• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Werbung:
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

um mal wieder aufs Thema zurückzukommen (verbotene Weltbilder)
wie wärs mit einem neuen thread:

der Klapperstorch bringt die Kinder-
ein verbotenes Weltbild?



Übrigens:

"Der Klapperstorch bringt die Kinder" ist die Rache der Männer an der Gebärfähigkeit der Frauen:

Der Klapperstorch ist SOWAS von 'ner EINS!

Eine Riesenmegaeins sozusagen......
 
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Wieso verboten?

Du willst doch nicht sagen......:eek:

ja, doch...
ich warte jetzt noch auf eine antwort, in der näher beschrieben wird, wie es mit der Sexualität weitergeht.

Konservative Kreise haben dieses Wleltbild verboten, weil sie fürchten,
die Leute verlassen sich darauf.....
 
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Der Auftakt mit der blühender Wise war nur eine kleine Übung, um bei lesen die Intuition (der innere Verstand) anzusprechen zu können, denn nur mit ihr kann das neue Weltbild uberhaupt be-griffen werden...

Denkwürdig ist es, dass ausgerechnet der grosse Philosoph – Karl Marx – die erste Formulierungen herrausgebracht hatte indem er schrieb:

- Die Erde ist unser gemeinsamer Körper, während die Planeten unsere äussere Organe sind....

Und so ist es auch, für jeder der Augen hat uns sehen will, denn es bedarf keine grosse Anstrengung um zu sehen dass alles auf der Erdoberfläche geschieht ein majestätischer Akt des Lebens ist... Deshalb habe ich meine Kinder darüber – in vivo – unterrichtet, indem ich, eines Sommers an der Adriaküsste und bei einem Platzregen, sie aufgefördert hatte nicht weg zu laufen, sondern ans Wassser zu treten, Mund aufzumachen und beim gleichzeitigen Pinkeln sich, direkt, ans Wasserkreislauf der Planeten, anschliessen zu können.

Es war wahrhaft ein Unterricht mit Leib und Seele...

- M -
 
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

... Deshalb habe ich meine Kinder darüber – in vivo – unterrichtet, indem ich, eines Sommers an der Adriaküsste und bei einem Platzregen, sie aufgefördert hatte nicht weg zu laufen, sondern ans Wassser zu treten, Mund aufzumachen und beim gleichzeitigen Pinkeln sich, direkt, ans Wasserkreislauf der Planeten, anschliessen zu können.

Es war wahrhaft ein Unterricht mit Leib und Seele...

- M -

wahrhaftig, Methusalem, du bist ein großer Philosph !

aber was der Karl Marx alles so von sich gegeben hat ts, ts, ts
 
Werbung:
Und so ist es auch, für jeder der Augen hat uns sehen will, denn es bedarf keine grosse Anstrengung um zu sehen dass alles auf der Erdoberfläche geschieht ein majestätischer Akt des Lebens ist...

Deshalb habe ich meine Kinder darüber – in vivo – unterrichtet, indem ich, eines Sommers an der Adriaküsste und bei einem Platzregen, sie aufgefördert hatte nicht weg zu laufen, sondern ans Wassser zu treten, Mund aufzumachen und beim gleichzeitigen Pinkeln sich, direkt, ans Wasserkreislauf der Planeten, anschliessen zu können.

Es war wahrhaft ein Unterricht mit Leib und Seele...

- M -

danke, metuzalem für dieses schöne bild.....und auch die veranschaulichung mit der blühenden wiese.....einfach herrlich.....was gibt es denn "sinnlicheres" als eine duftende blumenwiese.

bitte führe weiter aus; ich folge dir.

viele grüße
kathi
 
Zurück
Oben