• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leermenge = Zeitreise

Uwe1958

New Member
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
104
Bitte vorsichtig sein mit dem Thema.

Gestern abends brachte ich einige Zeilen zusammen um meine Vorstellung vom Bewusstsein und Glaube (Schutz-Engel) näher zu beschreiben (ich verwende den Text auch anderweitig)

Hier wird erinnert welche Bedingungen für reales Bewusstsein zwingend erfüllt sein müssen und wohin uns sehr strenge dies bezüglich ultra konsequente Einschränkungen führen. Ich habe diverse Erfahrungen die das Ergebnis brilliant bestätigen (schon vor der Theorie) auch mit sehr massiven beobachteten Indizien für Verwunderte.

Leermenge = Zeitreise, bedeutet der Mensch ET etc besteht ständig nur vollständig aus perfekt völlig einsamen Atomen denn jeder Informationstransport etc. braucht Zeit. Unser Leben und Denken kommt aber offenbar ohne Zeitreisen aus. Die immense Leistung des Gehirnes Archive auch ganz ganz besonders für das Ultra-Kurzzeitgedächtnis anzulegen läßt uns manchmal vergessen im Computer (Mensch - Körper - Gehirn etc.) ohne Zeitreisen zu leben.

Hier wird gleich der Ort von uns selber das Dritte Auge wie u.a. ich es nenne näher erklärt. Erleben tun wir zwar bewußt über die Vorrichtung des Dritten Auges in dem wir erleben wird man dabei aber nicht automatisch über dessen Strukturen klar.

Die Engel Erleben natürlich jeweils von dem Ort des jeweiligen dessen "Auges" und haben weitere Möglichkeiten und Aufgaben. Das stammt natürlich von den Säugetieren her, diese Informationen dienen aber eigentlich nicht dazu Geistliche damit zu veräppeln.

Über das Bewusstsein von Materie besonders (geordneten Gruppen von) relativ kleinen festen Körpern philosophierte ich vor gut zwanzig Jahren häufiger auch besonders über die Vorgänge in uns dem Dritten Auge relativ zum Bildschirm beim 3-D-Sehen - Hören - Körper-Erleben-diverser-Möglichkeiten bei den Blick-Schwenks (das Zusammenspiel der gewöhnlichen Augen - Blickbewegungen und dem Hirn mit sehr viel angeborener Technik und dem Schwenk-Apparat für die Blickschwenks der Seele - also des Dritten Auges - dessen 3-Dimensionen dessen Bildschärfe und der vielfältige anzunehmende reale aktuelle Informationsfluß beim Zusammenspiel)

Wer für den Fluss der Dinge kleinste Zeitabschnitte praktisch findet (gebräuchlich) nehme probeweise modellhaft mini-Schritte in denen trotz Lichtgeschwindigkeit selbst Licht nur ca 1 Angström weit kommt. Stargate läßt auch gleich grüßen.



Zuerst dachte ich die Zeilen von Gestern Abend etwas zu kürzen beispielsweise um die Engel (weitere "Augen" wie höhere Säugetiere es wohl haben) - konnte mich aber nicht dazu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Leermenge = Zeitreise

denn jeder Informationstransport etc. braucht Zeit.

Information gibt es nicht im JETZT
sondern im vorher/nachher

vorher ist die Information rein (unendlich rein)
nachher ist die Information unrein (endlich rein)

Zuerst dachte ich die Zeilen von Gestern Abend etwas zu kürzen beispielsweise um die Engel (weitere "Augen" wie höhere Säugetiere es wohl haben) - konnte mich aber nicht dazu entscheiden.

ohne Zusammenhang verstehe ich nur Bahnhof
 
AW: Leermenge = Zeitreise

Mir ist das Thema sehr wichtig.


Ich möchte das es ernster genommen wird.



Leermenge = Zeitreise, bedeutet der Mensch ET etc besteht ständig nur vollständig aus perfekt völlig einsamen Atomen denn jeder Informationstransport etc. braucht Zeit. Unser Leben und Denken kommt aber offenbar ohne Zeitreisen aus. Die immense Leistung des Gehirnes Archive auch ganz ganz besonders für das Ultra-Kurzzeitgedächtnis anzulegen läßt uns manchmal vergessen im Dritten Auge, Computer (Mensch - Körper - Gehirn etc.) ohne Zeitreisen zu erleben.



Beim fett gedruckten habe ich auch massiv die Erfahrung dass es so zutrifft und nicht anders.


Genau genommen gibt es nur das jetzt... (?)

Für dies logische Problem schrieb ich ganz bewusst:

Wer für den Fluss der Dinge kleinste Zeitabschnitte praktisch findet (gebräuchlich) nehme probeweise modellhaft mini-Schritte in denen trotz Lichtgeschwindigkeit selbst Licht nur ca beispielsweise 1 Angström weit kommt.

Diese Betrachtungen brachten mich dazu zu erkennen bestimmte Erfahrungen ungeheuer beeindruckender Art anderen vermitteln zu können.

Mir ist das sehr wichtig. Bin schließlich kein absoluter Eremit oder will es ganz bestimmt nicht sein.
 
AW: Leermenge = Zeitreise

https://www.denkforum.at/threads/3619


Sehr hilfreich zum Verständnis könnte möglicherweise dieses andere Thema von mir sein.


Präziser zu oben...


Leermenge = Zeitreise, bedeutet der Mensch ET etc besteht ständig nur vollständig aus perfekt völlig einsamen Atomen denn jeder Informationstransport etc. braucht Zeit. Unser Leben und Denken kommt aber offenbar ohne Zeitreisen aus. Die immense Leistung des Gehirnes Archive auch ganz ganz besonders für das Ultra-Kurzzeitgedächtnis, auch vom Dritten Auge erfasst, anzulegen läßt uns manchmal vergessen im Dritten Auge, Computer (Mensch - Körper - Gehirn etc.) ohne Zeitreisen zu erleben.
 
AW: Leermenge = Zeitreise

Liebe Uwe1958,

auch wenn du so viel mehr Einsicht in das Sein der Atome, der Zeit und all dieser großartigen Dinge hast - oder gerade dann - solltest du dich vielleicht fragen ob du das wirklich willst.

Ich zum Beispiel konzentriere mich immer auch das einfache und das teilbare (teilbar mit Anderen). Im einfachsten komme ich zu den tollsten und brauchbarsten Schlüssen. Denk dooch daran wie schlecht es vielen Menschen geht, Hunger, Krankheit, Krieg und so - aber vor allem: Denk daran wie gut es uns hier geht, Computer, Restaurant, Straße, Geschäft, Park usw.

Was wirklich wichtig ist, ist, dass Wir, vor allem Ich, glücklich sind. Aus deiner Sicht natürlich vor Allem Du. Darf ich dich was fragen?!

Ist es einfach für Dich glücklich zu sein??

Dies ist eine philosophsiche Aufgabenstellung die in alle Bereiche des Lebens geht. Vielleicht brauchst du etwas anderes mehr als Erkenntnisse über Atome und Zeitreisen umd diese Aufgabe zu erfüllen. Willst du diese Aufgabe erfüllen? Willst du glücklich sein? Na dann leg los!

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glück ist der Weg.

Wenn du wissen willst ob etwas wahr ist, so prüfe ob es einfach ist.

Alles (=) Liebe, Ernesto ~:)
 
AW: Leermenge = Zeitreise

Zur Antwort werde ich etwas ausholen:

Hier in meiner Heimatstadt mit relativ großer UNI schreibe ich öfter in einer Wochenzeitschrift zum Dritten Auge -> Sieben / Neun Augen -> Gefühlen -> Religion, was mich etwas Gebühren kostet.

Auch zum Projektor der Realität im Stammhirn wo wir zentral sind / die Engel etwas abseits unsere Welt mit "einsehend" und vieles darin für uns gewohnt wie von selber mit-gestaltend. Gefühle haben wegen der Engel sehr sehr viel mit der Wahrheit zu tun - die Interpretation will aber auch (etwas) trainiert sein.

Dies ist seit zwanzig Jahren so. Sieben Augen (Engel) seit acht Jahren. Ich entwickle mich schließlich weiter.

Auch Telepathie beschrieb ich schon öfter, beispielsweise zum Jumbo-Abschuß 1984 meine ich war das durch die Russen.

Vermutlich hatte der Abfangjäger-Pilot ziemlichen Streß was Gott weitergab offenbar von Stadt zu Stadt global life.

Gott - die Engel wissen natürlich wie sie das offenbar alsbald jeweils synchronisiert machen - man ließ mich etwas teilhaben.

Es kam offenbar über mehere Städte aus Richtung Osten herein - spontan bewegte ich mich offenbar während die Engel offenbar entschieden mich einzubeziehen (später entdeckte ich Moment innere Stimme erlebt zu haben zum Teilhaben lassen)


Wegen bevorstehendem Abschuß hatte "jemand" ungeheuer Streß...

Vorgänge über Unfälle erlebte ich öfters 1988 Ramstein ein Pilot der was ahnt was kommt (nötiges Timing) - 1987 Tanklaster in Herborn "genauso" etc - ich kriegte dabei mit in der Vorstellung was es ist - (keine optische Vision!)
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------


zu unserer Stadt zurück kommend:

Leser erwarten evt. oft ich sei schwermütig kaum glücklich oder gelassen sein könnend:

Wenn ich mit dem Bus fahre am Wochend sind da immer wieder mal Grüppchen Studenten -Innen - in der Nähe und ich höre zu dies nicht verbergend - manch kurzer Blick ergibt sich:

schon oft kam ich später drauf ob die an Hand meiner (aktuellen) Texte (Gespräche dazu) vielleicht geblickt hatten wer ich bin?

Man kann Themen zu mir nachlesen und ich erlebte schon öfter Stunde später am Log dass jemand dann nach Bild von mir geschaut hat. (was sonst eher sehr selten ist)


Überrascht haben dürfte ich schon öfter mit dem Begreifen: Das ist der "Uwe"

Gefühl für die reale Person dürfte dabei eine große Rolle spielen.


Ich bin oft eher gut drauf und länger mit dem Gefühl wahrscheinlich sogar schon viel erreicht haben könnend zum Schauen Gottes - zum Integrieren des realen erkennbaren "persönlichen" Gottes in die Gesellschaft.

warum nicht weiter mehr wollen(?) Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leermenge = Zeitreise

Hey,

ich finde deine Zeilen richtig cool zu lesen wennauch ich nichts abgewinnen kann. Doch das liegt an meiner rational selbstreflektiven Art wo immer alles einfach genug sein muß sodaß ich auch noch verstehen kann warum ich etwas verstanden habe.
Meiner katholischen Erziehung verdanke ich viele Engels-Träume aus meiner Kindheit die nach wie vor in einer mystischen Schönheit ins Heute strahlen.

Doch um Klartext zu sagen: Mit Philosophie hat Prophezeiung und Engels-Verehrung wenig zu tun - außer man versucht sie zu hinterfragen und zu begründen.

Und mit meiner wenigen Zeit die ich schändlicherweise zu oft in Foren "vergeude" - naja, ich hab eh viel, sonst wär ich ja arm, aber eh schon wissen: es gibt so viel zu tun da draussen, mit meiner Zeit will ich philosophieren und hier ist es auch ein Philosophie-Forum.

Doch eins will ich noch gesagt haben: Respekt für die Autentizität mit der du dich auszudrücken vermagst. Ich liebe Originales.

Alles (=) Liebe, Ernesto ~:)
 
AW: Leermenge = Zeitreise

Ich wiederum kann mit Deiner Antwort recht wenig anfangen.

Schade.


Diese Thematik im Menschen im Dritten Auge und dessen Chakra - im selben Chakra noch die sechs "Augen" Gottes zu finden (zu akzeptieren wohl eher treffend), "scheint" hier vielen wohl etwas zu realistisch.


Gottes-Modell der Spitzenklasse. ROTF-LOL


Ein Beispiel von für Mittwoch geplantes Inserat:
nur der Text:

Anzeigentext:
----------------------------------------------------
Bitte vergesst nicht, das "Thema" der
sieben - neun "Augen" lebt man. Das
Bundes-Innenministerium ( wer sonst? )
könnte aber mal öffentlich pauschal
dazu geeignet anmahnen, dass auch
Chef-Arzt-Mediziner ernsthaft dazu
veröffentlichen und damit übereifriger
unsachlicher Atheismus endlich sachlich
klar fragwürdig wird. www.---------
Bitte kein Umkehrschluß, also bitte
eher nicht? erwarten von "dort" auf
(sehr) ernsthafte informierende! (Bitte
weder mündlich noch life) Anfrage
jeweils (ernsthafte) Stellungnahme dazu
zu bekommen.
----------------------------------------------------

Etwas einfacher hatte ich es schon zweifach "vorige" Wochen.

(Adressen von mir herausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Leermenge = Zeitreise

Das erschien tatsächlich mit Links im Text und auch online in der Wochenzeitschrift.

Um dort was bringen zu können das erfordert wesentlich strengere Kriterien als auf eigenen Homepages oder Foren.

Manchmal weisen die Redakteure dort auch was (belehrend) ab.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben