• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
... daß sich so viele (naja, fast alle ... oder etwa eh alle?) Menschen wünschen.

Was ist das Paradies? Hat man dann "alles"? Ist das nicht fad?
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

Keine Ahnung - war da noch nie! :dontknow:

'nem Gärtner tät es da aber sicher gefallen!
smilie_ga_018.gif
 
AW: Das Paradies ...

... daß sich so viele (naja, fast alle ... oder etwa eh alle?) Menschen wünschen.

Was ist das Paradies? Hat man dann "alles"? Ist das nicht fad?

Nein, es ist nicht fad. Ich bin seit sechs Jahren dort und mir war noch nie langweilig. Im Paradies gibt es natürlich jede Menge Herausforderungen zur Unterhaltung. :)
 
AW: Das Paradies ...

Das Paradies ist ein Ort, wo nur wenige Menschen leben und zueinander lieb sind.

lg
Manfredo
 
AW: Das Paradies ...

Nein, es ist nicht fad. Ich bin seit sechs Jahren dort und mir war noch nie langweilig. Im Paradies gibt es natürlich jede Menge Herausforderungen zur Unterhaltung. :)
Du bist wohl im Paradies der Muslime - jeden Tag ne neue Jungfrau und so?
Oder in den ewigen Jagdgründen der Indianer auf Jagd - wegen der Herausforderung :verwirrt1 ?
 
AW: Das Paradies ...

Interessante Kommentare bis jetzt.
"Wahre, ewige Liebe" war darunter. Stelle mir gerade vor, ... wahr ... ok - aber ewig? Ewig, dh kein Beginn und kein Ende ... ewig die selben Lippen küssen, dieselben Möpse... the heck with the paradise. :)
 
AW: Das Paradies ...

Du bist wohl im Paradies der Muslime - jeden Tag ne neue Jungfrau und so?
Oder in den ewigen Jagdgründen der Indianer auf Jagd - wegen der Herausforderung :verwirrt1 ?

Ich wüsste nicht, was ich mit so vielen Jungfrauen anfangen sollte. :dontknow: Nein, in meinem Paradies ist kein Stress und kein Mißbrauch. ;) Und Tiere töten als Herausforderung? Nein.

Mein Paradies besteht darin, daß ich seit sechs Jahren nur noch genau das tue, was ich möchte und mir bewusst ist, daß ich alles frei wählen kann.
 
AW: Das Paradies ...

Ich wüsste nicht, was ich mit so vielen Jungfrauen anfangen sollte. :dontknow: Nein, in meinem Paradies ist kein Stress und kein Mißbrauch. ;) Und Tiere töten als Herausforderung? Nein.

Mein Paradies besteht darin, daß ich seit sechs Jahren nur noch genau das tue, was ich möchte und mir bewusst ist, daß ich alles frei wählen kann.

Die Jungfrauen kannst zum Bettentesten schicken. Die sind dafür bestens geeignet. :)
Und ich glaube nicht, daß auch nur ein Indianer ein Tier wegen der Herausforderung tötete, sondern wegen des Überlebens .... hoffe ich halt zumindest.
 
Werbung:
Zurück
Oben