• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist etwas und nicht nichts?

Wenn ich jetzt ein zeitgenössischer Soziologe wäre, müsste ich laut in die Kameera gähnen...
...besser laut in die Kamera gähnen als Stillers leise Witze in dessen geruchsintensivem Abgang erwähnen... :D
...keine Antwort auf diese Frage, die wirklich befreidigend wäre...
>befreidigend> ? Das ist ein schönes Zufallswort, um das ich dich zwar zufällig nicht beneide, aber immerhin abfällig 'beneidigen' könnte.
Die reale Möglichkeitsform ließe dies "ulkraradikal" zu....(inmitten des soeben benutzten Wortes steht übrigens > ra-ra <, der Sonnengott des besonnenen Gottes....)

Selbstverständlich tue und bereue ich paradiesbezüglich natürlich nichts, was ich nicht sage.
Schließlich bin ich hier im Denkforum bekanntlich derjenige, der sagt: "Ich bin nicht derjenige, der ich nicht bin"..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben