• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit

Dann fangen wir mal mit der Wahrheit an.
Nicht Adam und Eva war der alleinige Anfang, sondern eher "Varianten der Geschlechterentwicklung" eine Laune von Möglichkeiten.
Gott also ein Spieler ist, obwohl ja ein Seher Teuresias eigentlich auch ein Messias ist.
Die Bibel jedenfalls kann keine Wahrheit sein!
Warst du dabei?
 
Werbung:
Doch, Adam und Eva, so hießen die zwei Raumkreuzer, mit denen die ersten Menschen auf der alten lemuria im indischen Ozean gelandet sind... Ihnen war bei der Neuansiedlung aber klar, dass sie die Zivilisation nicht werdne halten können, und noch einmal komplett neu anfangen müssen... Und da fragen sie sich, wass sich sich denn als einziges Kulturerbe mit auf den Weg geben sollten... Und da verfassten sie dei Genesis... Na ja, hätte ja auch fast funktioniert, wenn der Text nicht manipuliert worden wäre...

Mit Ausnahem der rein manipulativen Fehlinformationen, die Thoth, das vierte bösen Prinzip hat mit einfließen lassen, ist dies das folgende Video interssamt... Das ist in etwa der gegenwärtige Stand der amerikansichen Mainstreamesoterik...

 
Zuletzt bearbeitet:
O.k. nachdem wir die Jakobinsiche Klippe mit Müh und Not umschifft haben, hier noch eine Abbildung der Kundalini... Immer mit die Kopp in die Topp:

Schlange - Kundalini (1997)

20891_632381096899172_740075217363633439_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben