• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
:):):)Ita est.
Die Größe, Zunahme der AfD ist auf eine vergessene politische "Weisheit" gegründet:
Je mehr man auf ein Schnitzel klopft, um so größer wird es.
Die AfD wird im Osten stärker und dort wurde am wenigsten auf sie geklopft. Kretschmer hat sie beispielsweise viel zu lange geschont. Mal ganz davon abgesehen, dass viele Rechtsradikale gar nicht die AfD wählen.
 
.....Das ist "so nicht korrekt", da darüber "berichtet" wurde! Der "ORF wies mehrfach" darauf hin!!..... meint plotin
Als unbedeutendes Anhängsel wurde das berichtet.
Wenn am Beginn der Berichte wäre: Strache wollte das und das im Rahmen der Gesetze, dann wäre die Sache vollkommen belanglos, was er dann gesagt hätte.
 
Ok - Sie haben recht. Mir gings um den Inhalt ohne Goldwaage.
.....Natürlich "ging es Ihnen" um den "Inhalt" nur... ist der "Inhalt noch korrekt" wiedergegeben, wenn "entscheidendes falsch dargestellt" wird? Den "hinweis" auf die Goldwaage finde Ich übrigens "deplatziert"!.....

meint plotin
 
.....Natürlich "ging es Ihnen" um den "Inhalt" nur... ist der "Inhalt noch korrekt" wiedergegeben, wenn "entscheidendes falsch dargestellt" wird? Den "hinweis" auf die Goldwaage finde Ich übrigens "deplatziert"!.....
meint plotin
OK - ;););)Ich bitte um Nachsicht für die Wortwahl und hoffe, daß Sie mich verstanden haben, was ich gemeint habe.
 
Werbung:
Strache wollte das und das im Rahmen der Gesetze

Das war das erste, was mir gleich am Anfang aufgefallen war!
Das, und, dass Strache sein Misstrauen äußerte,
ob das eine Falle sei!

Erschreckend bleibt sein ausgesprochener Wunsch:
"Wir wollen eine Medienlandschaft ähnlich wie
der Orban aufbauen"
-!!!
 
Zurück
Oben