• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bewusstseinserklärung ist mein Anliegen: ein Versuch...

Zielrichtung

Hallo Minni,


ich Glaube mit der Integration des Selbst seid ihr beide auf dem selben Kurs wie ich nur ihr ich bin so weit zu akzeptieren das Selbst in seinem Wesen erkannt zu haben als belebt (mit zwei eigenen Ichs) mit eigenem Ich, welches mich über das Selbst sehr direkt erreicht (haben ja im Hirn gemeinsame Bereiche).


Ich habe mich mal spontan als Orakel betätigt zirka Frühjahr Sommer 2001 und anhand einer original ATA-Dosse.

Gewarnt wor Jambos und Welthandelsdingern, die man sprengel wollte (Anfang der Neunziger)
Atta Mohammed Mohammad sollte man überwachen mit/vom BKA.
Ich erinnere mich gut der Mann (mein damaliger Sozialarbeiter)
behauptete später aber er wüsste davon nichts.

Der gab das sehr wahrscheinlich an geeignete Kreise weiter.


Ich gestehe dem ICH der Engel im Selbst sehr bewusst erhebliche Selbstständigkeit zu haben / machen.

Diese Warnung ließ ich die Engel akustisch sprechen und ließ locker dazu - halt echtes Orakel.

Soviel zu Kathie:
Zitat von kathi
@ uwe: deine beschreibung des ortes zwischen den augen deckt sich so - viel ich weiß - mit dem ort des sagenhaften "3. Auges" (auch im bereich der CHAKREN bekannt).

nun mach mal weiter!

welche erkenntnisse hast du nun, wenn du diesen ort kennst.
kannst du mit den "engeln" kontakt herstellen?
kannst du entscheiden, ob du "aktiv" sein willst - oder kannst du bewusst die "engeln machen lassen"?

Man beachte durch ICHs der Engel im Selbst meine Gottesdefinition allerersten Grades aufzubauen.

Manchmal bin ich arg in Versuchung direkt hier an bestimmte Links zu verweisen, wo ich es jeweils näher schildere - wäre aber ausserhalb dieser Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zweimal etwas unglücklich vertippt, war bei dem Thema doch wohl etwas aufgewühlter als ich dachte - ist kein Scherz.


Schon Jahr(e) zuvor war mit dem Sozialarbeiter mal Thema was ist wenn sich mal was rechtzeitig möglicherweise verhindern lässt.


Lebendig Begrabener brachte mich drauf - die Richtung bei Telepathie fällt nämlich auf. Waren große Vorgänge und die Richtung der anderen Stadt.. ->Land.
(war ersichtlich)

Uwe
 
Hallo Uwe,

ich stimme dir zu wenn du sagst, das Selbst sei lebendig, doch mit den Ichs kommen wir nicht überein.

Wie lautet denn deine Gottesdefinition, und was ist „ATA-Dosse“?

Minni
 
Ata-Dose,


noch ein Tippfehler.


Das ist so ein bekanntes Scheuermittel - ähnlich wie Tempo für Papiertaschentücher verwendet wird.



Bei mir wird doch Gott in erster Linie über die Engel im Hirn besonders der vitalen Erwachsenen definiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe,

Gott ist also "die Summe" der Engel?
Und du bist als Nicht-Engel kein Teil Gottes?

Minni
 
Schon richtig, wir sind den Engeln unterstellt.

Von Geburt her lebt jeder aber mit seinen Engeln unter Führung der Engel, die dass unauffällig machen / betreiben.

Im Gottesdienst hört man daher schon ab zu dass der Mensch Gott dient und nicht etwa Gott den Menschen.
 
Hallo Uwe,

So ganz komme ich damit nicht klar; ich muß nochmal nachhaken:
Du bist kein Engel (lebst nur mit ihnen), Gott ist "die Summe" der Engel, also bist du kein Teil Gottes?
Habe ich das richtig verstanden?

Minni
 
Nun Minni, weiter zurück schrieb ich schon von meinem Gottesmodell:


Die Engel haben die höchste Autorität, erst danach mit deutlichem Abstand in der Hierarchie kommen wir.


Aber selbst Materie an sich kann man mit einbeziehen beim Gottesmodell (C.C. und Wasser etc)
die Materie hat dann die weitem niedrigste Priorität.


Man kann sagen nicht zu den Reihen der Engel zu gehören aber doch mit ziemlich geringer Bedeutung zu Gott zu gehören.

Engel wissen weltweit wahrscheinlich schon als Kind ob ET unsere Welt erreichen welche Probleme es mit denen gibt, ob diese schon länger erheblich sind.
Ob Engel davon ausgehen ob ET uns schon Probleme sehr großer Art machen oder ob noch derbe kommen könnten.

Im Kontext wie dringend Gott die "Bombe" wollte und weswegen.

Wir sind da doch ziemlich strohdoof selbst bei so was wichtigem.
Und ob Amis etc Trümmer haben von ET-Transportmittel ist ja öffentlich auch noch unklar, aber mit völliger Klarheit bestimmt nicht ungewiss für die Engel - scheisse.


Man muß hier leider "sofort" sehr acht geben sich nicht zu grob zu vertippen, das stört etwas.
 
Minni schrieb:
Hallo kathi,

Als ich in anderen Diskussionen einmal sagte, ich sei mein eigener Gott, hat das ausschweifende Bestürzung und Unverständnis hervorgerufen. Daß du das genauso siehst, bestärkt mich, dachte ich bislang, daß ich der einzige sei, der es so sieht. Überhaupt sind wir uns in unseren Ansichten so frappierend ähnlich, daß ich gar nichts mehr sagen müßte – du weißt es ja schon.


Aus der Sicht des Ichs ist vieles ungelöst, das muß auch so sein, kann das Ich ja nur einen kleinen Ausschnitt der Wirklichkeit erkennen und erleben. Es ist auf bestimmte Dinge fokussiert, die es dann erlebt und bewertet. Je nachdem, wie diese Bewertung ausfällt, kreiert es den nächsten Augenblick, den es dann wieder (fokussiert) erlebt.
So ist aus der Sicht des Ichs praktisch jedes Thema offen und bleibt auch ungelöst, weil es einfach den Gesamtüberblick nicht hat. Aus der Sicht des Selbst ist alles schon erlebt und doch noch nichts erlebt, weil alles erst im Moment des Erlebens kreiert wird. Das macht die Faszination der gleichzeitigen Zeit aus.
Aber wem sage ich das… :)

:kuss1: minni :kuss1:

das hast du aber schön gesagt!
ich bin ganz beglückt, so ´nen seelenverwandten hier anzutreffen!
die (von mir) fett hervorgehobene stelle, beschreibt auch meine sicht unsere "erdendaseins" bestens!!!

gruß und kuss
kathi

@ uwe: die von dir geschilderte sichtweise lässt sich mEn auch in minnis obige beschreibung integrieren.
die engel stellen für mich nach wie vor das "gottesbewußtsein" (oder über-ICH) dar, zu dem wir nur peripher bewußten zugang haben.

die frage, die sich für mich erhebt, ist, ob der zugang dazu verstärkt werden kann, bzw. - wenn ja, WIE?
 
Werbung:
Tja Kathie,


Dein Anliegen gehört unter die Rubrik gottgefälliges Leben.


Allerdings was ja hier wohl eigentlich klar ist, zum Wohlgefallen des tatsächlichen (wie ->) Allmächten Gottes.

Deine realistische Einstellung mag ich: :engel2: :engel1: :engel2:




Manche versuchen es ja eher so: :wut3:


im Sinn von wollen mit Kopf durch die Wand (LOL) psst
 
Zurück
Oben