• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Geschichte der Frauenbewegung und ihre Folgen

Von mir aus kann jeder tun und lassen was er will nur die Aufteilung Frau, Mann reicht völlig aus und jeder kann sich da seine Freiräume schaffen.

Oder wir haben bald in den Pass ein Caos.

Dan brauchen wir auch Transspezies Anerkennung als Geschlecht für die Otherkins Gemeinde.
Für die Fortpflanzung ja, um das Zusammenleben zu gestalten braucht es die Anerkennung der Menschenrechte und infolge davon überhaupt keine Aufteilung,

Ich bin für Einheitstoiletten und im Hinterraum Pissoirs, wo die Mit-glieder sie noch brauchen.
 
Werbung:
Einverstanden, das Thema Toiletten hätten wir somit geklärt, aber die Grundrechte erstrecken sich über viele weitere Bereiche und gelten für alle Menschen, für männliche, weibliche und Angehörige des dritten Geschlechts. Das "Caos", das dieser Mathematiker mit Grundschulabschluss befürchtet, muss er dann in Kauf nehmen.
 
Da alle aufs Klo müssen, ist es auch ein Tierrecht. Und bevor herrschende Menschen wahnsinnig wurden, gab es für alle etwas...
 
Wirst du zu wenig gestreichelt?
Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und bin durch und durch Hetero, falls es eine Anspielung darauf sein sollte. Mir geht es ausschließlich ums Prinzip der Rechtstaatlichkeit und die Berücksichtigung der Grundrechte aller Bürger in diesem Staat. Das wird dir zu hoch sein, das weiß ich inzwischen.
 
[QUOTE="Anideos, post: 818541, member: 6984"Das wird dir zu hoch sein, das weiß ich inzwischen.[/QUOTE]
Ok jetzt bin ich mir sicher das du zuwenig gestreichelt wirst.
 
Da haben sich wohl zwei Primitivlinge gefunden. Habt ihr eine gemeinsame Karriere hinter euch? Die von Wortjan Sinner kennen wir ja inzwischen.
 
Werbung:
Toleranz muss man sich verdienen, sie wird einem nicht geschenkt.

Du lebst vermutlich auch, wie Wortjan Sinner, von der Toleranz der Gesellschaft, dann solltest du es besser wissen.
 
Zurück
Oben