• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Dazwischen

Werbung:
Ellemaus zu ichbinderichwar:
Schäm Dich Ellemaus, wie kannst Du ichbinderichwar nachträglich noch so verführen wollen? :rolleyes:

Ist denn Hegel nicht genau dort ein Flegel, wo er behauptet:
" Die Philosophie aber muss sich hüten erbaulich sein zu wollen" ?:D

Bernies Sage
: Ein Flegel ist, wer sagt: ..Philosophie muss......"

Huch, was habe ich da soeben gesagt? :schritt: Bin ich jetzt auch ein Flegel? :haare:

Ist doch wahr! - Kann man es denn niemand recht machen, nicht einmal mir selbst? ;)
...das Problem ist, was ist die Leere sonst, wenn kein Raum?
Nein, das ist kein Problem, die Leere ist die Lösung des Problems: 'Kein Raum' ist nicht erforderlich! :p
 
Werbung:
Zurück
Oben