• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

AW: Das Paradies ...

Hör du doch mit deiner sinnlosen "wächter"-Manie auf und schreib einfach nur zum Thema, anstatt nach den Mods zu heulen .... noch dazu, wenn du jemandem anderen etwas zuschiebst, was du dir selbst ausgedacht hast.

Mein Nick hat nichts mit Wächter zu tun, sonst würde er Wächterin lauten(Deiner ist auch ganz interessant, willst Du jemanden/etwas abschießen oder nur dabei helfen?). Was schiebe ich ich jemand anderem zu, was ich mir ausgedacht habe? Troll härter herum oder lies mal mehr Beiträge damit Du zur Sache was sagen kannst. Oder eröffne wieder einen Thread, kannste doch so gut.
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

Was bedeutet Deine Signatur Waechterin? Ist das nicht ganz einfach der Missbrauch eines Namens und ein gleichzeitiger Aufruf zu Waffengewalt?
Was meinst Du eigentlich? Hast Du Dich das schon einmal selber gefragt?

Ich weiß was ich meine und ich weiß was es bedeutet. Wenn Sie es wissen möchten...was schreiben Sie immer : "Der Arme wird Dir nie verzeihen, dass Du ihm geholfen hast"... dann helfen Sie sich mal selbst, Google kann Ihr Freund sein...

Ich vergleiche ihn nicht damit, sondern ich stelle ihn auf die gleiche Stufe mit ihm. Das ist etwas anderes.

Und das ist weniger schlimm?

Im Unterschied zu Dir, weiß ich von moebius, dass er zu Recht voller Hass steckt und hier ein Forum hat ihn in jeder ihm möglichen Weise auszudrücken, damit ihn dieser nicht von innen zerfrisst.
Was bei Dir los ist kann ich nur an Hand Deiner Beiträge erahnen, aber vermutlich eine ähnliche Ursache und ein ähnliches Problem.

Sie ahnen, haben dabei aber soviel Talent wie ein Backstein, da Sie immer von sich selbst ausgehen.

cannonier, was gibt es denn zum Thema Paradies zu schreiben, außer das wir uns mitten in ihm befinden und die sich dort befinden erst ganz langsam daran gewöhnt werden müssen, dass immer schon genug Liebe für alle vorhanden war und ist und der Verdacht auf Stalking/Mobbing nur einem kranken Hirn entspringt, welches sagt jetzt ist genug mit Leiden und Liebe unter Strafe stellt und die direkte Kontaktaufnahme mit Mobbing bezeichnet, anstatt die Ignoranz und Isolierung eines Menschen. Da ist noch viel :verwirrt1 es Denken einfach nur zu sortieren.

Das kranke Hirn....lesen Sie selbst eigentlich mal Ihre Beiträge? Ihre ständigen Beleidigungen bezeichnen Sie also als Liebe? Wow..und Sie sagen, mein Hirn ist krank...Wow

Ich bin froh über die Liebe und Zuneigung und den Schutz, die moebius von Waechterin erhält und über das unerschütterliche Vertrauen, welches sie zu der Forumsleitung hat, damit ihre Vorstellung von Ordnung aufrecht erhalten bleibt.
Leider vermisse ich diesbezüglich von der Forumsleitung einen Einstieg in die Diskussion, damit geklärt werden kann, was für Waechterin so unerträglich ist, dass sie
1. petzen muss?
2. um Hilfe ruft?


Wer ruft hier um Hilfe? ich habe in der Meldung weder um Sperrung noch Löschung gebeten. Aber das haben Sie bestimmt schon ahnen können oder etwa doch nicht?

3. was sie braucht um solche Konflikte in Zukunft selbstständig zu lösen?

hmmm....vielleicht einfach nur die Ignorierfunktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Paradies ...

Ich weiß was ich meine und ich weiß was es bedeutet. Wenn Sie es wissen möchten...was schreiben Sie immer : "Der Arme wird Dir nie verzeihen, dass Du ihm geholfen hast"... dann helfen Sie sich mal selbst, Google kann Ihr Freund sein...
Ich bin ganz überrascht, wie gut Du meine Texte studierst und Dir auch merkst was ich geschrieben habe. Deswegen zwei neue Sprüche

"Wünsche offen geäußert
sind nicht aufdringlich!"
:umarm:

und

"Was Du weg gibst ist Dein
was Du behältst geht Dir verloren."

:jump1:

Und das ist weniger schlimm?
Woher soll ich das wissen?:doof: Jedenfalls freut es mich, Dass Du soviel Mitgefühl für moebius aufbringst. Das lässt einfach hoffen und damit lässt sich eben alles Schlimme überwinden und darauf kommt es an.

Sie ahnen, haben dabei aber soviel Talent wie ein Backstein, da Sie immer von sich selbst ausgehen.
"Der Stein, den die Bauleute verworfen haben
ist zum Eckstein geworden"

:daisy:

Das kranke Hirn....lesen Sie selbst eigentlich mal Ihre Beiträge? Ihre ständigen Beleidigungen bezeichnen Sie also als Liebe? Wow..und Sie sagen, mein Hirn ist krank...Wow
Ach ich wusste nicht, dass die Worte Stalking/Mobbing:verwirrt1 Deinem Hirn entsprungen sind. Ich war bis jetzt nur der Meinung, dass Du diese Modeworte lediglich mit der großen Masse und den Medien mitschwätzt.
Aber wenn Du eine Beleidigung wahrnimmst, dann bist Du schon ganz nah am Ziel, denn Du spürst ein Leid.
Wer ruft hier um Hilfe? ich habe in der Meldung weder um Sperrung noch Löschung gebeten. Aber das haben Sie bestimmt schon ahnen können oder etwa doch nicht?
Nee woher sollte ich so etwas ahnen. :doof: Wozu meldest Du so etwas? Was bezweckst Du damit?
hmmm....vielleicht einfach nur die Ignorierfunktion...
Das wäre aber ehrlich schade,:schmollen wo gerade ein unlösbarer Knoten dabei ist sich zu lösen.

:schaukel: rg​
 
AW: Das Paradies ...


Ich bin ganz überrascht, wie gut Du meine Texte studierst und Dir auch merkst was ich geschrieben habe. Deswegen zwei neue Sprüche

"Wünsche offen geäußert
sind nicht aufdringlich!"
:umarm:

und

"Was Du weg gibst ist Dein
was Du behältst geht Dir verloren."

:jump1:

Könnte man jetzt sowas von auseinandernehmen, mache ich aber nicht, da Sie nicht zuhören, bzw. lesen was wirklich geschrieben steht.

Woher soll ich das wissen?:doof:
Ihre "Ich schmeiße jetzt mal einfach mal was in Raum und stelle mich dann blöd" Taktik hat wie immer den gleichen Erfolg wie ein Darwin Award Gewinner.
Jedenfalls freut es mich, Dass Du soviel Mitgefühl für moebius aufbringst. Das lässt einfach hoffen und damit lässt sich eben alles Schlimme überwinden und darauf kommt es an.

Jedenfalls entsetzt es mich, dass Sie soviel Hass für moebius aufbringen. das lässt einfach jede Hoffnung schwinden, dass Ihr Anliegen ernst gemeint ist und dass der Weltfrieden, der bei jedem Einzelnen beginnt, jemals erreicht wird. Dadurch wird viel Schlimmes aufgebaut und lässt sich nicht überwinden.
Kommt es Ihnen darauf an? Dann ändern Sie Ihre Signatur.
"Der Stein, den die Bauleute verworfen haben
ist zum Eckstein geworden"

:daisy:
Totschlagphrase, die nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Sie weichen mal wieder aus.

Ach ich wusste nicht, dass die Worte Stalking/Mobbing:verwirrt1 Deinem Hirn entsprungen sind. Ich war bis jetzt nur der Meinung, dass Du diese Modeworte lediglich mit der großen Masse und den Medien mitschwätzt.
Aber wenn Du eine Beleidigung wahrnimmst, dann bist Du schon ganz nah am Ziel, denn Du spürst ein Leid.

Sie sind anscheinend dazu verdammt, alles was Sie schreiben, sofort wieder zu vergessen. That' s so sad....

Nee woher sollte ich so etwas ahnen. :doof: Wozu meldest Du so etwas? Was bezweckst Du damit?
Sie sind leider eine Meisterin in wildem Herumspekulieren. Moment, es sind nicht einmal Spekulationen, sondern Projektionen und Spiegelung. Eine Minute Beileid von mir...
Das wäre aber ehrlich schade,:schmollen wo gerade ein unlösbarer Knoten dabei ist sich zu lösen.
Zu soetwas gehören zwei. Und bei Ihnen tut sich in der Richtung absolut nichts(na los, schreiben sie wieder ausweichende Wortspielchen!)​
 
AW: Das Paradies ...

Könnte man jetzt sowas von auseinandernehmen, mache ich aber nicht, da Sie nicht zuhören, bzw. lesen was wirklich geschrieben steht.
womit mal wieder Wilhelm Busch Recht gegeben wird:
"Das Gute ist stets
das Böse was man unterlässt"
:daisy:

"Eins rauf mit Mappe
und Frühstück."

Spruch meiner Ma
:trommel:

Ihre "Ich schmeiße jetzt mal einfach mal was in Raum und stelle mich dann blöd" Taktik hat wie immer den gleichen Erfolg wie ein Darwin Award Gewinner.
Was ist denn ein Darwin Award Gewinner? So jemand hat sich bei mir noch nie vorgestellt :schmollen
Jedenfalls entsetzt es mich, dass Sie soviel Hass für moebius aufbringen. das lässt einfach jede Hoffnung schwinden, dass Ihr Anliegen ernst gemeint ist und dass der Weltfrieden, der bei jedem Einzelnen beginnt, jemals erreicht wird. Dadurch wird viel Schlimmes aufgebaut und lässt sich nicht überwinden.
Kommt es Ihnen darauf an? Dann ändern Sie Ihre Signatur.
Ich verstehe kein Wort von dem was Du meinst. :doof:
Totschlagphrase, die nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Sie weichen mal wieder aus.
Was ich als mein gutes Recht ansehe.:alien:
Sie sind anscheinend dazu verdammt, alles was Sie schreiben, sofort wieder zu vergessen. That' s so sad....
Ich finde es sehr praktisch! :alien:
Sie sind leider eine Meisterin in wildem Herumspekulieren. Moment, es sind nicht einmal Spekulationen, sondern Projektionen und Spiegelung. Eine Minute Beileid von mir...
Ach so ist das! :daisy:
Zu soetwas gehören zwei. Und bei Ihnen tut sich in der Richtung absolut nichts(na los, schreiben sie wieder ausweichende Wortspielchen!)
:nein: wenn ich einen Knoten lösen will, dann werde ich ihn lösen. :waesche2:PUNKT

