• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Menge des Fleisches

Werbung:
Für Anideos :) und natürlich für alle, die Kätzchen mögen.
Anhang anzeigen 1983

Frau Holle, vielen Dank für deinen Beitrag, doch bitte versuch solche kontraproduktiven Beiträge in Zukunft einfach zu lassen. Das bringt niemanden hier weiter. Ich bewundere deinen Einsatz, aber "Übereinsatz" ist das falsche Mittel, um in einen produktiven Dialog zu treten. Versuch ihn einfach nicht zu hassen und reflektiere dich selbst. Dann stell dir vor du wärst er. Dann darf er dich stigmatisieren, wenn er möchte.
 
Ist schon okay. In meiner Galaxis gibt es keinen Antiamerikanismus. Dort würde es dir eh nicht gefallen. :D

Ich bin gespannt, erzähl es mir und Begründe es, warum es richtig ist und ob es fair ist, wenn alle Fähigkeiten der Menschen gefördert und genutzt werden könnten, um dem Gemeinwohl zu dienen, statt in einer Schublade aus falschen Antrieben verrotten, die du Ihnen geben könntest?
 
Ich bin gespannt, erzähl es mir und Begründe es, warum es richtig ist und ob es fair ist, wenn alle Fähigkeiten der Menschen gefördert und genutzt werden könnten, um dem Gemeinwohl zu dienen,

Ich finde das Gemeinwohl weniger wichtig als das Wohl des Einzelnen. Wenn eine Gemeinschaft von den Menschen verlangt, dass sie sich ihr unterwerfen, dann ist das falsch.
 
Willst du damit sagen, wir sollten die Menschen essen?
Diversität ist doch etwas Schönes. Konservative Linke gehören für mich noch zur Menge der Tolerierbaren. :)

Nur konservativ oder was auch immer ist doch echt unnötig, ob ich mich aber konservativ links bezeichne, denke ich eher nicht, bei der letzten Wahl, war das die reinste Peinlichkeit an Sortiment. Definitiv nicht weiterzuempfehlen darüber nachzudenken, lieber direkt besser machen, mit den "Führern" der aktuellen Welt, mit jedem, der möchte, alle anderen sollen machen was sie wollen, keiner geht drauf.
 
Versuch ihn einfach nicht zu hassen und reflektiere dich selbst.
lol Warum solle ich ihn (Anideos?) hassen? Wenn du jemanden hasst schickst du ihm Bilder von süssen Kätzchen?
doch bitte versuch solche kontraproduktiven Beiträge in Zukunft einfach zu lassen.
Pics von Kätzchen? ok np...
Dann stell dir vor du wärst er.
Ich BIN er und er IST ich! (Bis auf ein paar kleine/grosse körperliche Unterschiede.)
Dann darf er dich stigmatisieren, wenn er möchte.
Das darf er auch so, wenn er das möchte, aber ich denke nicht, dass er das tut. Für so dumm halte ich ihn nicht, im Gegenteil ;)
aber "Übereinsatz" ist das falsche Mittel, um in einen produktiven Dialog zu treten.
Übereinsatz? Das sind doch höchstens Denkanstösse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben