• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Werbung:
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Es hört sich echt wissenschaftlich an, aber man soll es nicht so genau nehmen...

Wir verbleiben bei unserer Deutung ohne Furcht wir könnten (in der Ewigkeit und Unendlichkeit) überhaupt was falsch machen können und behaupten einfach:

10 (zwei) = ein Ehepaar

01 = Pantofelheld
011 = ein Gehörnter
101 = ein Prominentgehörnter
100 = die Betrogene

Jetzt wird deutlich warum die Araber (Muslime) eifersüchtig sond, den die Zahlenkombination:
von:
1000 (glücklich mit 4 Frauen verheirateter)
bis
0001

...was aus ihn einen hoffnungslosen Pantoffelheld und die allgemeine Untreue seiner Weiber eine wahre Katastroffe machen würde...


usw...

Ausserdem Joan 05 sagte:



was nicht stimmen kann, denn es handelt sich um legale formel die man so

1/1 = 1

ausdrücken kann.. und es eigentlich als Freundschaft bezeichnen....

Nun jetzt kommt eine besondere Operation, die wir als (grenzlose) Liebe bezeichnen können...:
1/0 = oo (unendlich) Liebe (wenn x -> 0)

- M -

Nichts für ungut, Metuzalem, kein PC würde mit nur Einsen funktionieren.

Übrigens:

Wenn man beschließt, dies oder das FÜR ETWAS stehen zu lassen, hat das mit der Realität nichts zu tun.

"Rote Rosen" stehen für "Liebe", "weiße Tauben" für "Frieden", verschiedene Sternzeichen für allerlei Menschliches, ABER - das sind nur VON UNS ausgewählte Botschaften, Kommunikationsmittel.

"Strom" ist nicht männlich, ist kein Penis, und "kein Strom" ist nicht weiblich, also keine Vagina.

Menschliche Geschlechtsbesessenheit machen den Penis und die Vagina zu etwas, was sie natürlicherweise gar nicht sind, so als wären Mann und Frau verschiedene Spezies - und in jedem Strich einen Penis, in jeder Ellipse eine Vagina zu sehen ist Ausdruck dieser Besessenheit.

:ola: - könnte man auch "philosophisch" deuten, oder......?

P.S.:
1,0 bedeutet männlich, 0,1 weiblich - in der Tierzucht.

Und dass du, wenn die Null vorne steht, gleich einen Pantoffelhelden siehst, wenn die 1 vorne steht, aber ein "normales" Ehepaar, läßt mich auf dein Weltbild rückschließen, in dem der Mann über der Frau zu stehen hat.
Sonst wären 01 und 10 entweder gleichwertig, oder aber 10 wäre die Konstellation einer Frau, die mit einem Unterdrückerchauvie verheiratet ist,
Nur so ein Gedanke....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Und dass du, wenn die Null vorne steht, gleich einen Pantoffelhelden siehst, wenn die 1 vorne steht, aber ein "normales" Ehepaar, läßt mich auf dein Weltbild rückschließen, in dem der Mann über der Frau zu stehen hat.
Sonst wären 01 und 10 entweder gleichwertig, oder aber 10 wäre die Konstellation einer Frau, die mit einem Unterdrückerchauvie verheiratet ist,
Nur so ein Gedanke....

Joan05!

Hiermit hast du verdamt recht, denn ich bin mit der patrialhaler Erziehung beinahe so bezeichnet wie ein ***** von seiner Hautfarbe aber ich tröste mich damit dass ich mindestens, das bessere davon, mitbekommen hatte...

- M -
 
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Nun, jetzt aber zurück zum Thema:

Die hohle Erde – ein verbotenes Weltbild.

Es ist tatsächlich schon die höchste Zeit einen phantasievolleren Weltbild zu schaffen als das, zur Zeit herrschendes, phisisch-hemische, das schon zu lange, nicht nur unserer Geist, sondern auch unsere Seelen so arg strappatziert.

Schon damals in den Hippeizeiten, habe ich feststellen müssen dass:

- Philosophie - Weissheit ohne Humor ist!

Wobei der Humor, in Wirklichkeit die Erotik der Seele wäre, ohne der jeder Geist unfruchtbar ist....

Man braucht eine ganz neue Realität in dem nicht nur die trockene wissenschaftliche Formel die Wirklichkeit erklären, sondern ein Weltbild das zum Leben gehört und vom Leben nur so strotzt dass man daran auch seine intime Freude daran haben konnte.

Und jetzt eine konkrete Hausaufgabe für alle di wagen mit eigenem Kopf und Körper zu denken:

- Was ist, für euch, eine – blühende Wiese?

- M -
 
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Joan05!

Deine Antwort ist richtig aber ziemlich einseitig, denn es handelt sich um ein transzedentes, intradimensionales und transbiologisches Geschehen der allgemeinen „Fortpflanzung“.

Besser und direkter gesagt; bei einer blühenden Wiese, mit ihren; Bienen, Blumen, Kühen, Bullen (nicht Ochsen), jungen Mann un einer jungen Frau in fester genitalen Umarmung usw...., handelt sich, eigentlich, um einen surrealen, infradimensionalen und transbiologischen

– Geschlechtsakt!


Nicht mehr und nicht weniger!

Also,
Es geht, eigentlich und logisch, um einer lebendigen Relativitätstheorie die mit keiner einfachen Formel ausgedruckt, aber dafür ganz unmittelbar erlebt werden kann...

P.S.: Eine solche Behauptung, hat mit Besessenheit und Mythomanie, überhaupt nichts zu tun....
 
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Joan05!

Deine Antwort ist richtig aber ziemlich einseitig, denn es handelt sich um ein transzedentes, intradimensionales und transbiologisches Geschehen der allgemeinen „Fortpflanzung“.

Besser und direkter gesagt; bei einer blühenden Wiese, mit ihren; Bienen, Blumen, Kühen, Bullen (nicht Ochsen), jungen Mann un einer jungen Frau in fester genitalen Umarmung usw...., handelt sich, eigentlich, um einen surrealen, infradimensionalen und transbiologischen

– Geschlechtsakt!


Nicht mehr und nicht weniger!

Also,
Es geht, eigentlich und logisch, um einer lebendigen Relativitätstheorie die mit keiner einfachen Formel ausgedruckt, aber dafür ganz unmittelbar erlebt werden kann...

P.S.: Eine solche Behauptung, hat mit Besessenheit und Mythomanie, überhaupt nichts zu tun....


Versteh' ich jetzt nicht....wo gerade bei Blumen sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane eine 1 sind....
 
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Versteh' ich jetzt nicht....wo gerade bei Blumen sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane eine 1 sind....

Joan05!

Uberlege mal was dabei die Bienen zu schaffen haben, denn die sind bei jeder Blume Nr.: - 1!

Und die Bienen gehören einer ganz anderen biologischen Ebene an...

Oder?

- M -
 
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Also die Blumen sind in sich gesehen jede (11), die fast geschlechtslose Biene wäre dann (-0), der ebenfalls bestäubende Wind völlig geschlechtslos und gar nicht darstellbar, weil die 0 schon ans Weibliche vergeben wurde (vielleicht ist er ja fast männlich, also -1), von den Bullen will ich mit dermaßen vielen Einsen im Wanst mal gar nicht sprechen.....:dreh:
 
Werbung:
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

um mal wieder aufs Thema zurückzukommen (verbotene Weltbilder)
wie wärs mit einem neuen thread:

der Klapperstorch bringt die Kinder-
ein verbotenes Weltbild?
 
Zurück
Oben