• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bewusstseinserklärung ist mein Anliegen: ein Versuch...

danke minni,
ich fahre nun ein paar tage mit einem lieben freund an´s meer - da hab ich zeit und werde deine anregung mal ausprobieren.

hoffentlich drehen sich meine gedanken nicht nur im kreis...;)

liebe grüße - bis auf ein weiteres
kathi
 
Werbung:
Uwe1958 schrieb:
Meiner Erfahrung nach befinden wir uns mitten im Stammhirn und das Hirn um uns ist aufgebaut mit der Funktion eines Realitätsprojektors.

Besonders wichtig dabei der Bildschirm, der aber wahrscheinlich hinter uns auf dem kopf und seitenverkehrt und mit echter drei-D darstellt - Bühne könnte man auch sagen.


Wobei es dann wohl so ist uns das Bild als vor uns vorzustellen - manches lernt man wohl schon als Säugling.


Das Hirn arbeitet aber nicht nur zur Realitätsdarstellung mit Kraftfeldern die die Seelen-Kristalle wahrnehmen, wir werden vom Hirn abgefragt, denn wir können ja bewusst Sinn erkennen mit vergleichen mit den Erinnerungen, die auch der Realitätsprojektor darstellt für uns.

Dabei sei daran erinnert in furchbar vielen kleinen Schritten zu lernen, zu kontrollieren - okay... "anzuzeigen" sehr sehr oft...


Ich interessiere mich auch für Technik, mir ist klar einer von vielleicht fünf Kristallen in fester Anordnung nah beieinander zu sein: daher können wir drei Dimensionen erleben beim Sehen hören etc.

Wir haben wohl so eine Art Kollektiverlebnis auf sehr kleinem Raum.

Der Bildschirm müßte Teil des Balkens sein nehme ich an.

---------------------------------------------



Dies läuft im weiteren auch noch auf ein Gottesmodell hinaus:

Ich erlebte mehrfach über sehr große Entfernungen telepathisch einen jeweils großen Unfall - mehrfach über viele Jahre.


Auch denke ich, dass ich Verstärkung habe im Leben, die diese Telepathie immer beherrscht (wach) und mit den Bildschirm einsieht, aber Zentimeter entfernt von mir.

Ich glaube / bin gewiss mit Engeln auf diese Art sehr oft ziemlich unauffällig zusammen zu leben.


Mindestens jeweils einer weiter weg seitlich von mir mit mir vorm Bildschirm. also rechts und links.

Die Trinität sehe ich da in unserer Realität im Hirn und ausserhalb von uns.


Ich beschäftige mich schon viele Jahre immer wieder mal damit Aufzeichnungen anzufertigen zur Realität der Bewusstseine des Gehirnes und in Foren zu schreiben.

Seit April 2001 habe ich Internet.


Ich kenne noch sehr viel mehr Details, die oft sehr interessant sind, denn mir geht es nicht nur um ein Bewusstseinsmodell für uns sondern auch Gottes.


Mein Gottesmodell beruht auf dem Wirken, der Engel-Bewusstseine in uns.


Mir kommt es entgegen wenn Fragen gestellt werden zur Funktionsweise meiner Bewusstseinserklärung.

Uwe

Zum Thema Stammhirn!Mich würde mal eine 3-d Vorstellung eines schon immer total Blinden interessieren .kann der nach dem fühlen einer Sache,sich zb.einen Baum so vorstellen wie er tatsäcklich aussieht?
 
AW: Bewusstseinserklärung ist mein Anliegen: ein Versuch...

https://www.denkforum.at/threads/5322


Unter diesem Thema Vergebung gebe in meinem Beitrag an warum ich vorübergehend das Forum verließ.


Bitte mein aktuelles neues Thema

https://www.denkforum.at/threads/5417

Leermene = Zeitreise beachten - dieses Konzept meine ich erlaubt sehr elegant den Zugang zu seinen tiefsten Tiefen - dem Selbst und ergibt eigentlich auch ein super gutes fundiertes Gottesmodell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewusstseinserklärung ist mein Anliegen: ein Versuch...

@ Jamguy


die telepathische ASW des Anteiles an Gott in uns sollte man nicht mit der Welt den Möglichkeiten des DritenAuges verwechseln.


Gott hat unter sich den Engeln mit Sicherheit sehr viele teils auch sehr strenge Gesetze was den Umgang mit uns angeht.

Was etwas traurig für Blinde Taube Stumme Behinderte ist.


In einer Gesellschaft in der der reale Gott sehr stark integriert ist dürften aber Behinderte wohl etwas stärker als gewöhnlich oft bisher profitieren von den auch eigenen Schutzengeln.
 
AW: Bewusstseinserklärung ist mein Anliegen: ein Versuch...

Zum Vorgang im Herbst 1984 nach dem Geburtstag: vorab "Abriss" dazu.

Video-Telepathie ich erlebte das selber sehr sehr selten die Engel aber wohl sehr sehr sehr oft.

Kontakt mit jemand vermutlich in Zentral-Afrika. Sah durch dessen Augen in meheren Etappen - was der sah - der kannte das Phänomen offenbar - zum Schluß der vor dem Spiegel zu meinen gelinden Schreck.

Da bekommt manches Märchen verblüffenden Kick.

Ausgelöst hatte das wohl einerseits seit Vierteljahr ohne Pharmaka zu sein andererseits war vermutlich in Trüffel-Praline (Konditor..?) damals noch häufig verwendete geringfügig anregende Substanz. (wurde vor einigen Jahren verboten)
2002 war mal was mit sehr angeregtem Traum im Schlaf - > original-verpackte Pralinen - kurz drauf wurde das gesperrt stand im Forum wo ich damals schrieb.

Um vom lebendigen Gott zu erfahren bestätigt zu bekommen ist uns umwälzend recht interessant (Bibel Offenbarung Selbstüberwinder im Kontext der jungfrl. Zeugung Jesu Christi durch für "Maria" durchsichtigen Mann - ihr Anteil an Gott steuerte das natürlich perfekt wie stark integrierten allgemein bekannt sein dürfte) - viele dürften da Teil-Kenntnisse haben. TABU

Die Erfahrung der Sieben Augen führt aber in der Regel zur Überarbeitung seiner Lebensführung.

Nur Schwachköpfe regen sich künstlich an für immer "neue" AKE / OBE und dürften damit den Ärger Gottes auf sich ziehen. Die eigenen dürften uns schon oft mal bestraft haben - manchmal sehr hart. Wer das mit den sieben Augen begriffen hat begreift natürlich die zu sich dazu zu rechnen - sich als Teil Gottes auffassend sitzend zur Rechten Gottes - dürfte beträchtlicher Teil der Weltbevölkerung drauf haben - im Paradies lebend bzw. Gottes Reich.

Buße Sühne Reue haben schon oft was vorteilhaftes erfasste vollständige Realität.

Uwe

@Kathi

las kürzlich was zu Dir im Paradies - war amüsiert.

Nehme ich zu wenig Blatt vor den Mund dass kaum wer schreibt?
Uwe

@technisch Interessierte


die Engel sind oft in der Lage gemeinsam, mit Fernrohrkapazität wie große astronomische Teleskope neuerdings, in "kleinem" Rahmen aber schon immer oft Erstaunliches zu vollbringen.

Die können sich oft wohl nicht nur anderer Leute Bildschirm (erwiderte Gefühle Gehörtes in Worten (welche wie starke Integration) Gedachtes etc.) in deren Hirn sinnvoll wie gewohnt ansehen. Kilometer Distanz zu einzelnem von Ort zu Ort (Städte) wohl hundert Kilometer dann überbrücken könnend was wohl nicht ganz so oft vorkommt.

Im Fall oben über naher Osten oder Spanien... etc. Afrika - zentral <-> Münster können etliche auch Menschen mit beobachtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewusstseinserklärung ist mein Anliegen: ein Versuch...

Da hier einige Leser weiterführende Informationen zur Daten-Erfassung und Daten-Verarbeitung auch der Telepathiebewußtseine in uns (Schutz-Engel) begreifen dürften und wohl auch wissen wollen inwieweit mir das klar ist:


Daten über ASW werden von den Engeln gewöhnlich mit sehr hoher Qualität zu zweit oder wei mal zwei oder zu viert erfasst - ob manches zu sechst bzw. dabei auch mit uns erledigt wird ... wie genau - dies wissen unsere Schutz-Engel wenn wir mindestens Jugendliche sind genauer - dabei legen die Engel offenbar Erinnerungen an vergleichend mit Bekanntem = dies sind extem hochwertige Anspruchsvolle geistige Leistungen; außerdem darf dem Menschen aufgrund der Stablisierung der öffentlichen Ordnung nicht der Eindruck entstehen sich Gottes der auch nur eigenen Engel bedienen zu können wie ein Telefon.

Keine Sparkassen-PIN etc wäre sonst vor Dieben sicher.

Diese Video-Erinnerungen kann der/die Engel auf den (gemeinsamer Bldschirm im Kopf mit uns) Bildschirm bringen was aber oft ganz bewußt nicht getan wird - denn wir müssen das (den Vorgang) auch einstecken können mit den Bedingungen - was viele Menschen aber sehr wohl können dürften.

Mit dieser wohl internationalen Video-Beschreibungssprache der Engel werden dann wohl auch öfter Distanzen von Stadt zu Stadt überbrückt.

Wie findet Ihr diesen Einblick in Gottes Datenverkehr?

Bei den Unfällen beschrieben bekamen die Engel wohl Daten auch für die Video-Drstellung - in einigen Schlaf-Phasen dürften Engel sich so manches wohl auch mal zusätzlich anschauen (auf "unserem" Bildschirm) - wobei Rücksicht auf Kinder (hunderte Meter genommen wird bei (diese gerade wach.. ) Wohlbefinden)

Uwe K.

P.S. Thema ist an sich wohl etwas zu Tabu ... ?

finde falsche Scham ist da unangebracht - Gott dürfte man auch wohl was Weitergabe von Intimem angeht wohl vertrauen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Bewusstseinserklärung ist mein Anliegen: ein Versuch...

Hallo.
Du möchtest dein Bewußtsein klären? Welches Bewußtsein hast du denn? Deine Ausführungen ergaben für mich kein klares Bild. Du machtest so viele Bemühungen, um deine Geisteshaltung zu erklären. Aber wer bist du? Das ist die erste Frage, die ich beantwortet haben möchte. Entweder bist du ein körperliches Wesen, oder ein subtiles Wesen? Solange man das von sich nicht weis, kann man überhaupt nichts sagen!
Liebe Grüße
Hermann
 
Zurück
Oben