• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antisemitismus durch Bibelaussagen

Ich kenne weder jenen NIXNUZ noch dessen Behauptungen. Ich meine auch, niemand kennt einen User mit jenem Namen hier. Ausgehend davon ist deine Erwähnung dessen nichts wert.
Oh, du bringst es mal wieder auf den Punkt, du kennst/kannst nix. Wie viele weitere Lächerlichkeiten wirst du noch liefern? Offensichtlich ist deine “Gabe” des Selbstversagens wirklich bemerkenswert. Du hältst dich wohl für besonders schlagfertig, aber in Wirklichkeit bist du einfach nur unterhaltsam – wenn auch auf eine eher traurige Weise.
 
Werbung:
Nein. Und "Clown" ist ein Substantiv, das man groß schreiben sollte.
Es ist wirklich erstaunlich, wie du kontinuierlich auf deinem Weg zur Selbstentlarvung voranschreitest. Wenn Arroganz ein olympischer Sport wäre, würdest du zweifellos die Goldmedaille gewinnen – in der Disziplin "Sich selbst zur Lächerlichkeit machen". Deine Bemühungen sind bewundernswert, wenn auch auf eine völlig unproduktive Art und Weise.
 
Werbung:
Zurück
Oben