• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Das weiß ich nicht. Ich kann nicht in die Köpfen andere Menschen reingucken. Bei dir weiß ich schon mal dass du es nicht erkannt hast, anhand deiner Reaktion

in deiner Einbildung schon, aber wie schon gesagt habe war es dir nicht möglich und wird dir auch nicht möglich sein. Deshalb hast du es auch nicht getan. Nicht das was ich gesagt habe.

Oh doch. Um meinen hohen grad an Empathie zu erkennen, braucht ist selber einen hohen Grad an Empathie. Solche Menschen würden aber niemals einen „Durchdie-Kloake-ziehen“-Vergleich anstellen

Auch meine Selbsterkenntnis ist exorbitant hoch.
Dies ermöglicht mir auch, zu erkennen, dass du meinen Graz an Selbsterkenntnis gar nicht erreichen kannst. Nicht in diesem Leben.

und wenn du jetzt noch Lesekompetenz hättest, wüsstest du, dass Plotin etwas anderes gemacht hat. Hättest du den Kontext gelesen, also auch nur einen Satz weiter gelesen als dein Zitat, hättest du das hier gelesen „Die Methode erfordert ein hohes Maß an empathischen Fähigkeiten und sensiblen Umgang.“
Natürlich wäre auch noch die andere Möglichkeit möglich, wie der Name schon sagt, dass sie es absolut nicht verstanden hat, wie spiegeln geht. denn weder wollte ich andere durch einen Abwasserkanal ziehen, noch an einem Nasenring, noch ist es mein Bedürfnis, selbst durchgezogen zu werden.
Eine besonders sensible und empathisch Fähigkeit, konnte ich bei ihr/ihm bis jetzt überhaupt nicht finden.

Und daher hast du nach deinem eigenen Zitat gerade Das krasseste Eigentor geschossen! Danke. 55:2 für mich

Ich konnte gerade beweisen, dass du keine Ahnung hast von Spiegelung. Und dass du offensichtlich nicht lesen kannst. Denn sonst hättest du das hier gelesen „Die Methode erfordert ein hohes Maß an empathischen Fähigkeiten und sensiblen Umgang.“
Was übrigens zeigt, dass ihr das spiegeln lieber sein lassen sollt, und es denen überlassen könnt, die von Natur aus können: KrisV zum Beispiel. Durch seine exorbitanten Fähigkeiten auf dem Gebiet der emphatischen Fertigkeiten!
:lachen:
 
Werbung:
Ich konnte gerade beweisen, dass du keine Ahnung hast von Spiegelung. Und dass du offensichtlich nicht lesen kannst. Denn sonst hättest du das hier gelesen „Die Methode erfordert ein hohes Maß an empathischen Fähigkeiten und sensiblen Umgang.“
Was übrigens zeigt, dass ihr das spiegeln lieber sein lassen sollt, und es denen überlassen könnt, die von Natur aus können: KrisV zum Beispiel. Durch seine exorbitanten Fähigkeiten auf dem Gebiet der emphatischen Fertigkeiten!

Ironische Bemerkungen innerhalb eines geschützten Raum eines professionelles Spiegelungsanwenders bedürfen dann aber einer noch höheren Sensibilität und höheren Grades von Empathie.
 
Hast du wirklich nicht einmal mehr Pseudo Argumente?
In der Ära der digitalen Kommunikation spielen Emojis eine immer größere Rolle in unserer Interaktion. Diese kleinen Symbole haben die Art und Weise verändert, wie wir Emotionen und Gedanken online ausdrücken. Doch hinter den vermeintlich harmlosen Emoji-Nachrichten verbirgt sich oft mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

{…}

Der Emoji-Missbrauch: Ein Zeichen für geringes Selbstwertgefühl?

Ein auffälliges Verhalten in der Emoji-Nutzung ist die Verwendung von Emojis ohne begleitenden Text oder Kontext. Dieses Verhalten könnte ein Hinweis auf ein geringes Selbstwertgefühl sein. Indem sie lediglich Emojis verwenden, ohne tatsächlich etwas zu sagen, könnten einige Menschen versuchen, sich selbst vor einer möglichen Zurückweisung zu schützen. Sie geben anderen nicht die Möglichkeit, ihre Aussage zu hinterfragen oder zu kommentieren, was ein Schutzmechanismus sein könnte, um sich vor möglicher Kritik zu bewahren.



Narzissmus und die Inszenierung von Emojis

Darüber hinaus könnte der exzessive Gebrauch von Emojis ohne Text auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hinweisen. […] Emojis könnten ein Werkzeug sein, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, ohne tatsächlich Inhalte zu teilen. Die Reduktion auf Emojis allein könnte als Versuch interpretiert werden, sich selbst als wichtige und interessante Person darzustellen, ohne wirklich etwas zu sagen.

Schlussfolgerung

Während die Emoji-Nutzung an sich harmlos ist,



Usw
 
Ironische Bemerkungen innerhalb eines geschützten Raum eines professionelles Spiegelungsanwenders bedürfen dann aber einer noch höheren Sensibilität und höheren Grades von Empathie.
Es stellt sich die Frage, an welcher Stelle hier eine Ironie auszumachen ist. Eine nähere Betrachtung, wie genau Ironie in diesem Kontext hineininterpretiert werden könnte, wäre von Interesse.
 
Es stellt sich die Frage, an welcher Stelle hier eine Ironie auszumachen ist.
Mir stellt sich die Frage nicht.
M.E. kann es offen bleiben, ob "hier" etwas ironisch oder nicht-ironisch gemeint war.
Also mir zumindest ist das egal im Zusammenhang mit meinem Text, den du zitiertest.
Ich bin noch diesbezgl. in einer Forschungsphase.
 
Mir stellt sich die Frage nicht.
M.E. kann es offen bleiben, ob "hier" etwas ironisch oder nicht-ironisch gemeint war.
Also mir zumindest ist das egal im Zusammenhang mit meinem Text, den du zitiertest.
Ich bin noch diesbezgl. in einer Forschungsphase.
Man könnte natürlich einfach denjenigen der den Text verfasst hat, fragen, ob er ironisch gemeint war. Dann würde ich zum Beispiel antworten: Nein.
 
Man könnte natürlich einfach denjenigen der den Text verfasst hat, fragen, ob er ironisch gemeint war. Dann würde ich zum Beispiel antworten: Nein.
Das stimmt. Das könnte man tun. Ich lese aber auch die Performance von Dialogen. Nicht nur den propositionalen Gehalt von Aussagen. Da zeigt sich mir dann möglicherweise in Folge etwas, dass sich in der propositionalen Aussage ganz anders darstellt. Und so gehe ich auch in Dialoge. Ich versuche durch meine katalysatorischen Texte mehr Wert auf die Performance , die sich dann zeigt, zu legen. Erzählen können mir Menschen sehr viel.
 
Werbung:
Zurück
Oben