• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Die "Schwere einer Tat" vermag als Gravitation nicht automatisch eine "anziehende" Lüge sein.
Niemand denkt mehr nach und jeder verurteilt diejenigen, die zb sagen, die Gravitation ist eine Lüge!
In der Tat, das Mittelalter!
Und warum denkst Du nicht nach und erkennst: "Das Gravition als (hypothetisches) Eichboson gehört (noch immer) zum guten Ton"...?

Bedenke die Selbstähnlichkeit der Begriffe ‚Gravidität‘ (als medizinische Beschwertheit in der Schwangerschaft) mit der begrifflichen ‚Gravitität‘ als physikalische Schwere einer Anziehung/Abstoßung, die ein ernstes oder spaßiges Vergleichen/Unterscheiden von ähnlichen Denkrichtungen - durchaus einem zusätzlich wertvollen Erkenntnisgewinn geschuldet - ermöglichen darf....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Spaß" und "Ernst"!

In solch einer Zeit kann man ruhig auch mal zusammenlötend sagen: Spernst! oder Erpaß!

Nein. Das kann man eben gerade nicht, wenn man sich nicht blamieren will! :p

Zwischen einem Sinn und einem Unsinn gibt es keine gemeinsamen Berührungspunkte oder "Lötverbindungen" (nur "Blöd"-Verbindungen), es sei denn, es liegt ein "ernster Spaß" vor, wie ihn schon die alten Griechen zu einer geheimen, neuro-kryptologischen Kommunikation nutzten..... :)

Unter Sagazität darf man übrigens einen Scharfsinn verstehen, welcher in der Paradoxität seiner unverstandenen Einfachheit auch als "pipimotive Sakazität" (von Dr. Friedel Panitz) bezeichnet werden darf.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grasd vom Mittelalter sprechen:
Wissenschafts/Religionsungläubige sind die Ketzer, die verbrannt werden, die anderen sind die, die auf ihrem Thron aus Halbwahrheiten ganz gut Kirschen essen!

Zuweilen wird die Philosophie, sofern sie ins """"abstrakte"""" und "unlogische" läuft nur noch ausgelacht, da Einstein ja so viel klüger war, als etwa ein Placid!
Niemand denkt mehr nach und jeder verurteilt diejenigen, die zb sagen, die Gravitation ist eine Lüge!

In der Tat, das Mittelalter!
Ja,hat was:)
Das Mittelalter wußte doch nichts vom Mittelalter!
Einstein=Mensch=sterblich
Vielleicht würde das Frage stellen verlernt,oder umgekehrt wie das hin nehmen:doof:
 
Hohle Erde, Flache Erde, Innenerde, Q Onion, Wahlen, Flüchtlinge, vegane Dieselmotoren, Klimawandel.
 
Werbung:
Zurück
Oben