:schaukel: rg​
 
AW: Das Paradies ...

Endlich kann ich mich Deiner Meinung auch mal anschließen. Auf ganzer Linie sogar ... :rollen:
Meine Rede seit anno tobak
"Gott ist mit die Doofen"
Spruch meiner Kollegin​

Ich kann Dir nur raten, übertreib es nicht zu sehr mit Deiner Meinung, denn das könnte böse enden! :wut3: :teufel: Aber ohne Dein Bekenntnis wäre ich nie im Leben darauf gekommen, dass Du doof bist. So lerne ich eben nie aus. :D

:schaukel: rg​
 
AW: Das Paradies ...


womit mal wieder Wilhelm Busch Recht gegeben wird:
"Das Gute ist stets
das Böse was man unterlässt"
:daisy:

"Eins rauf mit Mappe
und Frühstück."

Spruch meiner Ma
:trommel:


Leeres Geschwafel, (wieder Ihre beliebten Totschlagphrasen) das nichts mit irgendwas zu tun hat.

Was ist denn ein Darwin Award Gewinner? So jemand hat sich bei mir noch nie vorgestellt :schmollen
Google kann Ihre Freundin sein, wenn Sie etwas wissen wollen...
Ich verstehe kein Wort von dem was Du meinst. :doof:
Sie können mir nicht erzählen, dass Sie kein Wort verstanden haben, es waren Ihre eigenen Worte.
Was ich als mein gutes Recht ansehe.:alien:
Warum sprechen Sie dieses Recht und noch weitere dann anderen Usern ab? Wieder mal Wasser gepredigt und Wein getrunken, nicht wahr, rg?
Ich finde es sehr praktisch! :alien:
Bullshit
Ausweichen
:nein: wenn ich einen Knoten lösen will, dann werde ich ihn lösen. :waesche2:PUNKT
Also wollen Sie gar nicht.Womit dann langsam klar wird: Nicht moebius ist für den 3. Weltkrieg, sondern Sie.

Ihr ganzer Post ist ein einziges: "Ich stelle mich jetzt blöd , bin jetzt einfach ein 3-jähriger Trotzkopf und weiche aus". Das machen Sie immer, wenn jemand einen Nerv bei Ihnen trifft. Machen Sie ruhig weiter damit. Sie werden nur den Erfolg eines Darwin Award Gewinners einstreichen.()​
 
AW: Das Paradies ...

.....
Ihr ganzer Post ist ein einziges: "Ich stelle mich jetzt blöd , bin jetzt einfach ein 3-jähriger Trotzkopf und weiche aus". Das machen Sie immer, wenn jemand einen Nerv bei Ihnen trifft. Machen Sie ruhig weiter damit. Sie werden nur den Erfolg eines Darwin Award Gewinners einstreichen.()

Das vermute ich auch ....:schnl:
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

Leeres Geschwafel, (wieder Ihre beliebten Totschlagphrasen) das nichts mit irgendwas zu tun hat.


Google kann Ihre Freundin sein, wenn Sie etwas wissen wollen...

Sie können mir nicht erzählen, dass Sie kein Wort verstanden haben, es waren Ihre eigenen Worte.

Warum sprechen Sie dieses Recht und noch weitere dann anderen Usern ab? Wieder mal Wasser gepredigt und Wein getrunken, nicht wahr, rg?

Bullshit

Ausweichen

Also wollen Sie gar nicht.Womit dann langsam klar wird: Nicht moebius ist für den 3. Weltkrieg, sondern Sie.

Ihr ganzer Post ist ein einziges: "Ich stelle mich jetzt blöd , bin jetzt einfach ein 3-jähriger Trotzkopf und weiche aus". Das machen Sie immer, wenn jemand einen Nerv bei Ihnen trifft. Machen Sie ruhig weiter damit. Sie werden nur den Erfolg eines Darwin Award Gewinners einstreichen.()
Sehr wohl Frau Waechterin, :guru:ganz wie Frau Waechterin meinen!:guru:
Frau Waechterin kommen mir aber eher wie eine strenge Gouvernante vor. Da bleibt eben nur Trotz :geschenk: übrig, bei einem solch autoritärem Verhalten. :weinen2: und mein
images
Vorschlag wäre ganz einfach mach weiter in dem Text, denn Du kannst gar nicht anders!
:schaukel: rg​
 
Zurück
Oben