verloren gehen würde.

Der HERR sprach zu Jona: Dich jammert die Staude, um die du dich nicht gemüht hast, die in einer Nacht ward und in einer Nacht verdarb, und mich sollte nicht jammern Ninive, eine so große Stadt? Jona 4,10-11

Jesus sprach: Ich bin gekommen, die Sünder zur Buße zu rufen und nicht die Gerechten. Lukas 5,32
Wärst Du so knieweich, LichtderWelt, einen eigenen thread zu eröffnen ?!

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben