• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christlicher Glaubensausdruck

AW: Christlicher Glaubensausdruck

"Wir":confused:
Dass Du Dich zu Tode amüsierst, halte ich bei Deinem katholisch-therapeutisch-missionarischen Eifer eher für unwahrscheinlich ...:lachen:
Allen MisssonarInnen fehlt an einer ganz bestimmten Stelle nämlich jeglicher Humor, egal, in welcher Stellung sie sich befinden ...:clown2:
aber läßt nicht die Gräfin durch ihren Schreibstil unbewußt durchblicken, daß sie gerne in die Mitte genommen werden möchte? Oder hab' ich mich vertan... und es müßte "der Mitte" heißen...?

Der Rote Baron

Jungs, alleine der Gedanke daran ist unappetitlich, das ist ja schwere Paraphilie !
 
Werbung:
AW: Christlicher Glaubensausdruck

aber läßt nicht die Gräfin durch ihren Schreibstil unbewußt durchblicken, daß sie gerne in die Mitte genommen werden möchte? Oder hab' ich mich vertan... und es müßte "der Mitte" heißen...?

Der Rote Baron
Ich tippe
  1. auf die zweite Version,
  2. dass sie das sofort dementieren wird,
und möchte gleichzeitig mit Bedauern mitteilen,
dass ich dafür nicht in Frage komme.​

Lieb-kokette Grüße

Zeili
 
AW: Christlicher Glaubensausdruck

aber läßt nicht die Gräfin durch ihren Schreibstil unbewußt durchblicken, daß sie gerne in die Mitte genommen werden möchte? Oder hab' ich mich vertan... und es müßte "der Mitte" heißen...?

Der Rote Baron

Auf diese Fragen wird sie bestimmt humorlose Antworten finden...:clown2:
 
AW: Christlicher Glaubensausdruck

"Wir":confused:
Dass Du Dich zu Tode amüsierst, halte ich bei Deinem katholisch-therapeutisch-missionarischen Eifer eher für unwahrscheinlich ...:lachen:
Allen MisssonarInnen fehlt an einer ganz bestimmten Stelle nämlich jeglicher Humor, egal, in welcher Stellung sie sich befinden ...clown2:
Das kann sein: Mein Vater hat mich mal angebrüllt
"Wo kommen wir denn da hin,
wenn wir alles ernst nehmen würden?"
Ich bin einfach mit negativer Gegenseitigkeit groß geworden. Was ich bei so einer Antwort tun muss liegt einfach bei mir. So habe ich gelernt den Stachel, der in so einem Witz steckt wahr zunehmen und zu entschärfen. Vor allen Dingen wenn es um die Angst vor dem Tod geht.
Ich verstehe nicht, wie Du einfach meine Frage übergehen und ignorieren kannst, ob ich mir auch eine Kugel geben soll.
Aber Ignoranz ist der erste Schritt zur Todsünde. Jedenfalls tötet und höhlt es auf die Dauer jede Beziehung aus und damit lebendige und lebensfrohe Entwicklungen.

aber läßt nicht die Gräfin durch ihren Schreibstil unbewußt durchblicken, daß sie gerne in die Mitte genommen werden möchte? Oder hab' ich mich vertan... und es müßte "der Mitte" heißen...?
Der Rote Baron

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Baron.
Ich möchte in die Mitte genommen werden und festgehalten werden und ich brauche die Versicherung, dass es nur halb so schlimm ist, wie ich es gerade empfinde und dass ich das Schlimmste längst überlebt habe.
Ich habe keine Ahnung was Du mit der Mitte meinst. Kannst Du es mir bitte erklären?

"Hättest Du mich doch festgehalten!" Jirina Prekopp und "Wenn ihr wüsstet wie sehr ich euch liebe?" sind zwei Bücher ebenso wie von Bruno Bettel2heim: "Liebe allein genügt nicht" und "So können sie nicht leben!" Wie viele andere auch noch, die das große Loch in meinem Herzen als 2. von 9 unerwünschten Kindern auf die Welt gekommen zu sein und für die Streitigkeiten der Eltern verantwortlich gemacht worden zu sein.

Mittlerweile habe ich die Faxen dicke von der Tatsache für alles was in meinem Leben geschieht alleine verantwortlich gemacht zu werden und zu sein. Ich lebe ja schließlich nicht alleine auf dieser Welt.

Ich tippe
  1. auf die zweite Version,
  2. dass sie das sofort dementieren wird,
und möchte gleichzeitig mit Bedauern mitteilen,
dass ich dafür nicht in Frage komme.​

Lieb-kokette Grüße Zeili

Zeilinger Du scheinst zu wissen, was die zweite Version bedeutet, von der ich keine Ahnung habe. Deswegen zeichne ich mich höchstens durch Unwissenheit aus und kann es also gar nicht dementieren.

Ich habe auch keine Ahnung, was Du bedauerst.:dontknow: Aber wenn ich zeit habe, werde ich Dir dabei Gesellschaft leisten. Denn ge

Auf diese Fragen wird sie bestimmt humorlose Antworten finden...:clown2:
Wie Recht Du doch hast! Ich weigere mich einfach zu tanzen wenn ich ein gebrochenes Bein habe. Wirklich sehr humorlos! So eine Spiel- und Spaßverderberin. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

:pcwut: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: Christlicher Glaubensausdruck

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Baron.
Ich möchte in die Mitte genommen werden und festgehalten werden und ich brauche die Versicherung, dass es nur halb so schlimm ist, wie ich es gerade empfinde und dass ich das Schlimmste längst überlebt habe.
Ich habe keine Ahnung was Du mit der Mitte meinst. Kannst Du es mir bitte erklären?

ich hab' frech darüber spekuliert, ob dein verrücktes Auftreten vielleicht ein Anzeichen sexueller Frustration sein könnte, und ob es dir vielleicht gefallen könnte, mal so richtig... durchgefüttert... zu werden... deine Reaktion hat mich interessiert.

Nachdem ich dich in verschiedenen Foren gelesen habe und du seit wenigstens 1,5 Jahren überall auf ähnliche Weise auffällig wirst, glaube ich nicht mehr so recht, daß dein Auftreten eine Art simples Trolling darstellt.

Andererseits - und interessanterweise - nimmst du im SM (Selbstmord)-Forum, in dem du seit einigen Wochen schreibst, die Rolle der empathischen Trösterin ein, die keineswegs mit Katzendreck um sich wirft, nichtsdestotrotz aber auch dort durch die durchgängige Identifikation mit einer Beraterrolle (Eltern-Ich) niemanden wirklich an sich heran läßt. Dort scheinst du aber wenigstens im richtigen Forum zu sein, denn dein großes Thema ist ja letztendlich der Tod bzw. der Selbstmord.

Ich habe auch Beiträge in Ebay gefunden (ich glaube von 2002), die von dir sein könnten. Dort schildern dich die Leute (Käufer irgendwelcher Einrichtungsgegenstände) als außerordentlich liebenswürdig und sachlich kompetent. (es ist eine reine, spontane Spekulation von mir, aber könnte es sein, daß zu diesem Zeitpunkt ein Todes- und darauf gründend ein Erbschaftsfall in deinem Leben eine Rolle spielte?)

Es ist auffällig, daß du die Aggressionen anderer - und du ziehst sie ja massiv auf dich durch dein Gehabe - nicht spontan 1:1 zurückgeben willst. Und verbunden mit einigem rethorischen Geschick deinerseits schafft du das dann praktisch auch durchgängig. Ein wenig wie eine Art weiblicher Jesus, der immer nur eine weitere Backe hinhält. Hin und wieder sind dann aber doch sehr raffinierte und subtile Angriffe auf die Schattenseiten anderer festzustellen, von denen ich aber tatsächlich nicht sicher weiß, wie bewußt und gewollt das tatsächlich ist.

Du verstehst es meisterhaft, von dir selber nicht wirklich etwas preiszugeben. Da macht die ständige auszugsweise Wiederholung deiner Familiengeschichte imgrunde keine große Ausnahme, weil das m.E. mit deinen echten Gefühlen nicht wirklich in Verbindung steht. Es kommt beim Leser mehr wie eine Sammlung abgekauter Anekdoten an, die immer mehr langweilt. Und möglicherweise eine Grundaggressivität an den Leser weiterzugeben versucht, die du unbewußt in dir zirkulieren hast, aber nicht wahrnimmst. Genaugenommen erinnert mich das an das Ausagieren traumatischer Energie...

Obwohl also deine Abwehr deine angebliche Kommunikationsbereitsschaft mit einem undurchdringlichen Schild konterkariert, kamst du in einem Fall doch mal etwas ins Wanken. Nämlich als in einem Forum, wo du immer wieder Fragmente deiner Familientragödie hast einfließen lassen, mal jemand seitenweise freundlich und mit einer Engelsgeduld auf dich eingeredet hat und empfahl, du solltest dir "professionelle Hilfe" holen. Da ist dann für einen Moment echte Wut aufgeblitzt... aha, also dich mit deiner schwachen, verletzlichen Seite zu identifizieren, ist nicht so deine Sache, was? Lieber "therapieren" wir junge Leute, die echte Probleme haben, weil dann der Betroffene wenigstens nicht in einem selber sitzt?

Du hast mit dem "ich-bin-ok"-Glauben einen echten Schlüssel zu deiner Befreiung und zur Herstellung von Lebensglück - im Sinne von Authentizität, Gegenwartserleben, Selbstliebe - in der Hand. Wieso hat dann jemand wie du, die angeblich auch noch so "einiges an Jahren" für sich an Lebenserfahrung verbuchen kann, es nötig, andere "retten" zu wollen?

Du bist imgrunde eine sehr kluge Frau, die genau weiß, daß das "Retten" nicht wirklich funktioniert. Das habe ich auch aus deinen Tipps im SM-Forum herausgehört - du klingst da sehr professionell. Nur wieso läßt du es dann nicht einfach...?

Suchst du nach einer Lebensaufgabe? Weil... sonst käme der Tod irgendwann ja so sinnlos... und das macht Angst, nicht?

Entschuldige die direkte Art von mir, ist sonst nicht so meine Gewohnheit. Aber du wolltest ja "festgehalten" werden. Und ich wollte dich damit hauptsächlich wissen lassen, daß andere nicht immer nur die Oberfläche im Blick haben, auch wenn sie närrisch herumblödeln...

Der Rote Baron
 
AW: Christlicher Glaubensausdruck

ich hab' frech darüber spekuliert, ob dein verrücktes Auftreten vielleicht ein Anzeichen sexueller Frustration sein könnte, und ob es dir vielleicht gefallen könnte, mal so richtig... durchgefüttert... zu werden... deine Reaktion hat mich interessiert.
Ja ich habe einen starken emotionalen Hunger an Bestätigung meiner Emotionen und Wahrnehmung der Realität, die mich einfach oft zu Tode erschreckt und entsetzt. Das hat aber wenig damit zu tun, ob ich es brauche, mit einem Mann in die Kiste zu springen. Da wird eine Frau ja auch meistens nur benutzt und ausgenutzt. ( Meine Erfahrung von beiden Eltern)
Ich bin es einfach leid, einfach nur zu funktionieren und nach der Pfeife anderer zu tanzen. Ich tanze jetzt nach meiner Melodie und jeder ist dazu eingeladen bei diesem Tanz seinen Part zu übernehmen und auszubauen.

Nachdem ich dich in verschiedenen Foren gelesen habe und du seit wenigstens 1,5 Jahren überall auf ähnliche Weise auffällig wirst, glaube ich nicht mehr so recht, daß dein Auftreten eine Art simples Trolling darstellt.
90% finden im Unterbewusstsein statt und 10% im Bewusstsein. Diese Verhältnisse können sich ja noch bei jedem Menschen auf 100% Bewusstsein ausgleichen.
Andererseits - und interessanterweise - nimmst du im SM (Selbstmord)-Forum, in dem du seit einigen Wochen schreibst, die Rolle der empathischen Trösterin ein, die keineswegs mit Katzendreck um sich wirft, nichtsdestotrotz aber auch dort durch die durchgängige Identifikation mit einer Beraterrolle (Eltern-Ich) niemanden wirklich an sich heran läßt. Dort scheinst du aber wenigstens im richtigen Forum zu sein, denn dein großes Thema ist ja letztendlich der Tod bzw. der Selbstmord.
Ganz richtig erkannt. Ich habe etwas dagegen, das so wertvolle Menschen wie mein Bruder einfach durch die Unsensibilität der Gesellschaft in den Selbstmord getrieben werden.

Ich habe auch Beiträge in Ebay gefunden (ich glaube von 2002), die von dir sein könnten. Dort schildern dich die Leute (Käufer irgendwelcher Einrichtungsgegenstände) als außerordentlich liebenswürdig und sachlich kompetent. (es ist eine reine, spontane Spekulation von mir, aber könnte es sein, daß zu diesem Zeitpunkt ein Todes- und darauf gründend ein Erbschaftsfall in deinem Leben eine Rolle spielte?)
Damit habe ich nichts zu tun.

Es ist auffällig, daß du die Aggressionen anderer - und du ziehst sie ja massiv auf dich durch dein Gehabe - nicht spontan 1:1 zurückgeben willst. Und verbunden mit einigem rethorischen Geschick deinerseits schafft du das dann praktisch auch durchgängig. Ein wenig wie eine Art weiblicher Jesus, der immer nur eine weitere Backe hinhält. Hin und wieder sind dann aber doch sehr raffinierte und subtile Angriffe auf die Schattenseiten anderer festzustellen, von denen ich aber tatsächlich nicht sicher weiß, wie bewußt und gewollt das tatsächlich ist.
Warum sollte ich so einen Quatsch machen, wenn ich für den Weltfrieden bin?:dontknow:
Ja klar ich stehe in der Nachfolge Jesu. :danke:, dass Du es endlich geschnallt hast.

Du verstehst es meisterhaft, von dir selber nicht wirklich etwas preiszugeben. Da macht die ständige auszugsweise Wiederholung deiner Familiengeschichte imgrunde keine große Ausnahme, weil das m.E. mit deinen echten Gefühlen nicht wirklich in Verbindung steht. Es kommt beim Leser mehr wie eine Sammlung abgekauter Anekdoten an, die immer mehr langweilt. Und möglicherweise eine Grundaggressivität an den Leser weiterzugeben versucht, die du unbewußt in dir zirkulieren hast, aber nicht wahrnimmst. Genaugenommen erinnert mich das an das Ausagieren traumatischer Energie...
Mama Mia, kannst Du nicht lesen? Das tut mir aber aufrichtig leid. Nimm bitte Nachhilfeunterricht. Mehr als ich hier von mir geschrieben habe gibt es ganz einfach nicht.
Obwohl also deine Abwehr deine angebliche Kommunikationsbereitsschaft mit einem undurchdringlichen Schild konterkariert, kamst du in einem Fall doch mal etwas ins Wanken. Nämlich als in einem Forum, wo du immer wieder Fragmente deiner Familientragödie hast einfließen lassen, mal jemand seitenweise freundlich und mit einer Engelsgeduld auf dich eingeredet hat und empfahl, du solltest dir "professionelle Hilfe" holen. Da ist dann für einen Moment echte Wut aufgeblitzt... aha, also dich mit deiner schwachen, verletzlichen Seite zu identifizieren, ist nicht so deine Sache, was? Lieber "therapieren" wir junge Leute, die echte Probleme haben, weil dann der Betroffene wenigstens nicht in einem selber sitzt?
Woher denn auch? Ich habe mich mein ganzes Leben lang mit dem Tod bedroht gesehen! Außerdem habe ich genügend von meiner verletzlichen Seite erzählt. Professionelle Hilfe habe ich genügend in Anspruch genommen. Die Aufforderung dazu konnte ich nicht anders als das in dieser Gesellschaft übliche Abschieben wahrnehmen und das macht mich maßlos wütend. Unseren Eltern und Großeltern wurden die Gefühle getötet und deswegen konnten sie ohne mit der Wimper zu zucken in den Krieg ziehen und 6 Millionen Juden vergasen. Heute werden die Gefühle abgeschoben und keiner ist verantwortlich. Da kann ich nur als Schäferhündin des guten Hirten auftreten oder eben als Wildsau ein altes Symbol für eine Muttergottheit. Und ich verrate Dir was, es macht mir sogar Spaß, den ganzen Quatsch von vornehmer Zurückhaltung bei so braven Leuten wie hier auf zugeben.

Du hast mit dem "ich-bin-ok"-Glauben einen echten Schlüssel zu deiner Befreiung und zur Herstellung von Lebensglück - im Sinne von Authentizität, Gegenwartserleben, Selbstliebe - in der Hand. Wieso hat dann jemand wie du, die angeblich auch noch so "einiges an Jahren" für sich an Lebenserfahrung verbuchen kann, es nötig, andere "retten" zu wollen?
Gegenfrage, warum nimmst Du den Schlüssel nicht an?
Warum sagt mir hier so gut wie niemand ja ich bin auch für den Weltfrieden?
Ich habe ein Ziel für den Rest meines Lebens. Welches hast Du?:dontknow: Das weiß ich immer noch nicht.

Du bist imgrunde eine sehr kluge Frau, die genau weiß, daß das "Retten" nicht wirklich funktioniert. Das habe ich auch aus deinen Tipps im SM-Forum herausgehört - du klingst da sehr professionell. Nur wieso läßt du es dann nicht einfach...?
Alles was ich tue, tue ich für mich. Ich bin eben eine Egoistin.

Suchst du nach einer Lebensaufgabe? Weil... sonst käme der Tod irgendwann ja so sinnlos... und das macht Angst, nicht?
Was für ein Quatsch! Ich lebe seit meinem 20. Lebensmonat wenn nicht schon seit meinem ersten Atemzug mit dem Tod auf Du und Du. Warum soll mir so etwas Vertrautes Angst machen? Meine Lebensaufgabe habe ich gefunden. Ich suche höchstens Partner die Lust haben dabei mitzumachen.

Entschuldige die direkte Art von mir, ist sonst nicht so meine Gewohnheit. Aber du wolltest ja "festgehalten" werden. Und ich wollte dich damit hauptsächlich wissen lassen, daß andere nicht immer nur die Oberfläche im Blick haben, auch wenn sie närrisch herumblödeln...Der Rote Baron

Entschuldigungen nehme ich nicht an. Es existiert ja überhaupt keine Schuld.
Es ist Dir im Gegenteil dazu zu gratulieren, dass Du übliche Gewohnheit durchbrichst und Neues oder Anderes ausprobierst. Was ich vor allen Dingen sehr dankbar wahrnehme, das dieser Beitrag völlig frei ist von Deinen sonstigen üblichen feinen und kleinen Nadelstichen, die meistens mitten ins Herz treffen und mich immer erst einmal sprachlos machen.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: Christlicher Glaubensausdruck

Ich bin es einfach leid, einfach nur zu funktionieren und nach der Pfeife anderer zu tanzen. Ich tanze jetzt nach meiner Melodie und jeder ist dazu eingeladen bei diesem Tanz seinen Part zu übernehmen und auszubauen.

wieso denkst du, daß jemand anderer außer dir daran teilnehmen wollte? Und ist das überhaupt dein Wunsch?


90% finden im Unterbewusstsein statt und 10% im Bewusstsein. Diese Verhältnisse können sich ja noch bei jedem Menschen auf 100% Bewusstsein ausgleichen.

ich bin zwar auch ein Fan dieser Vorstellung von Bewußtsein, glaube aber nicht daran, daß dieser Anteil des Bewußten bei irgend jemandem auf 100% steigen wird. Da klingt doch wieder nur dieses Bild des "Wachstums" an, dieses Höher, Weiter, Schneller...

Nebenbei: Ich war auf der Website dieses Stephen Hawkins (http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Portal - nicht Stephen Hawking) und bin da auf diese merkwürdige Bewußtseinsskala gestoßen. Und schon wieder frage ich mich, wie ein so nett aussehender und hoffentlich geistig gesunder(???) Mensch so einen abgefahrenen Müll produzieren kann. Wieso wird da suggeriert, es gäbe eine Hierarchie in der Bewußtseinsentwicklung und man müsse sich irgendwie dafür "anstrengen"?! Ich hab' alle dieser dort angeführten Stufen schon selber erlebt... und was heißt das? Ganz einfach: nichts... wieso können diese durchgeknallten Esoterikheinzis ihre "Erleuchtung" einfach nicht für sich behalten? Genau das fällt mir dazu ein, wenn ich von deinen 100% Bewußtsein lese... es bringt mich zum :lachen:



Ganz richtig erkannt. Ich habe etwas dagegen, das so wertvolle Menschen wie mein Bruder einfach durch die Unsensibilität der Gesellschaft in den Selbstmord getrieben werden.

du darfst da gerne was dagegen haben, kannst aber das Geschehen damit auch nicht mehr ändern. Vor allem nicht durch Aktionismus bei anderen, und schon gar nicht mit deiner Art, andere hauptsächlich zu nerven und zu verprellen. Und selbst wenn du bewußt im Alleingang gesellschaftliche Zustände im Außen ändern wolltest, sehe ich bei dir weder Erfolge noch Potential dafür. Du wirst von anderen früher oder später einfach bloß in die Schublade "verrückt" gepackt - und das war's dann.


Ja klar ich stehe in der Nachfolge Jesu. :danke:, dass Du es endlich geschnallt hast.

verstehe ich nicht, was sollte ich denn "geschnallt" haben? Daß du dich häufig auf den Jesus-Mythos beziehst? Das ist ja nicht zu überlesen... aber mit Nächstenliebe a la Jesus hat dein Auftreten wenig zu tun. Das sagst du indirekt ja auch selber mit deiner Bekennung zum "Egoismus".


Mama Mia, kannst Du nicht lesen? Das tut mir aber aufrichtig leid. Nimm bitte Nachhilfeunterricht. Mehr als ich hier von mir geschrieben habe gibt es ganz einfach nicht.

das empfinde ich als eine Art Kriegserklärung, sowohl vom Tonfall her, als auch wegen der Ankündigung, auch künftig nur einseitig die Threads vollspammen zu wollen - ohne Rücksicht auf andere. Du wirst eben dann mit dem Echo fertig werden müssen, aber ich vermute mal, daß dein ach so friedfertiges Wesen das ganz gelassen sieht...



Gegenfrage, warum nimmst Du den Schlüssel nicht an?

das ist eine Suggestivfrage. Und daß ich den Schlüssel auch habe, merke ich daran, daß ich darauf nicht hereinfalle.


Warum sagt mir hier so gut wie niemand ja ich bin auch für den Weltfrieden?

so absolut formuliert wäre es wohl immer eine Lüge. Aber das verstehst du vielleicht nicht...


Ich habe ein Ziel für den Rest meines Lebens. Welches hast Du?:dontknow: Das weiß ich immer noch nicht.

wieder eine Suggestivfrage - du scheinst das für wichtig zu halten, ein Ziel zu haben, was? Mein wichtigstes Ziel ist, solche geistigen Gefängnisse, die solche Fragen erst möglich machen, zu erkennen...


Alles was ich tue, tue ich für mich. Ich bin eben eine Egoistin.

wie schafft es dein Bewußtsein, den Riß zur Realität, daß du doch aber Jesus nachfolgst, wieder zu kitten...?


Was für ein Quatsch! Ich lebe seit meinem 20. Lebensmonat wenn nicht schon seit meinem ersten Atemzug mit dem Tod auf Du und Du. Warum soll mir so etwas Vertrautes Angst machen? Meine Lebensaufgabe habe ich gefunden. Ich suche höchstens Partner die Lust haben dabei mitzumachen.

wobei mitmachen? Die Internetforen belagern?



Entschuldigungen nehme ich nicht an. Es existiert ja überhaupt keine Schuld.

Habe ich auch nicht so empfunden. War reine Höflichkeit, falls dir dieses Wort etwas sagt...


Es ist Dir im Gegenteil dazu zu gratulieren, dass Du übliche Gewohnheit durchbrichst und Neues oder Anderes ausprobierst.

Netter Versuch, durch das unpersönliche Analysieren meiner Handlungen ein Gefälle erzeugen zu wollen. Gut, als Retourkutsche nehme ich das an. Aber änderst du nicht mal deine Methoden, wenn du siehst, daß du nichts damit erreichst?


Was ich vor allen Dingen sehr dankbar wahrnehme, das dieser Beitrag völlig frei ist von Deinen sonstigen üblichen feinen und kleinen Nadelstichen, die meistens mitten ins Herz treffen und mich immer erst einmal sprachlos machen.

das ist glatt gelogen. Du bist mit keinem Gramm wirklich persönlich an deiner angeblichen Kommunikation beteiligt. Die einzige Ausnahme mag dort sein, wo man Anspielungen auf deinen fragwürdigen Geisteszustand macht. Dich wieder daran zu erinnern, daß es professionelle Einrichtungen gibt, in denen du vielleicht besser aufgehoben bist, scheint wirklich dein Herz zu erreichen...

Der Rote Baron
 
AW: Christlicher Glaubensausdruck

Und der nächste ausgezeichnete Beitrag vom roten Baron! Obwohl auch der wahrscheinlich wieder Perlen vor die Sau sein wird...eigentlich schade...
 
Werbung:
Zurück
Oben